Posted 2 days ago
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Leroux
Major Blockhead
Leroux Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2010
From Germany
Posted 2 days ago
TheHexer_pcg: Ich verstehe aber auch die Leute nicht, die jedes Gespräch und jede Cutscene skippen und sich dann darüber beschweren, dass sie vom Spiel nix kapieren. =D
Atreyu666: Ich gucke mir jede Cutscene an und lausche jedem Gespräch und kapiere trotzdem nix^^ Horizon Zero Dawn hat mir etwas geholfen, mich von diesem Drang oder Pflichtgefühl zu befreien; da wurde es selbst mir zu viel ...
Post edited 2 days ago by Leroux
Nox-Lamina
-
Nox-Lamina Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2018
From Germany
Posted 2 days ago
Bei Darksoul 1 habe ich mal zur PS3 Zeiten auch fast alle Archivments gehabt. Dann ist sie kaputt gegangen. Tja.
Bei Sacred 2 habe ich auch mal die meisten Archivment gehabt, leider gabe es einen Bug, so dass die alle beim erstellen eines neuen Charakters weg waren. Tja.
Bei Mars Effect 1 oder 2 glaube (PS3), hatten die Archivment Einfluss auf das Game, 5% mehr Waffenschaden usw.
Archivment sind für mich seit der PS3 mitgestorben, das war 2015 für mich.
Bei Story Games ist die Geschichte sowieso wichtiger.
Jeder wie er will.
Bei Sacred 2 habe ich auch mal die meisten Archivment gehabt, leider gabe es einen Bug, so dass die alle beim erstellen eines neuen Charakters weg waren. Tja.
Bei Mars Effect 1 oder 2 glaube (PS3), hatten die Archivment Einfluss auf das Game, 5% mehr Waffenschaden usw.
Archivment sind für mich seit der PS3 mitgestorben, das war 2015 für mich.
Bei Story Games ist die Geschichte sowieso wichtiger.
Jeder wie er will.
Maxvorstadt
I is more stronger than Darth Vapour!
Maxvorstadt Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Posted 2 days ago
Ich mag Archievements nur, wenn sie nicht Online gebunden sind, am besten noch, wenn das Erreichen mit kleinen Boni verknüpft ist, wie z. B. bei Borderlands, oder vielen Spielen von Kemco.
Aber notwendig sind die nicht für mich. :-)
Aber notwendig sind die nicht für mich. :-)