Posted March 22, 2024
NuffCatnip: Bestellung lässt sich nicht mehr stornieren, aber hole mir demnächst alles bei Amazon, so ekelhaft ich den Laden auch finde, bah.
PaterAlf: Du weisst, dass es auch viele kleine Händler gibt, bei denen du bestellen kannst? Oft genauso schnell wie bei Amazon, witzigerweise manchmal sogar günstiger und im besten Fall zahlen die dann sogar Steuern in deiner Region (und ansonsten wenigstens woanders in Deutschland). Die Händler meines Vertrauens, bei denen ich in der Vergangenheit eingekauft habe, gibt es mittlerweile leider nicht mehr.
Durchs Bestellen bei Amazon trage ich dazu bei dass lokale Händler dicht machen, wenn ich aber die Wahl habe zwischen einem kleinen Shop der kaum zuverlässig ist oder Amazon, dann nehme ich (mittlerweile) immer häufiger Amazon. Die letzten zwei verspäteten Bestellungen sind wahrscheinlich der Strohalm, der dem Kamel endgültig das Genick bricht.
Ich habe aber eh vor bis Montag zu warten, wollte mich hier nur schonmal auskotzen. :)
Wenn ich bis Montag aber nichts gehört habe sind Saturn und Co für mich in Zukunft nur eine Notlösung, statt erster Anlaufstelle.
TheHexer_pcg: Kann ich so nicht bestätigen. Ich bestelle recht häufig und gern bei Saturn/Mediamarkt und hatte da noch nie Probleme.
Ist mir allemal lieber als bei Jeff's (Amazon) und schneller geliefert bekomme ich es auch.
Vorbestellt habe ich auch mal ein Videospiel für die Switch und das kam sogar ein, zwei Tage früher an.
So unterschiedlich kann es laufen.
Hätt' ich gerne auch. :PIst mir allemal lieber als bei Jeff's (Amazon) und schneller geliefert bekomme ich es auch.
Vorbestellt habe ich auch mal ein Videospiel für die Switch und das kam sogar ein, zwei Tage früher an.
So unterschiedlich kann es laufen.
Post edited March 22, 2024 by NuffCatnip