It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
xonar524: ...
Das tolle ist ja, dass es prinzipiell auch Updates oder Ergänzungen bei den Extras geben kann. Da kann man sich dann immer einen Ast absuchen um herauszufinden was sich denn nun geändert hat.
Als ich heute gesehen habe, dass Star Wars Episode 1 Racer neu bei GOG ist, dacht ich mir nur: Geil, das hol ich mir. Naja, Ende vom Lied ist, dass auch unter Kompabilitätsmodus beim Startup eine Fehlermeldung erscheint, von der ich mal nen Screenshot angehängt habe. Gibt es dazu ne Problemlösung?
Attachments:
T-Hulk: Als ich heute gesehen habe, dass Star Wars Episode 1 Racer neu bei GOG ist, dacht ich mir nur: Geil, das hol ich mir. Naja, Ende vom Lied ist, dass auch unter Kompabilitätsmodus beim Startup eine Fehlermeldung erscheint, von der ich mal nen Screenshot angehängt habe. Gibt es dazu ne Problemlösung?
Windows 10 Nutzer? Hast du die neue Version installiert? Als GOG das Spiel testete, war die neue Windows 10 Version noch nicht verfügbar. Hoffen wir auf eine baldige Behebung.

edit:

https://www.gog.com/forum/general/release_star_wars_episode_i_racer_ab444/post263

Dort hat jemand seine englische Antwort vom Support gepostet. Vielleicht hilft es dir weiter.
Post edited May 03, 2018 by welttraumhaendler
classic-gamer: Das tolle ist ja, dass es prinzipiell auch Updates oder Ergänzungen bei den Extras geben kann. Da kann man sich dann immer einen Ast absuchen um herauszufinden was sich denn nun geändert hat.
In der Tat. Auf so etwas würde ich liebend gerne verzichten. Ein kleiner Eintrag im changelog kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein.

--------------------------------------

Vermisst hier denn niemand die extrem nützliche Glocke mit den Benachrichtigungen? Der Wunsch, um diese nützliche Funktion wiederherzustellen, hat gerade mal schlappe 75 Stimmen!
Deswegen meine Bitte an alle, die auch diese Funktion wieder zurück haben wollen...helft bitte mit, indem ihr hierfür stimmt:

https://www.gog.com/wishlist/site/restore_notifications_for_forum_replies_to_their_original_place_in_the_bell
Post edited May 04, 2018 by xonar524
low rated
xonar524: Vermisst hier denn niemand die extrem nützliche Glocke mit den Benachrichtigungen?
Bei mir funktioniert das in den letzten Tagen auch nicht mehr zuverlässig.
xonar524: Vermisst hier denn niemand die extrem nützliche Glocke mit den Benachrichtigungen? Der Wunsch, um diese nützliche Funktion wiederherzustellen, hat gerade mal schlappe 75 Stimmen!
Absolut nicht. Ich bin froh, dass das endlich weg ist und nun separat woanders erscheint.
classic-gamer: Das tolle ist ja, dass es prinzipiell auch Updates oder Ergänzungen bei den Extras geben kann. Da kann man sich dann immer einen Ast absuchen um herauszufinden was sich denn nun geändert hat.
xonar524: In der Tat. Auf so etwas würde ich liebend gerne verzichten. Ein kleiner Eintrag im changelog kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein.

--------------------------------------

Vermisst hier denn niemand die extrem nützliche Glocke mit den Benachrichtigungen? Der Wunsch, um diese nützliche Funktion wiederherzustellen, hat gerade mal schlappe 75 Stimmen!
Deswegen meine Bitte an alle, die auch diese Funktion wieder zurück haben wollen...helft bitte mit, indem ihr hierfür stimmt:

https://www.gog.com/wishlist/site/restore_notifications_for_forum_replies_to_their_original_place_in_the_bell
Eine Kennzeichnung auf die Antworten meiner Posts (wenn ich zitiert werde), erscheinen nun unter Forum. Die Glocke wird derzeit nur aktiv, wenn Spiele auf meiner Wunschliste im Angebot sind.
T-Hulk: Als ich heute gesehen habe, dass Star Wars Episode 1 Racer neu bei GOG ist, dacht ich mir nur: Geil, das hol ich mir. Naja, Ende vom Lied ist, dass auch unter Kompabilitätsmodus beim Startup eine Fehlermeldung erscheint, von der ich mal nen Screenshot angehängt habe. Gibt es dazu ne Problemlösung?
WIndows 10 selbst hat ein Overlay und ein Nutzer beschreibt im englischen SW E1 Racer Faden, dass er sein Problem mit dem RDROID_GNOME release build error durch das abschalten lösen konnte.

Eine englische Beschreibung, wie man das Overlay abschaltet.
http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-3091550/turn-game-bar-windows.html

Eine von mir schnell selbst gesuchte deutsche Beschreibung:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Spielleiste_Windows-Taste_+_G_deaktivieren_Windows_10

WICHTIGE EILMLEDUNG!

https://www.gog.com/forum/general/star_control_and_rollercoaster_tycoon_3_being_delisted_from_the_catalog

Rollercoaster Tycoon 3 wird aus dem Katalog entfernt! Die ersten 3 Star Control Spiele verschwinden auch wieder.
Post edited May 04, 2018 by welttraumhaendler
Kann man hier bei gog eigtl. Reviews melden und wenn ja, wie?
Bei Torment: Tides of Numenera hat benzeneboy zweimal dieselbe Review mit nur einem Stern verfasst.

Edit: bei jeder Verkaufsversion von Torment ist seine 1-Stern-Review die Allererste, auch bei den Upgrades.
Attachments:
Post edited May 09, 2018 by springtoiffel
Um mir selbst zu antworten: man kann die Reviews offenbar nur direkt danach melden, nachdem man die entsprechende Review mit "nicht hilfreich" bewertet hat.
Da ich die Reviews von benzeneboy offenbar alle schon in der Vergangenheit bewertet habe, kann ich sie nicht mehr melden. Scheiß System von gog!
springtoiffel: Um mir selbst zu antworten: man kann die Reviews offenbar nur direkt danach melden, nachdem man die entsprechende Review mit "nicht hilfreich" bewertet hat.
Da ich die Reviews von benzeneboy offenbar alle schon in der Vergangenheit bewertet habe, kann ich sie nicht mehr melden. Scheiß System von gog!
Habe mal beide gemeldet aber einen Grund kann man nicht angeben. Ich hoffe sie sehen den Glitch und eines bleibt stehen. :/

Ist das Spiel gut?
disi: Habe mal beide gemeldet aber einen Grund kann man nicht angeben. Ich hoffe sie sehen den Glitch und eines bleibt stehen. :/

Ist das Spiel gut?
Vielen Dank dafür!
Ich persönlich liebe es, bestes Spiel seit Knights of the Old Repblic 2 und Nummer 2 meiner Top 3 Lieblingsspiele aller Zeiten. Man muss sich halt klar darüber sein, dass man die meiste Zeit mit Lesen verbringt und nur sehr selten kämpft.
Die deutsche Übersetzung ist stellenweise schon echt grauenvoll, hab mir da immer irgendwelche Leute vorgestellt, die seit Wochen in ein Kellerverlies eingesperrt wurden und nur noch von Koffein am Leben erhalten werden ^^
Wenn man die Textlastigkeit berücksichtigt und sich darauf einlässt, kann man mMn mit dem Ding nix falsch machen, tolle Story, tolles Setting, tolle Atmosphäre!
Habt ihr schon wieder Feiertag? -.-
disi: Habt ihr schon wieder Feiertag? -.-
Jepp, und zwei weitere folgen noch in diesem Monat...hi hi....
disi: Habt ihr schon wieder Feiertag? -.-
AliensCrew: Jepp, und zwei weitere folgen noch in diesem Monat...hi hi....
Ich habe nur noch Pfingstmontag in diesem Monat vor mir.
Post edited May 11, 2018 by welttraumhaendler