It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

PaterAlf: Ich befürchte ich kenne die Antwort, aber ist Windows 11 immer so ein Kacksystem?
"Wir verstehen, dass ihre exzellente Windows-Benutzer-Experience durch technische Probleme eingeschränkt wurde.
Dabei handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Ähnliche Fälle sind nicht bekannt.
Tipp: Schalten Sie den Computer aus und wieder ein.
Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Microsoft Support"

Bitte bewerten Sie diese Interaktion:
[ ] äußerst zufrieden
[X] sehr zufrieden
[ ] gänzlich zufrieden
Heute ist doch eher: Wir bedauern, dass die Funktionalität des Gerätes missverstanden wurde und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass alle Kunden mit ihren Geräten zufrieden sind.
Manor Lords hat hier auf GOG das große Update bekommen und lässt sich nicht herunter laden. Download bricht immer ab. Was ist da wieder los?
Ulf2016: Manor Lords hat hier auf GOG das große Update bekommen und lässt sich nicht herunter laden. Download bricht immer ab. Was ist da wieder los?
Bissel warten.
Manchmal ist bei neuen Uploads am Anfang noch etwas der Wurm drin.
Eventuell knarzt es da noch irgendwo in der Infrastruktur, bis sich alles eingerenkt hat.
Bei der Handball-WM hat gestern Nord-Mazedonien gegen die Niederlande verloren. Nach dem Spiel bewarfen die Zuschauer die Niederländischen Spieler und auch der Trainer (Staffan Olsson) wurde bespuckt. Eigentlich sollte Luc Steins als Spieler des Spiels geehrt werden, aber zu dem Zeitpunkt war die Mannschaft schon in die Kabine geflüchtet. Während des Spiels wurde auch der niederländische Torhüter mit Wasser begossen.

Soweit so schlecht, aber um die Sache noch schlimmer zu machen hat sich der Mazedonische Trainer in einer Interview begeistert über die Fans geäußert und dabei betont wie es ihn gefreut hat, dass sie sich von ihm so sehr einheizen ließen. Kein Wort der Entschuldigung oder Kritik.
The Axis Unseen ist, und da bin ich sicher, ein Spiel, das einem viel geben kann.... wenn man es VERSTEHT!
Und leider verstehe ich es nicht. Ich sterbe, ohne eine Ahnung zu haben, was ich falsch gemacht habe und das ärgert mich so. Das Spiel sagt einem aber auch nichts und ich habe keine Geduld, es selbst herauszufinden... ARGH!
Drucker.

Ich habe schon ca. 10 Druckkopfreinigungen gemacht. Richtig gut ist es nie geworden, aber es ist erst deutlich schlechter geworden als es am Anfang war.

Dann habe ich einen Fehler gemacht und das blöde Programm von Epson aktualisiert: Nun funktioniert der Düsentest-Knopf nicht mehr. Reinigung geht immer noch, also kann es prinzipiell noch mit dem Drucker kommunizieren.

Nachtrag: Hab die alte Version des Epson-Programms installiert – nach einem Neustart funktioniert der Düstentest-Knopf wieder. Dann habe ich zwei Blätter hellblau gedruckt, davon eins in hoher Qualität auf dickem Papier. Nun sieht das Ergebnis des Düsentests gut aus.
Post edited January 31, 2025 by mk47at
Ich habe mir seinerzeit für recht viel Geld (55,49 €) die "Old World: Complete" Edition gekauft, weil ich das Spiel gut finde und weil Civilization 5+6 hier vermutlich sowieso nicht auftauchen werden.

Heute gibt es einen DLC dazu und wie es scheint bekommt man diesen als Käufer der Complete Edition nicht dazu.

Wie ich das finde?

So blöd, das ich die nächsten Käufe auf die lange Bank schiebe, bis ich die Differenz zu diesem Spiel zusätzlich eingespart habe.
kultpcgames: Ich habe mir seinerzeit für recht viel Geld (55,49 €) die "Old World: Complete" Edition gekauft, weil ich das Spiel gut finde und weil Civilization 5+6 hier vermutlich sowieso nicht auftauchen werden.

Heute gibt es einen DLC dazu und wie es scheint bekommt man diesen als Käufer der Complete Edition nicht dazu.

Wie ich das finde?

So blöd, das ich die nächsten Käufe auf die lange Bank schiebe, bis ich die Differenz zu diesem Spiel zusätzlich eingespart habe.
Was stand denn in der Beschreibung der Complete Edition? Wenn nicht steht, alle DLCs sind erhalten, sind halt auch nicht sicher alle enthalten. Häufig wird nur eine Liste von einzelnen DLCs angegeben. Natürlich ist das blöd, aber leider auch ein Standard-Szenario.
Post edited March 04, 2025 by welttraumhaendler
kultpcgames: [...] "Old World: Complete" Edition[...]
Ich mag das Spiel sehr, aber die DLCs kommen mir für die aufgerufenen Preise zu "scheibchenweise" rüber. Da mir auch Naturkatastrophen in dem Spiel nicht besonders verlockend erscheinen, passe ich bei dem jetzigen gerne.
welttraumhaendler: Was stand denn in der Beschreibung der Complete Edition? Wenn nicht steht, alle DLCs sind erhalten, sind halt auch nicht sicher alle enthalten. Häufig wird nur eine Liste von einzelnen DLCs angegeben. Natürlich ist das blöd, aber leider auch ein Standard-Szenario.
Das weiß ich nicht mehr, irgendwann reicht es mir auch mal mit dem Kleingedruckten. Complete verstehe ich halt so und trotzdem hast Du recht, die Zeiten haben sich einfach geändert und die Bedeutungen der Worte sind einfach nicht mehr viel wert.

Glücklicherweise bin ich sehr anpassungsfähig. Ich werde bei meinen Einkäufen wieder zurück rudern und nur noch zwischen 1-15 € pro Spiel ausgeben. Besser in die Breite verteilen und mehr Auswahl haben. Dann muss ich mich auch nicht ärgern oder mir veräppelt vorkommen. Ausnahmen mache ich nur noch für meine vertrauenswürdigen Studios und Publisher.
Ständig neue Promos hier auf GoG, was im Prinzip immer dasselbe Zeug ist, nur neu aufgewärmt und anders benannt. Neue Releases sind etwas rar, auch wenn ich mich über den LEGO-Spiele-Zuwachs gefreut habe (vor allem über City Undercover), aber so richtige Knaller erscheinen gerade nicht wirklich, höchstens mal was "ganz nettes".

Naja, sobald STALKER 2 wieder im Sale ist, und sei es auch nur für -10% werde ich dem Spiel mal eine Chance geben. Ich hoffe natürlich, dass noch weiterhin daran gearbeitet wird, es sollen ja noch immer fette Bugs drin sein.
Atreyu666: Ständig neue Promos hier auf GoG, was im Prinzip immer dasselbe Zeug ist, nur neu aufgewärmt und anders benannt.
Letzten Freitag haben sie glaub ich einen neuen "Rekord" aufgestellt mit 13 parallel laufenden Promos ...
Atreyu666: Ständig neue Promos hier auf GoG, was im Prinzip immer dasselbe Zeug ist, nur neu aufgewärmt und anders benannt. Neue Releases sind etwas rar, auch wenn ich mich über den LEGO-Spiele-Zuwachs gefreut habe (vor allem über City Undercover), aber so richtige Knaller erscheinen gerade nicht wirklich, höchstens mal was "ganz nettes".

Naja, sobald STALKER 2 wieder im Sale ist, und sei es auch nur für -10% werde ich dem Spiel mal eine Chance geben. Ich hoffe natürlich, dass noch weiterhin daran gearbeitet wird, es sollen ja noch immer fette Bugs drin sein.
Weil mit den "Standardpreisen" ja kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, wenn die Titel mal ein bisschen Staub angesetzt haben. Man könnte natürlich auch einfach die Preise anpassen. Aber da hat das Zahlvieh... ähh verzeih der Kunde nicht so dieses gute Gefühl, einen richtig, richtig guten Deal gemacht zu haben (hey, guck mal, ich hab 90% - in Worten NEUNZIGPROZENT! - Rabatt bekommen!!!einself) *roll*
schmoemi: Man könnte natürlich auch einfach die Preise anpassen. Aber da hat das Zahlvieh... ähh verzeih der Kunde nicht so dieses gute Gefühl, einen richtig, richtig guten Deal gemacht zu haben (hey, guck mal, ich hab 90% - in Worten NEUNZIGPROZENT! - Rabatt bekommen!!!einself) *roll*
Das liegt aber nicht an GOG, sondern an den Rechteinhabern selbst. Klar könnte GOG den Rechteinhabern empfehlen die Preise dauerhaft reduziert bei GOG anzubieten, aber dann wären die Einnahmen vermutlich noch geringer und GOG damit noch unattraktiver für die Rechteinhaber. Letztlich entscheidet GOG das nicht.

Hinzu kommt noch, das ich mir schon einen kleinen Prozentsatz "Schreihälse" in den Foren vorstellen kann, die dann meckern, warum es keine fetten Rabatte mehr gibt, obwohl die Preise für die angestaubte Ware dauerhaft reduziert wurden. :D

Ich befürchte es gibt keine Lösung die alle zufriedenstellt. Weder hier bei GOG noch sonst wo auf der Welt.

Ich für meinen Teil finde auch nicht alles rosig (ganz und gar nicht), aber bei den meisten Angeboten hier kann ich wirklich nicht meckern. Anderenfalls lasse ich die Finger davon oder hinterlasse auch mal gerne einen Eintrag im Meckerthread - so wie erst kürzlich.
Post edited 5 days ago by kultpcgames