Atreyu666: Ich bin ja jetzt nicht GEGEN Promos, ich wäre eben nur FÜR mehr neue Releases und eben nicht Shovelware, sondern mal wieder was Dickes... Die halbe Community wartet schon lange auf DooM 2016, Rage 1+2, etc...
... und noch auf viele weitere mehr. Ich erspare mir das erneute Posten der Liste. Viele der Titel sollten hier problemlos (Publisher schon präsent, kein Multiplayer, über 1 Jahr verfügbar) zu veröffentlichen sein.
Tatsächlich ist mir das inzwischen sogar weitestgehend egal, da ich dank Amazon Prime, Humble Choice, Humble Bundle, Fanatical, Giveaways und Geschenke von Freunden (doppelte Keys) beinahe alle gewünschten Spiele anderweitig verfügbar habe. Schlimmstenfalls fliegt ein Wert von 450-550 € (echtes Geld) in die Tonne, aber über einen Zeitraum von 6 Jahren angesammelt für über 1500 Spiele, von denen ich zwischenzeitlich auch einen ganzen Haufen gespielt habe. -> null problemo! :)
Was dann doch noch DRM-Frei kommt und was mir dann noch gefällt, kaufe ich für kleines Geld nach.
Was soll ich mir Stress machen? Diese Zeiten sind echt vorbei.
BTW: Schön das die Lego Spiele gekommen sind, meine Kids spielen die gerne und ich finde die auch ganz lustig. Über Rage 1+2 hätte ich mich aber deutlich mehr gefreut. :P
PS: Eine Sache finde ich aber sehr interessant. Bei der Vielzahl an Promos schafft es GOG meist immer noch ein oder zwei sehr günstige Spiele anzubieten, die ich noch nicht in meinem Katalog habe, und der ist nicht gerade klein. Wüsste ich es nicht besser, würde ich glauben das da "Fäden" gezogen werden. :D