It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das ist schon das zweite Youtube-Video heute, dass nur eine Sekunde spielt und danach von selbst pausiert. Wenn ich es dann wieder starte, pausiert es nach einem Sekundenbruchteil wieder. Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen. Ich habe schon Firefox 2x neugestartet, dabei auch nachgesehen, ob alle Prozesse weg sind. Hilft nicht.
mk47at: Das ist schon das zweite Youtube-Video heute, dass nur eine Sekunde spielt und danach von selbst pausiert. Wenn ich es dann wieder starte, pausiert es nach einem Sekundenbruchteil wieder. Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen. Ich habe schon Firefox 2x neugestartet, dabei auch nachgesehen, ob alle Prozesse weg sind. Hilft nicht.
Schon probiert ob es was bringt die Seite zu zwingen neu zu laden mit Strg+F5?
Post edited September 22, 2022 by Foggerle
mk47at: Das ist schon das zweite Youtube-Video heute, dass nur eine Sekunde spielt und danach von selbst pausiert. Wenn ich es dann wieder starte, pausiert es nach einem Sekundenbruchteil wieder. Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen. Ich habe schon Firefox 2x neugestartet, dabei auch nachgesehen, ob alle Prozesse weg sind. Hilft nicht.
Blockierst du zufällig die Cookies? Ich habe die Erfahrung auch seit neustem, das youtube ohne erlaubten Cookies die Videos pausiert.
Foggerle: Schon probiert ob es was bringt die Seite zu zwingen neu zu laden mit Strg+F5?
Das habe ich natürlich zuerst probiert. Ich schaue doch nicht auf einfach so auf die Prozessliste. ;-)
HanselPete: Blockierst du zufällig die Cookies? Ich habe die Erfahrung auch seit neustem, das youtube ohne erlaubten Cookies die Videos pausiert.
Eigentlich nicht, aber sie werden automatisch gelöscht. Eventuell stimmt etwas mit den uBlock-Einstellungen nicht – ich muss mir das mal genauer ansehen.
Post edited September 22, 2022 by mk47at
Irgendwas stimmt doch da nicht!
Ich hatte ein Spiel auf der Wishlist, das ich jetzt plötzlich nicht mehr finden kann. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Es war ein 3rd-Person-Actionspiel mit recht opulenter Optik, in dem man wohl gegen Götter oder mächtige Riesen gekämpft hat (unter anderem). Ich glaube auch, der Titel bestand aus mehreren Wörtern, auch ein Doppelpunkt war wohl drin.

Kann jemand was damit anfangen? Ich würde gerne dazu recherchieren....

edit:
Okay, hat sich erledigt. Ich habe übersehen, dass meine Wishlist bereits eine ZWEITE Seite hat und da war es dann... es heisst "Almighty: Kill Your Gods".

Alles gut jetzt :)
Post edited September 22, 2022 by Atreyu666
Eines will mir nicht in den Schädel: Wenn man ein Datenbank-System hat, auf das Webseite und Client zugreifen, wieso kann man es nicht einheitlich machen, sprich: Die gleichen Daten für beide Clients, Web und Exe?

Kleines Beispiel gefällig?

"Them and Us" hat ein Update erhalten, nämlich Version 1.0.7. Über die Webseite kann man das auch laden.
GoG Galaxy scheint aber in anderen Galaxien zu schweben, denn hier kann man nur 1.0.6 laden.
Ich kapiere einfach nicht, was da schief läuft... sowas kann doch nicht so schwer zu administrieren sein?
Ich gehe mal davon aus, das der download für Galaxy extra angepaßt werden muß.

Also nicht der selbe Installer.

Ich hatte auf Steam auch schon mal gelesen, das ein Spieleentwickler gesagt hat, er müßte jeden Patch extra für Galaxy anpassen, und bei den zu erwartenden geringen Verkaufszahlen lohnt das nicht.
Ja, GoG hat sich damit irgendwie selbst ins Knie geschossen. Wenn das System vereinfacht werden würde, wäre es vielleicht auch für mehr Entwickler attraktiv.

Ich bin auch jetzt niemand, der permanent nach Updates schreit. Von mir aus könnten die Spiele hier auch jedes 2te Update überspringen, aber mich hat es halt gewundert, dass Galaxy und die Webseite nicht synchron sind...
Foggerle: Schon probiert ob es was bringt die Seite zu zwingen neu zu laden mit Strg+F5?
mk47at: Das habe ich natürlich zuerst probiert. Ich schaue doch nicht auf einfach so auf die Prozessliste. ;-)
HanselPete: Blockierst du zufällig die Cookies? Ich habe die Erfahrung auch seit neustem, das youtube ohne erlaubten Cookies die Videos pausiert.
mk47at: Eigentlich nicht, aber sie werden automatisch gelöscht. Eventuell stimmt etwas mit den uBlock-Einstellungen nicht – ich muss mir das mal genauer ansehen.
Ja, überprüfe mal deine eigene Regel für Youtube.

Ich hatte das mal als ich das Cookie Conset Banner von Youtube weggeblockt hatte. Früher(tm) lief das Video dann ohne Probleme, heute macht es Autostopp, bis du eine Entscheidung triffst.

Cookies habe ich auf Youtube generell geblockt, wodurch das Ding dann bei jedem neuen Seitenaufruf (nicht bei anderes Video aus den Listen anklicken oder automatischem Sprung zum nächsten Lied, sondern Lesezeichen oder sowas) wieder das Banner bekomme.
Atreyu666: "Them and Us" hat ein Update erhalten, nämlich Version 1.0.7. Über die Webseite kann man das auch laden.
GoG Galaxy scheint aber in anderen Galaxien zu schweben, denn hier kann man nur 1.0.6 laden.
Ich kapiere einfach nicht, was da schief läuft... sowas kann doch nicht so schwer zu administrieren sein?
Bei Them and Us solltest du den englischen Offline Installer herunterladen. Der enthält nämlich seit 1.0.7 alle verfügbaren Sprachen. Geht auch über Galaxy. Du musst nur die Sprache ändern. ;)
Attachments:
Hustlefan: Bei Them and Us solltest du den englischen Offline Installer herunterladen. Der enthält nämlich seit 1.0.7 alle verfügbaren Sprachen. Geht auch über Galaxy. Du musst nur die Sprache ändern. ;)
Achhhh! Also wenn du den Screenshot nicht angehängt hättest, hätte ich das echt nicht gerafft. Das Feld ist sowas von unauffällig und grau, dass man nicht glaubt, dass es ein Panel zum Draufklicken ist :D
Ironisch ist nur, dass ich da bei anderen Spielen schon mal drauf geklickt habe! ^^

Danke dir :D
HanselPete:
randomuser.833:
Danke für den Anstoß. Es lag wirklich an dem blöden Dialog. Vorher war das lange so, dass nur einmal pausiert wurde.
Ich wollte mir heute die Downloadversion von Crisis Beat für die PS1 an meiner PS3 kaufen. Seltsamerweise finde ich das Spiel nicht im Store, obwohl ich nirgends etwas über ein Delisting gelesen habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur etwas bei der Suche falsch mache oder ob das Spiel schlicht nicht mehr verfügbar ist und das nicht gut kommuniziert wurde.
InSaintMonoxide: Ich wollte mir heute die Downloadversion von Crisis Beat für die PS1 an meiner PS3 kaufen. Seltsamerweise finde ich das Spiel nicht im Store, obwohl ich nirgends etwas über ein Delisting gelesen habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur etwas bei der Suche falsch mache oder ob das Spiel schlicht nicht mehr verfügbar ist und das nicht gut kommuniziert wurde.
Oha, ich bin gerade etwas verwundert. Ich dachte das PSN und damit auch der Shop für die PS3 wurde schon seit Jahren nicht mehr laufen. Ich hatte vor Jahren versucht Minecraft für meinen Sohn via Internet zu verbinden, damit er mit der Community zusammen etwas kreieren kann, aber da war mir so, das der Dienst nicht mehr zur Verfügung stand. Vielleicht war ich auch nur zu blöd.
InSaintMonoxide: Ich wollte mir heute die Downloadversion von Crisis Beat für die PS1 an meiner PS3 kaufen. Seltsamerweise finde ich das Spiel nicht im Store, obwohl ich nirgends etwas über ein Delisting gelesen habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur etwas bei der Suche falsch mache oder ob das Spiel schlicht nicht mehr verfügbar ist und das nicht gut kommuniziert wurde.
kultpcgames: Oha, ich bin gerade etwas verwundert. Ich dachte das PSN und damit auch der Shop für die PS3 wurde schon seit Jahren nicht mehr laufen. Ich hatte vor Jahren versucht Minecraft für meinen Sohn via Internet zu verbinden, damit er mit der Community zusammen etwas kreieren kann, aber da war mir so, das der Dienst nicht mehr zur Verfügung stand. Vielleicht war ich auch nur zu blöd.
Vielleicht funktioniert Minecraft einfach nicht mehr über das PSN? Ich habe noch nie irgendwelche Online-Funktionen für PS3 Spiele genutzt, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Der Shop existiert aber definitiv noch. Da kaufe ich semi-regelmäßig ein.