It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle eines fähigen Attentäters, der von einem moralischen Kompass angetrieben wird und dich kopfüber in eine verdeckte Operation führt... Alekhine's Gun ist jetzt erhältlich auf GOG.COM!

Bis zum 10. Dezember, 15:00 Uhr, gibt es 70% Rabatt auf Alekhine's Gun und 85% auf Death to Spies.
Danach gilt ein Rabatt von 67% auf Alekhine's Gun und 80% auf Death to Spies bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hatte ich seinerzeit auf der PS4 gespielt, es war sicherlich kein Hitman, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Werde ich direkt mal meiner GOG Kollektion hinzufügen.
Woodwine22: Hatte ich seinerzeit auf der PS4 gespielt, es war sicherlich kein Hitman, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Werde ich direkt mal meiner GOG Kollektion hinzufügen.
Ist in Deutschland wohl nicht kaufbar wegen Nazis und deren Symbolik?
https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/4/364039531228654467/
https://www.gamestar.de/artikel/alekhines-gun-nazi-inhalte-steam-newcomer-in-deutschland-gesperrt,3269324.html

Sieht aber dennoch nach einem coolen Spiel aus.
Post edited December 08, 2021 by TheHexer_pcg
Woodwine22: Hatte ich seinerzeit auf der PS4 gespielt, es war sicherlich kein Hitman, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Werde ich direkt mal meiner GOG Kollektion hinzufügen.
TheHexer_pcg: Ist in Deutschland wohl nicht kaufbar wegen Nazis und deren Symbolik?
https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/4/364039531228654467/
https://www.gamestar.de/artikel/alekhines-gun-nazi-inhalte-steam-newcomer-in-deutschland-gesperrt,3269324.html

Sieht aber dennoch nach einem coolen Spiel aus.
Hab erstmal nur die Ankündigung gesehen und noch gar nicht geschaut, ob es im Store ist...wäre ja schade, wenn es in Deutschland nicht zu kriegen ist. Fand das durchaus unterhaltsam, hatte einige schöne Locations, die nach all den Jahren noch in Erinnerung geblieben sind, das spricht ja durchaus für das Spiel :)
Woodwine22: Hab erstmal nur die Ankündigung gesehen und noch gar nicht geschaut, ob es im Store ist...[…]
Ich lande zumindest nur im Store und nicht auf der Gamecard.

Das Spiel ist vollkommen an mir vorbeigegangen, sieht aber echt cool aus.
Das Spiel ist auch an mir vorbeigegangen. Sieht aber echt interessant aus. Irgendwann muss ich das mal ausprobieren.
Post edited December 08, 2021 by InSaintMonoxide
Das Ding gibts schon seit Mai oder so Uncut und DRM-frei auf dem Shop zoom-platform.com, kann auch bestätigen, dass es da einwandfrei läuft.

Empfehlenswerter Shop, da ist einiges, was auf gog fehlt !
IGN scheint ja nicht sonderlich begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=x9G4HhyyOE0

Mich würde es eigentlich schon ansprechen....
Da bin ich ja froh, dass ich nicht auf IGN gehört habe :D
Man merkt dem Spiel natürlich an, dass es kein riesiges Budget hatte, den Vergleich mit Splinter Cell und Hitman sollte man nicht ziehen. Nichtsdestotrotz fand ich es sehr unterhaltsam, und für den aktuellen Preis hätte ich kein Problem, mir das nochmal auf gog zuzulegen, obwohl ich es schon auf der ps4 gespielt habe.
springtoiffel: da ist einiges, was auf gog fehlt !
Ja, auf den ersten Blick gleich ein paar Titel entdeckt. Sogar Postal 3 :-)

Bei einem Sale werde ich da mal zuschlagen, da ich die Titel alle schon als Retail-Version besitze.

El Matador
Order of War
Pirates of Black Cove
Postal III
Pressure
springtoiffel: da ist einiges, was auf gog fehlt !
kultpcgames: Ja, auf den ersten Blick gleich ein paar Titel entdeckt. Sogar Postal 3 :-)

Bei einem Sale werde ich da mal zuschlagen, da ich die Titel alle schon als Retail-Version besitze.

El Matador
Order of War
Pirates of Black Cove
Postal III
Pressure
Warnung: bei Postal 3 habe ich den Bug, der scheinbar schon seit Release besteht - das Spiel stürzt ab, wenn man eine Granate wirft.
Da man das gleich im Tutorial tun soll, kam ich nicht darüber hinaus.
Ich muss aber gestehen, dass ich auch nicht nach einer Lösung gesucht habe, die es ja vielleicht gibt. ^^
springtoiffel: Uncut und DRM-frei auf dem Shop zoom-platform.com [...]
Wow... Also wenn das mal kein direkter Konkurrent zu GoG ist!

Anscheinend haben die auch die Rechte an Duke Nukem, aber wieso haben DIE sie und GoG nicht?
springtoiffel: Uncut und DRM-frei auf dem Shop zoom-platform.com [...]
Atreyu666: Wow... Also wenn das mal kein direkter Konkurrent zu GoG ist!

Anscheinend haben die auch die Rechte an Duke Nukem, aber wieso haben DIE sie und GoG nicht?
Ja, zum alten GOG aka Good Old Games ^^
Als Konkurrent zum aktuellen gog fehlen ihnen die aktuellen Spiele !
springtoiffel: Als Konkurrent zum aktuellen gog fehlen ihnen die aktuellen Spiele !
Das stimmt. Ich finde auch deren Seitendesign ganz nett, aber GoG spricht mich mehr an :)
springtoiffel: Warnung: bei Postal 3 habe ich den Bug, der scheinbar schon seit Release besteht - das Spiel stürzt ab, wenn man eine Granate wirft.
Da man das gleich im Tutorial tun soll, kam ich nicht darüber hinaus.
Ich muss aber gestehen, dass ich auch nicht nach einer Lösung gesucht habe, die es ja vielleicht gibt. ^^
Gut zu wissen, danke!