It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
PaterAlf: Deine Vermutung war gar nicht so schlecht: Italienisches und polnisches Handbuch, sowie italienischer und polnischer game guide.
Danke für die Bestätigung!
Ulf2016: Das ist so, weil ich ja ein oben verlinktes Video gesehen habe, dass die Version 108r3z von GOG in deutsch ist. Da ich aber bisher nichts finden konnte und auf Steam 106 steht, war ich sehr verwirrt und dachte an eine Beta-Version, dem aber nicht so ist.

Nun bin sind wir einigermaßen auf den aktuellen Stand und ich überlege mir, ob ich das Game kaufe. Danke für deine Recherche.
PaterAlf: Wenn du dir noch unsicher bist, könnte ich es morgen mal installieren und schauen, ob es tatsächlich auf deutsch ist.
Eine Info interessiert mich auch...dann weiß ich, ob ich das Spiel aus meinem GOG-Mix nehmen kann oder nicht.

Laut der Spielkarteikarte von GOG ist Kingdoms & Castles hier nur auf englisch verfügbar.
PaterAlf: Wenn du dir noch unsicher bist, könnte ich es morgen mal installieren und schauen, ob es tatsächlich auf deutsch ist.
AliensCrew: Eine Info interessiert mich auch...dann weiß ich, ob ich das Spiel aus meinem GOG-Mix nehmen kann oder nicht.

Laut der Spielkarteikarte von GOG ist Kingdoms & Castles hier nur auf englisch verfügbar.
Habe gestern Abend Kingdoms & Castles mal angemacht (nach dem ich dies hier gelesen habe) und kann bestätigen, dass die neueste Galaxy Version auf Deutsch ist. Hauptmenü sowie letzen Speicherstand, scheint komplett übersetzt zu sein.
Mein Offline Installer habe ich noch net getestet...
AliensCrew: Eine Info interessiert mich auch...dann weiß ich, ob ich das Spiel aus meinem GOG-Mix nehmen kann oder nicht.

BenZ2k3: Habe gestern Abend Kingdoms & Castles mal angemacht (nach dem ich dies hier gelesen habe) und kann bestätigen, dass die neueste Galaxy Version auf Deutsch ist. Hauptmenü sowie letzen Speicherstand, scheint komplett übersetzt zu sein.
Mein Offline Installer habe ich noch net getestet...
Dann scheint tatsächlich nur die Karteikarte noch nicht angepasst zu sein...werde es dann von meiner Liste nehmen.

Danke für die Info.
BenZ2k3: Mein Offline Installer habe ich noch net getestet...
Ich habe den Offline-Installer getestet. Das Spiel ist dort ebenfalls auf deutsch.
GOG ist nicht bekannt genug um von ZScaler als Spieleplatform geblockt zu werden. CWS blockt gog.com.
Heute ist das Forum beim Erstellen von Beiträgen langsam.
Chat ueber Account -> Chat scheint nicht zu funktionieren.....ueber Logo -> Start conversation funktioniert....

EDIT: Nach dem Hinweis von Pateralf nochmal getestet, anscheinend nicht immer oder erst beim zweiten mal?
Post edited November 20, 2017 by Goodaltgamer
Goodaltgamer: Chat ueber Account -> Chat scheint nicht zu funktionieren.....ueber Logo -> Start conversation funktioniert....
Bei mir funktioniert beides ohne Probleme.
Es gibt noch keine neuen Wochenangebote. Große Aktion, wir hören dich tapsen.
welttraumhaendler: Es gibt noch keine neuen Wochenangebote. Große Aktion, wir hören dich tapsen.
Sehr wahrscheinlich ein "Black Friday Sale".
Seit ca. 2 Tagen wird bei mir die GOG-Seite auf russisch oder polinisch angezeigt. Erst ein Neuladen der Webseite bringt die deutsche Seite zum Vorschein.

Firefox 57.0 + Cookies werden beim Beenden gelöscht
Ritualisto: Seit ca. 2 Tagen wird bei mir die GOG-Seite auf russisch oder polinisch angezeigt. Erst ein Neuladen der Webseite bringt die deutsche Seite zum Vorschein.
Die Webseite ist bei mir immer deutsch (Cookies bleiben beim Beenden erhalten), aber beim Downloaden wird häufig Russisch oder Polnisch als Sprache ausgewählt obwohl Deutsch standard sein sollte.
Ritualisto: Seit ca. 2 Tagen wird bei mir die GOG-Seite auf russisch oder polinisch angezeigt. Erst ein Neuladen der Webseite bringt die deutsche Seite zum Vorschein.
welttraumhaendler: Die Webseite ist bei mir immer deutsch (Cookies bleiben beim Beenden erhalten), aber beim Downloaden wird häufig Russisch oder Polnisch als Sprache ausgewählt obwohl Deutsch standard sein sollte.
bei welchem Spiel zum Beispiel? Probiere das mal nachzustellen

Firefox 57.0 + Cookies werden beim Beenden gelöscht
Bei mir das gleiche Problem. Ich verwende Opera in der aktuellen Version und die
Cookies werden beim Beenden auch vernichtet.
Normalerweise habe ich die GOG-Seite sonst immer gleich auf deutsch angezeigt
bekommen. Was ist da bloß los?