Haremhab: Du bist mit 2030 Spielen in deinem GOG-Depo mehr als ein GOG-Patriot. Schön, dass du so stark mit deinen Käufen GOG und ihre DRM-free policy supportest! Um deine Beziehung zu GOG zu beschreiben ist eine neue Wortschöpfung notwendig und "Patriot" ist inzwischen zu wenig.
Spar dir diesen "Patriotismus". Patriot in dem Sinne bin ich sicherlich nicht.
Erstens sind es nur 1.923 Games, der Rest sind Demos und Goodypacks.
Und gut, dass du meine Steambibliothek nicht kennst, ich will dir deine Illusion nicht rauben.
Außerdem wären da noch EA, Ubisoft, Battlenet, Amazon, Zum Teil auch EPIC (Kingdom Hearts, Alan Wake Remake eben Games die dort permanent exklusiv sind, die aber dann wenn Sale ist und EPIC 25% auf alles auch rabattierte Games spendiert, was EPIC ne Menge Geld kostet und nichts einbringt).
Außerdem habe ich noch ne PS4 und ne Nintendo Switch lite.
Ich bin von der Gesinnung "Chaotisch gut" und spiele nach meinen eigenen Regeln.
Vor allem bin ich Gamer und lass mir von solchen Battles zwischen Shops, Systemen etc nicht meinen Spaß am Hobby verderben. Und ich bin ehrlich. Erscheint hier ein Game nicht oder zu spät, dann kaufe ich es auch wo anders und wenn es mir ausgesprochen gut gefällt, dann kaufe ich ein von mir so genanntes "DRM-Freies Upgrade" (Von Horizion Zero Dawn habe ich ne Version auf der PS4 auf Steam und auf GOG) meist dann in der Komplettfassung mt Soundtrack und Artbook. Mein letztes DRM-Freies Upgrade betrafen die beiden Dawn of War Serien.