It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Blitzschnelle FPS-Action mit einer großen Auswahl an Fähigkeiten und Aktionen, mit denen du die spektakuläre Kombos durchführst... Bright Memory: Infinite ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Wer Bright Memory besitzt, erhält Bright Memory: Infinite kostenlos zu dessen Release. Diese Aktion gilt nur für Käufe, die vor dem Release getätigt wurden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Vielen Dank für das kostenlose Spiel!
Sehr großzügig vom Entwickler. :)
coole aktion,leider kannte ich das spiel nicht,aber soll mega sein :)

p.s. gab es irgendwo einen hinweis über diese aktion,wenn man das erste spiel kauft für 7,99euro bekommt man das neue gratis hinzu?
Post edited November 12, 2021 by Schizo2015
Ich stimmte zu. Vielen Dank.
Dem Dank kann ich mich nur anschließen, schon der kurze Vorgänger ist überzeugend. Danke!

Ich werde mir wohl noch den Bikini-DLC kaufen. Als Dankeschön an die Entwickler und weil Bikini-Fights die Atmosphäre unheimlich steigern. :-D
Post edited November 12, 2021 by kultpcgames
Schizo2015: coole aktion,leider kannte ich das spiel nicht,aber soll mega sein :)

p.s. gab es irgendwo einen hinweis über diese aktion,wenn man das erste spiel kauft für 7,99euro bekommt man das neue gratis hinzu?
Man hätte das erste Spiel kaufen müssen als es in Dev war.
Damals waren das sogar nur 5.70.

Der Hinweis war entweder schon während der Beta oder kurz nach dem Ende der Beta des ersten Bright Memory.
Hat mich bei dem Preis durchaus überrascht. Aber vielleicht machts bei ihm die Masse.

Nur würde ich dem Entwickler trotzdem gerne Geld zukommen lassen.
Aber der Soundtrack - naja. Ist halt so ein typisches Epic Geschrammel. Two steps from Hell ist schon nicht meins und die sind besser dadrin.

Und die Skins nur des Geldes wegen kaufen.
Ich meine, wenn da irgend ein wirkliches Kampfoutfit bei wäre ok. Aber das sind alles Wichsvorlagen.
Schizo2015: coole aktion,leider kannte ich das spiel nicht,aber soll mega sein :)

randomuser.833: Man hätte das erste Spiel kaufen müssen als es in Dev war.
Direkt beim Erscheinen mit Rabatt sogar nur 3,90.
randomuser.833: Man hätte das erste Spiel kaufen müssen als es in Dev war.
gforce4711: Direkt beim Erscheinen mit Rabatt sogar nur 3,90.
Aber dann gab es Infinite nicht mehr als Dreingabe.
GOG.com: Wer Bright Memory besitzt, erhält Bright Memory: Infinite kostenlos zu dessen Release. Diese Aktion gilt nur für Käufe, die vor dem Release getätigt wurden.
Wow! Vielen Dank für das Spiel!

Ich hatte nur mit einem Rabatt gerechnet. Das ist eine angenehme Überraschung.

Bright Memory hat seinerzeit mit Rabatt 3,79 Euro gekostet, war aber eigentlich erklärtermaßen ein Prequel/Tech-Demo. Man konnte bis zu einem gewissen Punkt spielen und dann war abrupt Schluss mit Hinweis auf das spätere Spiel.

Grundsätzlich war das Spiel damals schon sehr beeindruckend für den geringen Preis.
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Bright Memory ist quasi ein Vorgeschmack auf Bright Memory: Infinite, oder? Das bedeutet, dass Infinite eine "normale" Spiel-Länge haben wird, liege ich richtig?
Atreyu666: Also verstehe ich das jetzt richtig?
Bright Memory ist quasi ein Vorgeschmack auf Bright Memory: Infinite, oder? Das bedeutet, dass Infinite eine "normale" Spiel-Länge haben wird, liege ich richtig?
Spiellänge:

bright memory ca. 1std

bright memory infinite ca. 3std

https://www.youtube.com/watch?v=AHJuzBFCa_I
Äh, Moment: Das Spiel nennt sich "Infinite" und hat grade mal ne Spielzeit von 3 Stunden? Ist aber a bisserl arg wenig.
Maxvorstadt: Äh, Moment: Das Spiel nennt sich "Infinite" und hat grade mal ne Spielzeit von 3 Stunden? Ist aber a bisserl arg wenig.
Das Spiel wurde von einem einzigen Typen gemacht. Er hat meinen vollen Respekt und bald auch etwas von meiner Kohle :)
Maxvorstadt: Äh, Moment: Das Spiel nennt sich "Infinite" und hat grade mal ne Spielzeit von 3 Stunden? Ist aber a bisserl arg wenig.
Atreyu666: Das Spiel wurde von einem einzigen Typen gemacht. Er hat meinen vollen Respekt und bald auch etwas von meiner Kohle :)
Na ja, aber 3 Stunden Gesamtspielzeit, das ist doch etwas wenig.
Legends of Amberland z. B. ist auch von einem Typen, hat aber gut 40 Stunden für den ersten Playthough gebraucht.
Man kann also auch als Einzelperson doch ne Menge machen.
Maxvorstadt: Na ja, aber 3 Stunden Gesamtspielzeit, das ist doch etwas wenig.
Legends of Amberland z. B. ist auch von einem Typen, hat aber gut 40 Stunden für den ersten Playthough gebraucht.
Man kann also auch als Einzelperson doch ne Menge machen.
Ja, aber schau dir mal die Optik von Bright Memory und die von Legends of Amberland an. Da liegen entwicklungstechnisch Welten dazwischen. Versteh mich nicht falsch LoA sieht hübsch aus, aber Bright Memory ist halt echt Highend.