mk47at: Ich halte diese dauerhafte Hitze nicht mehr aus. Am Sonntag habe ich den Wetterbericht im BR gesehen und da haben sie tatsächlich gesagt, dass es wieder wärmer wird so 24–27 °C. So wenig hatten wir hier gar nicht.
Mach mal einen Hagelzauber.
Dito, ich ertrage es nicht mehr. Total ungesund für meinen vampirischen, bleichen Teint.
Gaming macht null Spaß, bei der Wärme. Da kann ich den Raum abdunkeln und nachts durchlüften, wie ich will. Das Haus ist so..... *zensiert* gut gedämmt, die Wärme wird gespeichert und steht dann in den Räumen.
Habe keine Lust mehr. Und freue mich sehnlichst auf einen (hoffentlich) milden Herbst und nen schönen Winter.
Und nein, ihr werdet es niemals erleben, dass ich mich über einen kühlen Winter beschwere.
Ich liebe Kälte und bevor es nicht unter 7 Grad sind (je nach Wind) laufe ich meist noch sommerlich gekleidet herum.
Aber diese Wärme und Sonneneinstrahlung sind mir unerträglich. Ich kann nachts schlecht schlafen. Und für die Haut ist die Sonneneinstrahlung pures Gift.
Und an die Sonnenanbeter. Sonnenbräune ist weder schön noch gesund. Es ist ebenso eine Hautabwehrreaktion, wie auch der Sonnenbrand. :P
Kein Mensch hat sich in früheren Zeiten (freiwillig) über längere Zeit der direkten, prallen Sonne ausgesetzt. Nicht ohne sich dagegen mit Kopfbedeckung oder ähnlichem zu schützen.
Man bedenke auch. Es gab früher auch wesentlich mehr Wälder und Grünflächen. Und weniger Betonflächen und ähnliches, was sich aufgeheizt und dann noch zusätzlich Wärme abgegeben hat, die sich zudem noch speichert und festsetzt.
#Es lebe der Herbst
#Es lebe der Winter
Edit
Ich bin Nekromantin, keine Eismagierin. ^^°