It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es ist endlich da! Cyberpunk 2077, das Spiel von CD PROJEKT RED, das das Open-World-RPG-Genre auf ein völlig neues Niveau hebt, ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Im Moment hat Cyberpunk 2077 eine Bewertung von 91/100 auf Metacritic und 92/100 auf OpenCritic. GameStar sagt zum Spiel "Cyberpunk 2077 hätte es also nicht schwerer haben können, mein Herz zu erobern. Und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Sobald dieser Test hier durch ist, werde ich erstmal einen Tag lang durchschlafen - und danach einen zweiten Spieldurchgang starten. Weil ich Cyberpunk 2077 liebe. So. Ich hab's gesagt. CD Projekts Cyberpunk-Epos bekommt von mir die höchste Wertung, die ich persönlich in meiner GameStar-Karriere je vergeben habe."

Jetzt ist es an der Zeit, in Night City einzutauchen und die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 zu erleben. Sieh dir unseren an, der dir helfen wird die ersten Schritte zu machen. Lies dir ebenfalls unsere Interviews durch mit [url=https://www.gog.com/news/bcyberpunkerfinder_mike_pondsmith_spricht_uber_die_gigantische_spielwelt_von_cyberpunk_2077b]Mike A. Pondsmith (dem Erfinder des Cyberpunk RPGs) und den CD PROJEKT RED-Entwicklern, um mehr über die einzigartige Geschichte und das Gameplay des Spiels zu erfahren.

Zögere nicht und beginne dein Cyberpunk 2077-Abenteuer. Denk dran, wenn du das Spiel auf GOG.COM kaufst, gehen 100% deines Kaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.
DirtyRolando: Bei Dir ein Offline-Installer?

Bei mir gar nichts zum runterladen :(
Ulf2016: Wenn es keinen Offline-Installer von GOG gibt, warte ich mit dem Kauf. Ich habe Zeit und spare gern mein Geld für wichtigeres, was mir gefällt. Eventuell wird das Game noch zu Weihnachten etwas billiger.
Es gibt die Offline-installer. EIne 104 GB Datei über den Galaxy-Client und über den Browser kann man 27-einzelne Dateien herunter laden über die Bibliothek.
DirtyRolando: Bei Dir ein Offline-Installer?

Bei mir gar nichts zum runterladen :(
Ulf2016: Wenn es keinen Offline-Installer von GOG gibt, warte ich mit dem Kauf. Ich habe Zeit und spare gern mein Geld für wichtigeres, was mir gefällt. Eventuell wird das Game noch zu Weihnachten etwas billiger.
Der Offline-Installer inkl. 26 Pakete (103 GB) ist in der Bibliothek zum Release verfügbar. Ebenso die Extras.
KingCross: Der Offline-Installer inkl. 26 Pakete (103 GB) ist in der Bibliothek zum Release verfügbar. Ebenso die Extras.
Yup, runterladen klappt auch, bei einem kurzen Test.

1.300 MB Poster?! Wie groß soll man die sich drucken (lassen)?
toxicTom: 1.300 MB Poster?! Wie groß soll man die sich drucken (lassen)?
Es wird doch sicherlich nackte Häuserwände in Deiner Umgebung geben, die Du in einer Nacht- und Nebelaktion mit den Plakaten bedrucken kannst ;-)
toxicTom: 1.300 MB Poster?! Wie groß soll man die sich drucken (lassen)?
Foto-Tapete? =D
TheHexer_pcg: Foto-Tapete? =D
Soo sehr steh ich dann doch nicht auf Neon-Gelb... ;-)
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
SaarElwood: Es gibt die Offline-installer. EIne 104 GB Datei über den Galaxy-Client und über den Browser kann man 27-einzelne Dateien herunter laden über die Bibliothek.
Aber wohl nicht bei jedem. Habe mich auch auf das von mir zitierte bezogen.
bin seit ner stunde am client (232 mb ) downloaden ! steht bei 72 mb und geht nicht weiter was ist das ? dauert gamedownload dann ne woche oder wie ? kann doch nicht sein das ich für 232 mb schon stunden brauche zum downloaden
mark_682: bin seit ner stunde am client (232 mb ) downloaden ! steht bei 72 mb und geht nicht weiter was ist das ? dauert gamedownload dann ne woche oder wie ? kann doch nicht sein das ich für 232 mb schon stunden brauche zum downloaden
Client download abbrechen und neustarten - ist definitiv nicht normal dass es so lange braucht. Spiel Download sollte dann auch mit voller Geschwindigkeit laufen.
mark_682: bin seit ner stunde am client (232 mb ) downloaden ! steht bei 72 mb und geht nicht weiter was ist das ? dauert gamedownload dann ne woche oder wie ? kann doch nicht sein das ich für 232 mb schon stunden brauche zum downloaden
GOG war gerade kurzzeitig komplett offline. Jetzt sind sie wieder erreichbar und mein laufender DL von anderen Spielen wurde fortgesetzt. Dieser läuft bei mir mit der normalen Geschwindigkeit von knapp 7MByte/s.
Mein Code aus der Amazon Box soll nicht gültig sein...versuche es seit über einer Stunde. Hat zufällig jemand eine Idee?
Okay, Cyberpunk 2077 ist wohl das erste Spiel, das ich nicht mehr in höchsten Details und 4K Auflösung in annehmbarer Framerate spielen kann ^^

Leider scheint das GAlaxy Overlay ironischerweise ausgerechnet bei CDProjekt Zugpferd nicht zu funzen. Würde aber sagen, dass ich so 15 bis 20 fps auf Maximalen Einstellungen habe xD

Also doch runter regeln auf meiner 1080ti xD ... oder ich nutze diese dynamische Auflösungsveränderung, was es wohl von den Konsolen zum PC geschafft hat, kenne das nämlich nur von der Switch xD
Totoloro: Mein Code aus der Amazon Box soll nicht gültig sein...versuche es seit über einer Stunde. Hat zufällig jemand eine Idee?
Mein Sohn und ich haben das selbe Problem. Auch bei Amazon gekauft und Entweder wird der Code als ungültig, oder nicht vorhanden angezeigt oder es läuft als Dauerschleife bei dem Freischalten. Der Support meldet sich auch nicht zurück.
Post edited December 10, 2020 by itim_tuko
der spieledownload läuft bei mir nun mit 0,1- 0,2 mb ! und seit ich den gog launcher installiert hab laden andere spiele auch ewig bzw extremer ping oder laden nicht richtig totale störung seitdem bei anderen spielen startrek online zum beispiel lädt es die charaktere nicht und start button geht nicht es lahmt alles . speedtest ergab ca 9 mb/sec ich verzweifle langsam
TT_TT_TT_TT: Client download abbrechen und neustarten - ist definitiv nicht normal dass es so lange braucht. Spiel Download sollte dann auch mit voller Geschwindigkeit laufen.
alles versucht hat nix gebracht hab client download unbeaufsichtigt laufen lassen nach paar std wars fertig problem ist nun gamedownload liegt bei 0,1-0,2 mbit ! und andere onlinespiele haben massive probleme seit heute seit ich den client installiert hab
Post edited December 10, 2020 by mark_682