It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Blazing Chrome ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich.

In Blazing Chrome regieren Maschinen die Welt, und die wenigen Menschen, die noch am Leben sind, stehen am Rande der totalen Auslöschung. Sie besitzen nicht die Macht, ihre Herren aus Metall und Schaltkreisen zu bekämpfen. Nimm deinen besten Kumpel mit und kicke ein paar Metallhintern, um die Menschheit zu befreien, während du ein klassisches Run’N'Gun genießt, voller Action und spannender Kämpfe!
Mann, ziemich kuhles Spiel. Ich habe mich direkt an "Probotector" auf dem Game Boy meiner Kindheit erinnert gefühlt. Anscheinend ist das dieselbe Serie, die exemplarisch für den Begriff "Contra" Spiel verwendet wird?! Ich war zu faul, den Wikieintrag zu lesen ;)

Das hier ist ne Art von Spiel, wo ich das Trial and Error Prinzip in Ordnung finde. Wo man häufig stirbt xD
Mensch, wenn nur das in der Versenkung verschwundene Saber Rider Kickstarter Spiel so ein Run'n'Gun Spiel geworden wäre...
Schlaumayr: Mann, ziemich kuhles Spiel. Ich habe mich direkt an "Probotector" auf dem Game Boy meiner Kindheit erinnert gefühlt. Anscheinend ist das dieselbe Serie, die exemplarisch für den Begriff "Contra" Spiel verwendet wird?! Ich war zu faul, den Wikieintrag zu lesen ;)

Das hier ist ne Art von Spiel, wo ich das Trial and Error Prinzip in Ordnung finde. Wo man häufig stirbt xD
Mensch, wenn nur das in der Versenkung verschwundene Saber Rider Kickstarter Spiel so ein Run'n'Gun Spiel geworden wäre...
Die Serie hieß in Japan Contra und bei uns Probotector, daher kommt sie dir bekannt vor.