It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle eines fähigen Attentäters, der von einem moralischen Kompass angetrieben wird und dich kopfüber in eine verdeckte Operation führt... Alekhine's Gun ist jetzt erhältlich auf GOG.COM!

Bis zum 10. Dezember, 15:00 Uhr, gibt es 70% Rabatt auf Alekhine's Gun und 85% auf Death to Spies.
Danach gilt ein Rabatt von 67% auf Alekhine's Gun und 80% auf Death to Spies bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
springtoiffel: Uncut und DRM-frei auf dem Shop zoom-platform.com [...]
Atreyu666: Wow... Also wenn das mal kein direkter Konkurrent zu GoG ist!

Anscheinend haben die auch die Rechte an Duke Nukem, aber wieso haben DIE sie und GoG nicht?
Wenn ich mich richtig erinnere liegt das mit den Duke Nukem Rechten daran, dass der Betreiber von zoom-platform eine individuelle Absprache mit dem damaligen Rechteinhaber über das dauerhafte Verweilen des Spiels in seinem Shop hatte, welche durch den Verkauf der Rechte nicht angetastet werden konnte oder so, deswegen darf er das jetzt bis in alle Ewigkeit verkaufen und keiner kann etwas dagegen machen.

Zitier mich aber bitte nicht drauf. Ich bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, woher ich die Information hatte (ich bilde mir ein, ein Mitarbeiter von zoom-platform hätte das mal im GOG Forum gepostet, nachdem dort die hochspekulative Behauptung aufgestellt wurde, zoom-platform hätte einfach einen riesigen Haufen Keys an sich selbst verkauft, um diesen nun als pseudo-Restbestand weiterverkaufen zu können).
InSaintMonoxide: ...
Ah, verstehe! Naja, die ungefähren Gründe reichen mir, es hat mich nur etwas gewundert :)
Wer ist eigentlich dieser Jordan Freeman? Muss man den und seine "Jordan Freeman Group" kennen?
Nicht, dass das nur die Schulband der Highschool von Scottsdale, Arizona, ist. ;)

https://gust.com/companies/jordan_freeman_group_llc

Googlen fördert eigentlich nur zu Tage, dass er uns seine Mitarbeiter sich sich wirklich überall eingetragen haben, sogar in der IMDB:

https://www.imdb.com/name/nm8686936/