It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
Ulf2016: Ja, das "wieder" bezieht sich darauf, dass einige GOG-Spiele nach ca. 2 Jahren wieder geupdatet wurden, also auf einem aktuellen Stand gebracht wurden, die auf anderen Plattformen in dieser Zeit mehr Updates erhalten haben.

Der Satz ist wirklich unglücklich formuliert, war aber zu müde, den besser zu tippen. Da wo GOG sitzt feiert man doch kein Ostern. Und wieso Urlaub? Einem steht nur Urlaub zu, wenn man auch arbeitet.

Wenn man seine Bestandskunden und Produkte nicht pflegt, brauch man kein Urlaub. Frohe Ostern.
AliensCrew: Wieso solltest es in Polen kein Oster geben? *kopfkratz*
Wieso kann ich hier jetzt in diesem Moment etwas kaufen, aber es ist dann keiner da, der sich um Probleme kümmert? Wenn hier 24/7 verkauft wird, dann erwarte ich auch, dass man auch an Patches arbeit, vor allem, wenn die seit ner Woche beim ach so bösen Steam verfügbar sind.
Mit GalaxyOnly™ wären die Patches schon da. :p
Ich habe drüben eine beunruhigende Nachricht gelesen:

https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread/post19424

Anscheinend lassen sich manche der aktualisierten Installationsprogramme nicht mehr entpacken.
john_hatcher: Wieso kann ich hier jetzt in diesem Moment etwas kaufen, aber es ist dann keiner da, der sich um Probleme kümmert? Wenn hier 24/7 verkauft wird, dann erwarte ich auch, dass man auch an Patches arbeit, vor allem, wenn die seit ner Woche beim ach so bösen Steam verfügbar sind.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich habe hier Pizza Connection 3 gekauft. Bei Steam gibt es bereits 2 Patches und hier nichts.
low rated
mk47at: Ich habe drüben eine beunruhigende Nachricht gelesen:

Anscheinend lassen sich manche der aktualisierten Installationsprogramme nicht mehr entpacken.
Super, das tolle "DRM-freie" GOG 2.0.
low rated
mk47at: Ich habe drüben eine beunruhigende Nachricht gelesen:

classic-gamer: Super, das tolle "DRM-freie" GOG 2.0.
Jetzt sei dich nicht so negativ. Das macht GOG doch alles nur für uns, die Kunden! Die würden nie ihre Prnzipien verraten... oh Moment.
Frohe Ostern an alle!
Frohe Ostern ^^
john_hatcher: Wieso kann ich hier jetzt in diesem Moment etwas kaufen, aber es ist dann keiner da, der sich um Probleme kümmert? Wenn hier 24/7 verkauft wird, dann erwarte ich auch, dass man auch an Patches arbeit, vor allem, wenn die seit ner Woche beim ach so bösen Steam verfügbar sind.
Manche Dinge sind eben automatisiert und funktionieren mannlos und andere eben nicht. In unserer Firma laufen auch einige Maschinen automatisch...also auch am Wochenende...sollen jetzt deswegen alle Mitarbeiter am Samstag und Sonntag arbeiten gehen?
AliensCrew: Manche Dinge sind eben automatisiert und funktionieren mannlos und andere eben nicht. In unserer Firma laufen auch einige Maschinen automatisch...also auch am Wochenende...sollen jetzt deswegen alle Mitarbeiter am Samstag und Sonntag arbeiten gehen?
Man koennte den Laden ja ueber das Wochenende schliessen?
Es gibt aber auch Schichten, gerade im Einzelhandel. Ich weiss nicht wie das derzeit in Deutschland ist aber hier sind am Sonntag (ausser Weihnachten) die Laeden offen.
Noch dazu kann man bei einer Online-Platform auch viel von Zuhause arbeiten, das macht einen grossen Unterschied. Viele uebertreiben es aber auch. Da bekommt man E-Mails um 10 Uhr Abends von einem Workaholic und es wird dann gemeckert wenn am naechten Morgen nicht alles bereit ist.
AliensCrew: Manche Dinge sind eben automatisiert und funktionieren mannlos und andere eben nicht. In unserer Firma laufen auch einige Maschinen automatisch...also auch am Wochenende...sollen jetzt deswegen alle Mitarbeiter am Samstag und Sonntag arbeiten gehen?
disi: Man koennte den Laden ja ueber das Wochenende schliessen?
Nur wenn die Konkurrenz das auch tut, sonst ist man recht schnell aus dem Geschäft raus.
Mein Telefon erzaehlte mir heute morgen es gibt wenig Verkehr auf dem Weg zur Arbeit -.-
Ash of Gods: Redemption

1. Downloadversuch: mit dem gog-Downloader.
Irgendeine englische Fehlermeldung, habe den Wortlaut leider vergessen. Habe auf "Remove" und "Clear" geklickt, sowie den immer noch vorhandenen Ordner restlos gelöscht. Trotzdem versucht der Downloader das Spiel bei jedem Neustart weiter zu downloaden. Habe es ~4/5 weitere Male gelöscht, Problem nicht behoben. Mal schauen, ob es hilft, den Downloader zu deinstallieren.

2. Downloadversuch: im Browser
• Teil 1 des Downloads ist wie gewohnt das Setup
• Teil 2 ist trotz der ausgeschriebenen 2,7 GB nur ~ 570 MB
• Teil 3 ist nochmal das Setup .... oooookay
• Teil 4 ist wie ausgeschrieben 2,7 GB

Egal welches der beiden Setups man anklickt, die Quelldatei ist beschädigt.

In all den Jahren habe ich das auf gog noch nie erlebt, dass man ein Spiel nicht downloaden kann. Als letzte Alternative wäre natürlich noch der Download mit galaxy, aber das will ich nicht. Also habe ich damit derzeit ein uninstallierbares Spiel. Bravo, gog/ Entwickler !
Attachments:
springtoiffel: Ash of Gods: Redemption

1. Downloadversuch: mit dem gog-Downloader.
Irgendeine englische Fehlermeldung, habe den Wortlaut leider vergessen. Habe auf "Remove" und "Clear" geklickt, sowie den immer noch vorhandenen Ordner restlos gelöscht. Trotzdem versucht der Downloader das Spiel bei jedem Neustart weiter zu downloaden. Habe es ~4/5 weitere Male gelöscht, Problem nicht behoben. Mal schauen, ob es hilft, den Downloader zu deinstallieren.

2. Downloadversuch: im Browser
• Teil 1 des Downloads ist wie gewohnt das Setup
• Teil 2 ist trotz der ausgeschriebenen 2,7 GB nur ~ 570 MB
• Teil 3 ist nochmal das Setup .... oooookay
• Teil 4 ist wie ausgeschrieben 2,7 GB

Egal welches der beiden Setups man anklickt, die Quelldatei ist beschädigt.

In all den Jahren habe ich das auf gog noch nie erlebt, dass man ein Spiel nicht downloaden kann. Als letzte Alternative wäre natürlich noch der Download mit galaxy, aber das will ich nicht. Also habe ich damit derzeit ein uninstallierbares Spiel. Bravo, gog/ Entwickler !
Ich hatte schon ab und an dieses Problem. Da kam es zu einem "Checksumerror". Um weitere Downloadversuche zu unterbinden, musst Du den Downloadeintrag im GOG-Downloadermenü rechts anklicken und den Eintrag aus der Liste entfernen. Dann wird nicht mehr versucht, das Spiel herunterzuladen.

Die GOG-Downloaddatei ist sicherlich beschädigt. Benachrichtige dazu am Besten den Support.

Per Browser kann es zu Abbrüchen kommen...evtl. mehrmals versuchen.
Post edited April 02, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Ich hatte schon ab und an dieses Problem. Da kam es zu einem "Checksumerror". Um weitere Downloadversuche zu unterbinden, musst Du den Downloadeintrag im GOG-Downloadermenü rechts anklicken und den Eintrag aus der Liste entfernen. Dann wird nicht mehr versucht, das Spiel herunterzuladen.

Die GOG-Downloaddatei ist sicherlich beschädigt. Benachrichtige dazu am Besten den Support.

Per Browser kann es zu Abbrüchen kommen...evtl. mehrmals versuchen.
Genau das war es, Checksum !
Aber das, was du beschrieben hast, habe ich gemacht und trotzdem hört der Downloader mit den neuen Downloadversuchen einfach nicht auf. Bei dem Spiel ist irgendwie der Wurm drin.
Ich warte jetzt vllt. eine Woche auf nen Patch, dann schreibe ich den Support an. Hab allmählich echt keine Lust mehr auf das ständige Support-angeschreibe >.<