Posted February 19, 2024
kultpcgames: Nicht das ich den Schwarzen Peter an die Wand malen will, aber mir graut schon vor der nächsten Jahresbilanz von GOG. Wenn CP2077 schon nicht für einen enormen Einnameanstieg sorgen konnte... was dann? Und ganz ehrlich, ich sehe hier keine großen Knaller für dieses Jahr, mit Ausnahme von God of War vielleicht.
Mich würde auch ein bisschen Interessieren warum es da vor kurzem diese Trennung der Konten zwischen GOG und CDPR gab, steht da eine komplette Abtrennung an? Und bei den Releases für dieses Jahr bin ich wirklich auch mal gespannt, hab mir mal die Releaseliste dieses Jahr angeschaut und von größeren Titeln, die für dieses Jahr neu angekündigt ist, springt mir da aktuell nur "Alone in the Dark" und "Stalker 2" ins Auge.
Die beiden großen Releases "Dragon's Dogma 2" und "Senua's Saga: Hellblade II", deren ersten Teile es hier ja gibt, spreche ich keine großen Chancen für einen GOG-Release aus. (zu mindest nicht direkt zu start)
Für "Warhammer 40K: Space Marine 2" gibt es bisher auch keine Ankündigung für einen GOG-Release, wird spannend wie es bei dem Titel aussieht.
Post edited February 19, 2024 by SaarElwood