PaterAlf: Ich schon. Ausweichen kriege ich gut hin, aber beim Parieren bin ich immer einen Sekundenbruchteil zu früh oder zu spät.
Habe aber trotzdem schon zwei Bosse geschafft und stimme zu, dass das Spiel Laune macht. :)
Schlaumayr: Hab jetzt grad so ein Spezialevent in schwarzweiß gespielt ^^ da hatte man keinen Gesundheitsbalken. Hab einmal den Jaguar Boss nochmal besiegt und dann ging es mir schon fast zu lang xD bin dann irgendwann draufgegangen und hatte wohl erst 47% der Etappen xD aber egal, das Event hat 20 Kristallschädel eingebracht.
Man kriegt als durch wechselnde Spezialevents Ingamewährung xD Denke, die werden von außen vorgegeben?! Wenn in 10 JAhren die Server nicht mehr laufen, wird vermutlich das Spiel noch funktionieren, aber ohne "Spezialevents" ... wobei ich jetzt auch hier so eine "online-event-Komponente" nicht schlecht finde... oder versteh ich das ganz falsch und das wird per Zufall im Spiel vorgegeben, was das für Spezialevents sind?! Weil das nächste erst in 1 Tag erscheint...
Spielt sich echt flüssig und das Sterben ist nicht schlimm. Kommt halt drauf an, wieviel Grind für die Verbesserungen notwendig ist, aber noch läuft es ganz gut :)
Tatsächlich glaube ich, dass die Spezialevents In-Game erzeugt werden. Ich hatte zumindest schon mehrfach die gleichen. Zumindest was das Handicap betrifft, die Raumaufteilung war natürlich eine andere. Die sind aber auf jeden Fall gut wenn man relativ zügig Kristallschädel sammeln will.
Ansonsten hängt der Erfolg im Spiel natürlich auch immer etwas vom Glück ab, welche Waffen man zu Beginn bekommt, welche Flüche man abkriegt und was man an Loot findet. Finde das aber eigentlich ganz coll, da man sich so nicht komplett auf einen Spielstil spezialisieren kann, sondern man immer mit wechselhaften Taktiken spielen muss, je nachdem was man kriegt.