It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

hmm...wo ist denn nun die deutsche Version zu Kerbal Space Program?

Hab die neueste Version heruntergeladen und finde leider keine Umstellmöglichkeit oder die Möglichkeit eine deutsche Version herunterzuladen. Wenn ich es bei Steam richtig gelesen hab kommen die neuen Lokalisationen erst mit der Version 1.4 heraus. GOG hat noch die Versionsnummer 1.3.1.

Also entweder ich übersehe was oder die vielen angegebenen Sprachen bei der Spielbeschreibung stimmen nicht.

Nachtrag:

So schnell kann es gehen :D

Kerbal Space Program wurde gerade auf die Version 1.4.1 aktualisiert
Post edited March 13, 2018 by Teppicymon
Darkest Hour: A Hearts of Iron Game unterstützt keine AMD-Grafikkarte, sowas gibt es? Bekam ich aus einen Hut. und ja ich habe eine AMD-Grafikkarte.
Post edited March 13, 2018 by welttraumhaendler
Du musst den alten Catalyst Treiber benutzen. Das war schon immer so...
Post edited March 14, 2018 by disi
Oder einen Fix nutzen:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/the-ultimate-fix-for-dh-aod-ic-and-hoi-2-dd-arma-for-the-amd-drivers-issue.1007688/

Da wird auch erklärt, warum es abstürzt.
disi: Du musst den alten Catalyst Treiber benutzen. Das war schon immer so...
Wegen einen Spiel installiere ich doch keinen alten Catalyst Treiber. Wahrscheinlich geht der mit meiner Grafikarte nicht mal, so alt wie das Spiel ist.

Wenn das stimmt, haben die Entwickler einen Hack benutzt um das Spiel damals zum Laufen zu bekommen. Da wundert es mich nicht, dass es nicht auf modernen Treiber läuft.
Post edited March 14, 2018 by welttraumhaendler
Hat noch wer Schindelanfälle, wenn er das Werbebild der The 25th Ward: The Silver Case Digital Limited Edition sieht?

http://images-3.gog.com/692840a68129ed66bbd5da6158ab5f525a6d5c63b30fe5e8f6ab19dba9dc03aa.jpg
low rated
Super: Alan Wake hat tatsächlich nach 5 Jahren oder einen neuen Installer mit integriertem Patch erhalten.
Mies: keine Benachrichtigung.
Gut: Immerhin gab es in den letzten Tagen viele Benachrichtigungen.
Mies: Aber was bringen die, wenn man alles kontrollieren muss? In den letzten Monaten wurden auch haufenweise Linuxinstaller aktualisiert. Selbst wenn es eine Benachrichtigung gab, ohne Changelog ist es eine Fummelarbeit rauszufinden was sich geändert hat.
Hihi, ne PO die ich am laufen habe :)
Attachments:
low rated
disi: Hihi, ne PO die ich am laufen habe :)
Wenn man jetzt noch das Datumsformat kennen würde, könnte man vielleicht etwas damit anfangen.
20% aller Seitenaufrufe auf gog.com werden zur Zeit nur unvollständig bei mir geladen. Ein Neuladen behebt das Problem, aber nervig ist das schon.
low rated
welttraumhaendler: 20% aller Seitenaufrufe auf gog.com werden zur Zeit nur unvollständig bei mir geladen. Ein Neuladen behebt das Problem, aber nervig ist das schon.
Ich hatte mich schon ein paar mal gefragt ob die Seite down ist. Neuladen hat dann ebenfalls geholfen. Mich würde es echt mal interessieren wie man als Betreiber jede Woche ein neues Problem haben kann, von dem praktisch jeder Nutzer etwas mitbekommt.
classic-gamer: Ich hatte mich schon ein paar mal gefragt ob die Seite down ist. Neuladen hat dann ebenfalls geholfen. Mich würde es echt mal interessieren wie man als Betreiber jede Woche ein neues Problem haben kann, von dem praktisch jeder Nutzer etwas mitbekommt.
Ist doch gut. Nennt man glaube ich Markenwiedererkennung. :P
welttraumhaendler: 20% aller Seitenaufrufe auf gog.com werden zur Zeit nur unvollständig bei mir geladen. Ein Neuladen behebt das Problem, aber nervig ist das schon.
Tja, ein Problem beseitigt, schon ist das Nächste im Anmarsch. :/

Bei mir tritt das Problem sowohl beim Laden der Hauptseite als auch beim Betätigen der "zurück"-Funktion auf. Also dann, wenn ich gerade in einem Thread war und auf die vorherige Seite wechseln will. Ich bekomme dabei manchmal den Hinweis, dass meine Browser-Version veraltet sei und ich diese doch bitte aktualisieren sollte.
Dabei benutze ich doch Opera in der neuesten Version. o.O
Daran kann es also wohl nicht liegen. Wenigstens kommt dieser Umstand nicht so oft vor, ist aber trotzdem nicht schön anzusehen. Hoffentlich wird das bald behoben.
Post edited March 23, 2018 by xonar524
GOG hat den Integritätstest aus allen neuen Installern seit Januar entfernt. Warum muss man ein nützliches Feature entfernen?
Post edited March 23, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler:
Damit die Leute mehr GOG-Galaxy benutzen? Aber das werden wir wohl nie recht erfahren.