It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es ist endlich da! Cyberpunk 2077, das Spiel von CD PROJEKT RED, das das Open-World-RPG-Genre auf ein völlig neues Niveau hebt, ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Im Moment hat Cyberpunk 2077 eine Bewertung von 91/100 auf Metacritic und 92/100 auf OpenCritic. GameStar sagt zum Spiel "Cyberpunk 2077 hätte es also nicht schwerer haben können, mein Herz zu erobern. Und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Sobald dieser Test hier durch ist, werde ich erstmal einen Tag lang durchschlafen - und danach einen zweiten Spieldurchgang starten. Weil ich Cyberpunk 2077 liebe. So. Ich hab's gesagt. CD Projekts Cyberpunk-Epos bekommt von mir die höchste Wertung, die ich persönlich in meiner GameStar-Karriere je vergeben habe."

Jetzt ist es an der Zeit, in Night City einzutauchen und die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 zu erleben. Sieh dir unseren an, der dir helfen wird die ersten Schritte zu machen. Lies dir ebenfalls unsere Interviews durch mit [url=https://www.gog.com/news/bcyberpunkerfinder_mike_pondsmith_spricht_uber_die_gigantische_spielwelt_von_cyberpunk_2077b]Mike A. Pondsmith (dem Erfinder des Cyberpunk RPGs) und den CD PROJEKT RED-Entwicklern, um mehr über die einzigartige Geschichte und das Gameplay des Spiels zu erfahren.

Zögere nicht und beginne dein Cyberpunk 2077-Abenteuer. Denk dran, wenn du das Spiel auf GOG.COM kaufst, gehen 100% deines Kaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.
high rated
classic-gamer: CDPR kann es mal wieder nicht lassen und legt einen 1a PR-Stunt hin:
classic-gamer: Man fragt sich nur, ob das Dummheit oder Dreistheit ist. Beides ist ihnen zuzutrauen.
Oder ob es sich, wie bei dir, mal wieder um eigenes Framing einer externen Information handelt, um sie den eigenen Vorstellungen passend zu machen.

Die Einen wollen, dass 1.3 erscheint und nehmen jegliche Information als entsprechende Bestätigung wahr.
Du willst das CD-Project Scheiße baut, damit du endlich mal wieder ins Forum pinkeln kannst.
gforce4711: Version 1.2 ist jetzt da.
Und der Offline-Patch hat knapp 35GB.
Kellhound8: Ja und für die installation will der 383401 MB auf der Platte an Platz haben xD (Das sind fast 375 GB)
Moment: CP 2077 verbrät nahezu 400 GB an Platz auf der Pestflatte?
Kellhound8: Ja und für die installation will der 383401 MB auf der Platte an Platz haben xD (Das sind fast 375 GB)
Maxvorstadt: Moment: CP 2077 verbrät nahezu 400 GB an Platz auf der Pestflatte?
Bei mir zumindest nicht. Der Offline-Installer hat eine Gesamtgröße von ca. 103 GB und das installierte Spiel ist etwas kleiner (ich habe es aktuell nicht installiert, aber wenn ich mich richtig erinnere ca. 75 GB).
randomuser.833: Oder ob es sich, wie bei dir, mal wieder um eigenes Framing einer externen Information handelt, um sie den eigenen Vorstellungen passend zu machen.

Die Einen wollen, dass 1.3 erscheint und nehmen jegliche Information als entsprechende Bestätigung wahr.
Du willst das CD-Project Scheiße baut, damit du endlich mal wieder ins Forum pinkeln kannst.
Das ist ja auch längst debunked. Irgendeine Gaming-Website hatte die Ankündigung von 1.2(!) vor ein paar Tagen nochmal ausgegraben und als "next big thing" verkauft. War vielleicht der Praktikant... und alle anderen haben dann davon abgeschrieben. Sagt mehr über den Zustand des "Journalismus" als über CDPR...
Maxvorstadt: Moment: CP 2077 verbrät nahezu 400 GB an Platz auf der Pestflatte?
InSaintMonoxide: Bei mir zumindest nicht. Der Offline-Installer hat eine Gesamtgröße von ca. 103 GB und das installierte Spiel ist etwas kleiner (ich habe es aktuell nicht installiert, aber wenn ich mich richtig erinnere ca. 75 GB).
Cyberpunk 2077 benötigt bei mir 63,6 GB auf der Festplatte.
low rated
randomuser.833: Oder ob es sich, wie bei dir, mal wieder um eigenes Framing einer externen Information handelt, um sie den eigenen Vorstellungen passend zu machen.

toxicTom: Das ist ja auch längst debunked. Irgendeine Gaming-Website hatte die Ankündigung von 1.2(!) vor ein paar Tagen nochmal ausgegraben und als "next big thing" verkauft. War vielleicht der Praktikant... und alle anderen haben dann davon abgeschrieben. Sagt mehr über den Zustand des "Journalismus" als über CDPR...
Ja klar, obwohl CDPR es zugegeben hat, hat sich diese Werbekampagne "irgendeine Gaming-Website" nochmal ausgegraben und sich alles nur ausgedacht. Ist natürlich auch noch die Schuld der anderen, dass in der Werbekampagne nicht erwähnt wird, welcher Patch beworben wird. Das Leben als Fanboy muss echt schön sein, wenn man sich jeden Mist schönredet...
toxicTom: Das ist ja auch längst debunked. Irgendeine Gaming-Website hatte die Ankündigung von 1.2(!) vor ein paar Tagen nochmal ausgegraben und als "next big thing" verkauft. War vielleicht der Praktikant... und alle anderen haben dann davon abgeschrieben. Sagt mehr über den Zustand des "Journalismus" als über CDPR...
classic-gamer: Ja klar, obwohl CDPR es zugegeben hat, hat sich diese Werbekampagne "irgendeine Gaming-Website" nochmal ausgegraben und sich alles nur ausgedacht. Ist natürlich auch noch die Schuld der anderen, dass in der Werbekampagne nicht erwähnt wird, welcher Patch beworben wird. Das Leben als Fanboy muss echt schön sein, wenn man sich jeden Mist schönredet...
Es muss schön sein, in seiner eigenen Welt zu leben, in die nur Informationen rein dürfen, die deine Ansicht bestätigen.
classic-gamer: Ja klar, obwohl CDPR es zugegeben hat, hat sich diese Werbekampagne "irgendeine Gaming-Website" nochmal ausgegraben und sich alles nur ausgedacht. Ist natürlich auch noch die Schuld der anderen, dass in der Werbekampagne nicht erwähnt wird, welcher Patch beworben wird. Das Leben als Fanboy muss echt schön sein, wenn man sich jeden Mist schönredet...
randomuser.833: Es muss schön sein, in seiner eigenen Welt zu leben, in die nur Informationen rein dürfen, die deine Ansicht bestätigen.
Ich frage mich auch schon, die ganze Zeit. Wie ein Mensch so irrational von Hass zerfressen sein kann.
Das Leben ist doch viel zu schön, um damit seine Zeit zu verschwenden.
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass das die Scheiße ist, von der man Krebs bekommt.
Nari-09: Das Leben ist doch viel zu schön, um damit seine Zeit zu verschwenden.
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass das die Scheiße ist, von der man Krebs bekommt.
Das ist die richtige Einstellung ;-)
Der Spruch könnte von mir sein =D
Ich denke ja, dass alleine davon an Krebs zu denken, bereits die Zellen mutieren lässt xD

Mal zum Thema:

Ich hoffe, dass CDP das Spiel noch weiter supporten wird.
Ich will mir das auch irgendwann mal ansehen.

Und dann werde ich ja sehen, ob es für mich gut oder schlecht ist.
CDPR ist einfach ein toller Entwickler, der weiß wie der Markt tickt und alles richtig erkennt:
Hier ist das ganze Interview.
surfer1260: Hier ist das ganze Interview.
Danke für den Link!
Liest sich durchaus ausgewogener, differenzierter und interessanter als der Gamestar Artikel. In Summe ist der Gamestar Artikel schon ziemlich in Richtung Clickbait
surfer1260: Hier ist das ganze Interview.
TT_TT_TT_TT: Danke für den Link!
Liest sich durchaus ausgewogener, differenzierter und interessanter als der Gamestar Artikel. In Summe ist der Gamestar Artikel schon ziemlich in Richtung Clickbait
Was denkst du wohl was unseren Forentroll aus seiner Hohle getrieben hat.
Aus anderen Gründen taucht der lieber nicht mehr auf und selbst so setzt er sich noch regelmäßig in die Nesseln.
Interessant dazu find ich auch das Video https://www.youtube.com/watch?v=VquuSHIOQew&pp=ygUOY3liZXJwdW5rIDIweHg%3D
Auch eine gute Analyse zu der Aussage. Die ist ja nicht falsch (für PC Spieler), aber trotzdem ungeschickt formuliert, bzw. hätte man sich sparen können.
TT_TT_TT_TT: In Summe ist der Gamestar Artikel schon ziemlich in Richtung Clickbait
Absolut.