It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Entdecke längst vergessene Geheimnisse einer bunten High-Fantasy-Welt inspiriert von griechischer und römischer Mythologie.

Genre: Action, RPG
Schizo2015: ich habe soulslike spiele so gut wie keine erfahrung,weil die immer zu knackig für mich waren :D

hm,ein freies speichersystem gibt es wohl nicht,aber 1 std nachholen,weil man gestorben ist,hört sich nicht nach guten auto save mechaniken an,oder wie kam es das du solange nachspielen musstest?
Atreyu666: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Autosave in dem Spiel gibt, ich denke aber nicht. Es gibt halt Speicherpunkte, aber wenn du speicherst, respawnen halt alle Gegner. Ich hatte mich gerade schön durch ein paar Häuser gekämpft, ob es jetzt 45 Minuten waren oder eine Stunde, weiß ich nicht mehr genau, aber ich bin krepiert und hätte dann alles nochmal spielen dürfen und sowas hasse ich zutiefst.
oh,das ist blöd,das alle gegner dan wieder leben und man sich erneut einen weg frei prügeln muss xD
Schizo2015: oh,das ist blöd,das alle gegner dan wieder leben und man sich erneut einen weg frei prügeln muss xD
Souls-like ist kein Genre für sich. Die meisten Souls-Spiele sind Action-RPGs, aber eine der Mechaniken, die das ganze zum Souls machen, ist eben das Respawnen von Gegnern, sobald man speichert oder sich an einem bestimmten Ort heilt.

PS: Meine Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr.