It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es ist endlich da! Cyberpunk 2077, das Spiel von CD PROJEKT RED, das das Open-World-RPG-Genre auf ein völlig neues Niveau hebt, ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Im Moment hat Cyberpunk 2077 eine Bewertung von 91/100 auf Metacritic und 92/100 auf OpenCritic. GameStar sagt zum Spiel "Cyberpunk 2077 hätte es also nicht schwerer haben können, mein Herz zu erobern. Und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Sobald dieser Test hier durch ist, werde ich erstmal einen Tag lang durchschlafen - und danach einen zweiten Spieldurchgang starten. Weil ich Cyberpunk 2077 liebe. So. Ich hab's gesagt. CD Projekts Cyberpunk-Epos bekommt von mir die höchste Wertung, die ich persönlich in meiner GameStar-Karriere je vergeben habe."

Jetzt ist es an der Zeit, in Night City einzutauchen und die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 zu erleben. Sieh dir unseren an, der dir helfen wird die ersten Schritte zu machen. Lies dir ebenfalls unsere Interviews durch mit [url=https://www.gog.com/news/bcyberpunkerfinder_mike_pondsmith_spricht_uber_die_gigantische_spielwelt_von_cyberpunk_2077b]Mike A. Pondsmith (dem Erfinder des Cyberpunk RPGs) und den CD PROJEKT RED-Entwicklern, um mehr über die einzigartige Geschichte und das Gameplay des Spiels zu erfahren.

Zögere nicht und beginne dein Cyberpunk 2077-Abenteuer. Denk dran, wenn du das Spiel auf GOG.COM kaufst, gehen 100% deines Kaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.
Ich hab das Spiel vorgeladen, aber seit gestern schlägt eine Aktualisierung fehl und ich kann es jetzt auch nicht starten, weil angeblich noch nicht 10. Dezember ist oO ... also nicht "weil", sondern es kommt immer noch die Johnny Meldung...
Post edited December 10, 2020 by Schlaumayr
Schlaumayr: Ich hab das Spiel vorgeladen, aber seit gestern schlägt eine Aktualisierung fehl und ich kann es jetzt auch nicht starten, weil angeblich noch nicht 10. Dezember ist oO ... also nicht "weil", sondern es kommt immer noch die Johnny Meldung...
Das Problem hatte ich ebenfalls, dann habe das Spiel via Galaxy auf Fehler überprüfen lassen und statt es zu reparieren, starte Galaxy den kompletten Download neu. Es hatte das ursprüngliche Spiel unberührt belassen und wollte es stattdessen noch ein zweites Mal installieren, hat sich am Festplattenspeicher bemerkbar gemacht.

Daraufhin habe ich alles von Cyberpunk deinstalliert, komplett neuinstalliert und nun laden auch die Aktualasierungen!

Ich muss dazu sagen, dass ich es bereits kurz nach Beginn des Vorlade-Starts geladen hatte (,die ursprüngliche Version).
Vielleicht war eben diese Version einfach zu fehlerhaft oder die Aktualsierung von GoG Galaxy selbst haben dem Spiel den Rest gegeben...
Aktuell bin ich ein bisschen sehr von Sony, bzw. dem PSN arg enttäuscht. Dort hatte ich mir das Game Mitte Januar vorbestellt und da gibt es aktuell ein richtig blödes Problem, mit dem ich scheinbar nicht alleine da stehe wie ich gestern über einen Discord einer Gamingcommunity erfahren habe.
Und zwar lässt sich das Game nicht downloaden, auf der Playstation-Produktseite, auf der normal ein Downloadbutton sein sollte ist nur der Pretimer zu sehen der auf "0:00:00" stehen geblieben ist.
Ein "Lizenzen wiederherstellen" hilft hier auch nicht weiter.

Anderen Usern, die dieses Problem haben, wurde mitgeteilt, das man das Game nun stornieren muss und neu kaufen soll.

Ohne Witz, seit der neuen Konsolengeneration bekleckert sich Sony nicht gerade mit Ruhm.

Zur Erklärung warum ich es auf der Playstation spielen möchte: Ich habe das Game zwar auch hier auf GOG gekauft, aber mein Rechner ist nun schon etwas in die Jahre gekommen, daher wird für mich persönlich wahrscheinlich das Spiel besser auf der neuen Konsolengeneration laufen.
Wenn ich jetzt Cyberpunk 2077 kaufe, könnte ich problemlos den Offline-Installer herunterladen und installieren? Da Galaxy bei mir fehlerhaft funktioniert, benutze ich diesen Müll erstmal nicht. Viele scheinen mit den Downloads und Installieren Probleme zu haben.
Ulf2016: Wenn ich jetzt Cyberpunk 2077 kaufe, könnte ich problemlos den Offline-Installer herunterladen und installieren? Da Galaxy bei mir fehlerhaft funktioniert, benutze ich diesen Müll erstmal nicht. Viele scheinen mit den Downloads und Installieren Probleme zu haben.
Wollte das grad testen, aber das 104 GB File lässt sich nicht runterladen. Andere Spiele gehen, also muss es an Cyberpunk liegen. Hab über Galaxy getestet und versuche es noch über browser.
Ulf2016: Wenn ich jetzt Cyberpunk 2077 kaufe, könnte ich problemlos den Offline-Installer herunterladen und installieren? Da Galaxy bei mir fehlerhaft funktioniert, benutze ich diesen Müll erstmal nicht. Viele scheinen mit den Downloads und Installieren Probleme zu haben.
Ich habe jetzt gerade mal für Dich nachgesehen, bei findet auf der Seite des Spiels KEIN Offline-Installer, lediglich die Speicherstände könnte ich runterladen und sichern (,wenn ich welche hätte).

Vielleicht befürchtet CDPR, dass es direkt auf den Tauschbörsen landen würde und deshalb gibt es erstmal keinen Offline-Installer?!
Schlaumayr: Wollte das grad testen, aber das 104 GB File lässt sich nicht runterladen. Andere Spiele gehen, also muss es an Cyberpunk liegen. Hab über Galaxy getestet und versuche es noch über browser.
Bei Dir ein Offline-Installer?

Bei mir gar nichts zum runterladen :(
Post edited December 10, 2020 by DirtyRolando
Schlaumayr: Wollte das grad testen, aber das 104 GB File lässt sich nicht runterladen. Andere Spiele gehen, also muss es an Cyberpunk liegen. Hab über Galaxy getestet und versuche es noch über browser.
DirtyRolando: Bei Dir ein Offline-Installer?

Bei mir wird im Client ebenfalls ein Offline-Installer angezeigt, mit einer Größe von 104 GB
Würde das Spiel gerne via Redeem aktivieren jedoch sagt es, dass ich das bereits getan habe. Bibliothek ist leer...

sehr unzufriedenstellend.....
blackd2850: Würde das Spiel gerne via Redeem aktivieren jedoch sagt es, dass ich das bereits getan habe. Bibliothek ist leer...

kannst Du mal bitte versuchen diesen Link auszuführen? https://www.gog.com/account/refresh

Damit refresht sich Dein Account, das kann unter Umständen helfen.
Falls das nicht hilft, müsstest Du Dich am besten an den offiziellen Support wenden.
Post edited December 10, 2020 by SaarElwood
blackd2850: Würde das Spiel gerne via Redeem aktivieren jedoch sagt es, dass ich das bereits getan habe. Bibliothek ist leer...

SaarElwood: kannst Du mal bitte versuchen diesen Link auszuführen? https://www.gog.com/account/refresh

Falls das nicht hilft, müsstest Du Dich am besten an den offiziellen Support wenden.
Noch immer ist die Bibliothek leer. Mir sagt es auch "Sie haben diesen Key bereits eingelöst". Wenn ich ihn dann in meinem Account noch mal einlösen möchte sagt es "Der Key wird zur Zeit von jemandem eingelöst" :(

E-Mail an den Support ist raus... echt schade... da hat man mal einen Tag frei und nichts geht...

Trotzdem danke für den Tipp!
Post edited December 10, 2020 by blackd2850
SaarElwood: kannst Du mal bitte versuchen diesen Link auszuführen? https://www.gog.com/account/refresh

blackd2850: Noch immer ist die Bibliothek leer. Mir sagt es auch "Sie haben diesen Key bereits eingelöst". Wenn ich ihn dann in meinem Account noch mal einlösen möchte sagt es "Der Key wird zur Zeit von jemandem eingelöst" :(

E-Mail an den Support ist raus... echt schade... da hat man mal einen Tag frei und nichts geht...

Schade, dass das nicht geholfen hat.

BTW: wenn da eine automatisch generierte E-Mail vom Support kommt, dann sollte man die sorgfältig durchlesen, wenn ich mich recht entsinne war es vor kurzem noch so, dass man glaube ich auf die Mail antworten musste, damit ein "richtiges" Ticket erstellt wird.

Ich drück die Daumen, dass sich das ganze schnell klärt.
das outfit das man als ingamebelohnung bekommen hat,liegt das an der vorbestellung,dachte es gibt keine vorbestelleboni oder haben alle das bekommen?
Post edited December 10, 2020 by Schizo2015
blackd2850: Noch immer ist die Bibliothek leer. Mir sagt es auch "Sie haben diesen Key bereits eingelöst". Wenn ich ihn dann in meinem Account noch mal einlösen möchte sagt es "Der Key wird zur Zeit von jemandem eingelöst" :(

SaarElwood: Schade, dass das nicht geholfen hat.

BTW: wenn da eine automatisch generierte E-Mail vom Support kommt, dann sollte man die sorgfältig durchlesen, wenn ich mich recht entsinne war es vor kurzem noch so, dass man glaube ich auf die Mail antworten musste, damit ein "richtiges" Ticket erstellt wird.

Ich drück die Daumen, dass sich das ganze schnell klärt.
Hallo,
Danke, dass du den Kundendienst von GOG.COM kontaktiert hast.

Du kannst auf diese Email antworten, um zusätzliche Informationen oder eine Aktualisierung deiner Anfrage hinzuzufügen. Deine Support-Ticket-ID ist #823393 – Dies kann hilfreich sein, wenn du dich später auf dieses Ticket beziehen möchtest.

Deine Anfrage wird so bald wie möglich bearbeitet. Bitte beachte, dass wir derzeit deutlich mehr Nachrichten als üblich erhalten und die Antwortzeiten daher etwas länger sein können. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bis bald,
GOG.COM-Kundendienst

Klingt soweit gut. Hoffentlich ist der Kontakt zeitnahe... :(((
DirtyRolando: Bei Dir ein Offline-Installer?

Wenn es keinen Offline-Installer von GOG gibt, warte ich mit dem Kauf. Ich habe Zeit und spare gern mein Geld für wichtigeres, was mir gefällt. Eventuell wird das Game noch zu Weihnachten etwas billiger.