welttraumhaendler: Dafür gibt es ja die so "tolle" Remaster-Version. Kann aber verstehen, dass man diese nicht anrühren möchte. Hat sich da irgend was noch getan? Bin mir sicher, dass ich auch einen Bug in einen der DLCs hatte und durch ein Neuladen den Bug verhindern konnte.
Genau die habe ich, da mir die originale nicht angeboten wird...
Ich bin auch schon aus dem Spiel raus und wieder rein, wodurch ich das Hauptspiel erst durchspielen konnte, da es immer mal wieder Bugs gab (z.B. bei den drehbaren Figuren an die man die Laternen hängt, da wurde dann das Tor nicht immer geöffnet). Zum Glück gibts YT, dadurch weiß man dann dass man auf dem richtigen Weg ist und man einen Bug als Hindernis hat. Beim DLC (der in der Stadt auf der Erde) kann ich einen Steinblock nicht mehr verschieben, was ich aber müsste um weiterzukommen. Nach dem Neuladen genau dasselbe Problem, da die Position mitgespeichert wurde. Es ist zwar "nur" der letzte DLC, aber es ist dennoch sehr ärgerlich. Insbesondere weil ich noch nie so viele offensichtliche Bugs in einem Spiel mit derart vielen und großen Updates gesehen habe. Sehr schade...