It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hoffentlich machen die jetzt keinen Rückzieher.
Ich hab das Spiel schon länger beobachtet und mich eigentlich drauf gefreut, dass es nun hierher kommen soll.
Fehlt nur noch Dune: Spice Wars. ;-)
avatar
TheHexer_pcg: Hab den auch gerade gesucht. Gestern zufällig entdeckt, und heute isser wech. =D
avatar
TT_TT_TT_TT: Im englischen Forum ist er auch verschwunden gerade oO.
Spielseite existiert aber zumindest gerade noch: https://www.gog.com/game/starship_troopers_terran_command
Die ist jetzt auch futsch...
EDIT: komisch, jetzt wieder erreichbar xD
Post edited May 10, 2022 by Schlaumayr
avatar
TT_TT_TT_TT: Im englischen Forum ist er auch verschwunden gerade oO.
Spielseite existiert aber zumindest gerade noch: https://www.gog.com/game/starship_troopers_terran_command
avatar
Schlaumayr: Die ist jetzt auch futsch...
EDIT: komisch, jetzt wieder erreichbar xD
Das war ja auch eine News zur Vorbestellung und dann konnte man das Ding nicht vorbestellen.
Ein Tag zu früh raus mit der News.
Ich ärgere mich im alltäglichen Leben ja wirklich selten.
Und auch wenn hier ein anderer Eindruck entstehen könnte....
So ist es doch verdammt schwer, mich wirklich wütend zu machen.

Aber wenn Menschen die einfachsten Regeln der Physik ignorieren.
Und nicht begreifen wollen, dass ein Raum sich aufheizt wenn ich die Sonne herein scheinen lasse, mit aller Kraft...
Anstatt die Rollos zu schließen und von der Schattenseite zu lüften.

Dann könnte ich mir vor Wut den eigenen Arm abbeißen....

So blöd kann echt kein Mensch sein.....
low rated
Trotz all der neuen Spiele und so habe ich gog.com erstmal den Rücken gekehrt seit dieser Aussperr-Aktion.

Kann mir ja iegentlich alles egal sein da ich mit dem Konflikt nichts am Hut habe und das eher am Geldbeutel merke, jedoch eine ganze Spielerschaft auszuschliessen und zu bestrafen weil Politiker wieder Krieg führer finde ich unerhört.

So gibt es während dieser Russland = Böse Aktion von mir keinen Cent mehr. Schade das nun wohl vermeitliche Polen die nen Hass auf Russland haben so ihren Zorn ausleben.

Würde mein Nachbar eine Raketenabwehrstation auf mein Grudnstück richten und aufbauen, wäre ich auch nicht sehr erfreut darüber.

Man kann mir erzählen was man will, ich halte es aber für ein Unding das dieser Typische Selenzsky jeden Tag seine Webcamshow macht und er Forderungen stellt, während das Volk kämpft.

Nein es kommt schlimmer das sogar eine Untergruppe des Russichen Volkes die Gamer nun auch noch bestraft werden.
low rated
avatar
Prophi: So gibt es während dieser Russland = Böse Aktion von mir keinen Cent mehr. Schade das nun wohl vermeitliche Polen die nen Hass auf Russland haben so ihren Zorn ausleben.
Wäre dem so, hätten sie die ganzen Spiele aus Russland hier aus dem Katalog genommen. Haben sie aber nicht. Man kann sich den tatsächlichen Gründen natürlich immer verschließen.

avatar
Prophi: Würde mein Nachbar eine Raketenabwehrstation auf mein Grudnstück richten und aufbauen, wäre ich auch nicht sehr erfreut darüber.
Also wenn Du mein Nachbar wärst mit verdammten Atomraketen (!), wäre eine Raketen-ABWEHR-!!!-station wohl Mindeste um mich zu verteidigen.

avatar
Prophi: "dieser Typische Selenzsky"

"jeden Tag seine Webcamshow macht"

"das sogar eine Untergruppe (!) des Russichen Volkes"
WTF?! Liest Du Deinen eigenen Mist eigentlich selbt noch mal gegen bevor Du das absendest?

avatar
Prophi: Trotz all der neuen Spiele und so habe ich gog.com erstmal den Rücken gekehrt seit dieser Aussperr-Aktion.
Das ist Dein gutes Recht!

Da kauf ich doch mal flott

"Necromunda: Hired Gun"
"Grim Dawn - Ashes of Malmouth"
"Grim Dawn - Crucible"
"Grim Dawn - Forgotten Gods"
"House Party"

um den Einnahmeverlust Deines Boykotts auszugleichen.

Tschüss!
Post edited May 17, 2022 by kultpcgames
low rated
avatar
Prophi: Trotz all der neuen Spiele und so habe ich gog.com erstmal den Rücken gekehrt seit dieser Aussperr-Aktion.

Kann mir ja iegentlich alles egal sein da ich mit dem Konflikt nichts am Hut habe und das eher am Geldbeutel merke, jedoch eine ganze Spielerschaft auszuschliessen und zu bestrafen weil Politiker wieder Krieg führer finde ich unerhört.

So gibt es während dieser Russland = Böse Aktion von mir keinen Cent mehr. Schade das nun wohl vermeitliche Polen die nen Hass auf Russland haben so ihren Zorn ausleben.

Würde mein Nachbar eine Raketenabwehrstation auf mein Grudnstück richten und aufbauen, wäre ich auch nicht sehr erfreut darüber.

Man kann mir erzählen was man will, ich halte es aber für ein Unding das dieser Typische Selenzsky jeden Tag seine Webcamshow macht und er Forderungen stellt, während das Volk kämpft.

Nein es kommt schlimmer das sogar eine Untergruppe des Russichen Volkes die Gamer nun auch noch bestraft werden.
Wunderschöne Täter-Opfer Umkehr.
Weil also die Nato ihre Raketenabwehr in Polen aufbaut darf Russland 2014 (da hat der Selenzsky noch geschauspielert) einen Krieg beginnen bei dem man sich mit Gewalt ein Teil des Nachbargrundstückes einverleibt.
Der Krieg köchelte dann viele Jahre weiter und der ganze Osten warnte davor, dass da noch was kommt und aufgrund der grandiosen Fehlleistung der ach so tollen russischen Geheimdienste findet dort jetzt heiße Abrüstung des konventionellen russischen Arsenales statt.

Was soll der Anführer eines angegriffenen Landes aber deiner Meinung nach sonst machen, also außer den Durchhaltewillen seines Landes stärken? Sich wie in Russland geplant die Kugel geben lassen (und seiner Familie), wie Putin nervös am kleinen oder ganz weit weg am großen Tisch ein paar Fotos machen lassen oder denkst du an etwas wie an der Front sterben, was nun wirklich kaum ein politischer Führer je gemacht hat. Wobei in der belagerten Hauptstadt bleiben auch fast darauf hinaus gelaufen wäre...

Viel unsäglicher finde ich ja eher den Lawrow mit seinem Bullshit und die russische Propaganda allgemein. Der nach die Ukrainer ja nicht nur jüdische Nazis sind sondern auch satanistische Nazi-Blutrituale durchführen um so gut kämpfen zu können (ja, kommt von einem "Experten" der das für ein der Regierung nahe stehendes Medium herrausfand...

Sanktionen gegen Länder haben in der Regel die Folge, dass sie auch die Bevölkerung betreffen.
Erst recht wenn die Bevölkerung mitspielt.
Es gibt da aber noch ein anderes "kleines" Problem. Russen könnten auf GoG nicht mehr bezahlen, da die Finanzströme auch gekappt sind.
Ist aber interessant, dass GoG sowohl die russischen Spiele als auch die russischen Entwickler und Publisher drin behält.

Ich hoffe allerdings, dass du der gesamten Shop-Landschaft den Rücken gekehrt hast und nirgendwo Spiele von Irgendwem kaufst.
Denn die Anderen halten es genau so wie GoG...
Post edited May 17, 2022 by randomuser.833
low rated
avatar
Prophi: Trotz all der neuen Spiele und so habe ich gog.com erstmal den Rücken gekehrt seit dieser Aussperr-Aktion.

Kann mir ja iegentlich alles egal sein da ich mit dem Konflikt nichts am Hut habe und das eher am Geldbeutel merke, jedoch eine ganze Spielerschaft auszuschliessen und zu bestrafen weil Politiker wieder Krieg führer finde ich unerhört.

So gibt es während dieser Russland = Böse Aktion von mir keinen Cent mehr. Schade das nun wohl vermeitliche Polen die nen Hass auf Russland haben so ihren Zorn ausleben.

Würde mein Nachbar eine Raketenabwehrstation auf mein Grudnstück richten und aufbauen, wäre ich auch nicht sehr erfreut darüber.

Man kann mir erzählen was man will, ich halte es aber für ein Unding das dieser Typische Selenzsky jeden Tag seine Webcamshow macht und er Forderungen stellt, während das Volk kämpft.

Nein es kommt schlimmer das sogar eine Untergruppe des Russichen Volkes die Gamer nun auch noch bestraft werden.
avatar
randomuser.833: Wunderschöne Täter-Opfer Umkehr.
Weil also die Nato ihre Raketenabwehr in Polen aufbaut darf Russland 2014 (da hat der Selenzsky noch geschauspielert) einen Krieg beginnen bei dem man sich mit Gewalt ein Teil des Nachbargrundstückes einverleibt.
Der Krieg köchelte dann viele Jahre weiter und der ganze Osten warnte davor, dass da noch was kommt und aufgrund der grandiosen Fehlleistung der ach so tollen russischen Geheimdienste findet dort jetzt heiße Abrüstung des konventionellen russischen Arsenales statt.

Was soll der Anführer eines angegriffenen Landes aber deiner Meinung nach sonst machen, also außer den Durchhaltewillen seines Landes stärken? Sich wie in Russland geplant die Kugel geben lassen (und seiner Familie), wie Putin nervös am kleinen oder ganz weit weg am großen Tisch ein paar Fotos machen lassen oder denkst du an etwas wie an der Front sterben, was nun wirklich kaum ein politischer Führer je gemacht hat. Wobei in der belagerten Hauptstadt bleiben auch fast darauf hinaus gelaufen wäre...

Viel unsäglicher finde ich ja eher den Lawrow mit seinem Bullshit und die russische Propaganda allgemein. Der nach die Ukrainer ja nicht nur jüdische Nazis sind sondern auch satanistische Nazi-Blutrituale durchführen um so gut kämpfen zu können (ja, kommt von einem "Experten" der das für ein der Regierung nahe stehendes Medium herrausfand...

Sanktionen gegen Länder haben in der Regel die Folge, dass sie auch die Bevölkerung betreffen.
Erst recht wenn die Bevölkerung mitspielt.
Es gibt da aber noch ein anderes "kleines" Problem. Russen könnten auf GoG nicht mehr bezahlen, da die Finanzströme auch gekappt sind.
Ist aber interessant, dass GoG sowohl die russischen Spiele als auch die russischen Entwickler und Publisher drin behält.

Ich hoffe allerdings, dass du der gesamten Shop-Landschaft den Rücken gekehrt hast und nirgendwo Spiele von Irgendwem kaufst.
Denn die Anderen halten es genau so wie GoG...
Komischerweise war ja Selenzky vor ein paar Jahren auch als der neue Hitler benannt. Er verbot die Parteien neben sich und hat die Presse eingeschränkt. Die Geschichte schreibt immer der Sieger. Ist ja komisch das der Biden schon vor Kriegsbeginn immer Tag für Tag runtergebetet hat wann die Russen angreifen. "Ja, aber in 10 Tagen greifen sie wirklich an!" "In einer Woche kommt der böse Russe"
Der andere hat wirklich recht als er von einer Blase gesprochen hat in der sich viele befinden. Wir haben in der Weltgeschichte noch nie so einen sauber geführten Krieg erlebt. Einzig und alleine ein paar Freischärler fangen sich ein paar Kugeln ein die Krieg spielen wollen, aber sonst wird immer alles verteufelt, dabei greifen sie hauptsächlich Militärische Ziele an.
U.S.A waren doch bisher die größten Schweine die auch als einzige Nation 2 Atombomben geschmissen hat. Und das sogar auf die Zivilbevölkerung.
low rated
avatar
Prophi: Komischerweise war ja Selenzky vor ein paar Jahren auch als der neue Hitler benannt. Er verbot die Parteien neben sich und hat die Presse eingeschränkt. Die Geschichte schreibt immer der Sieger. Ist ja komisch das der Biden schon vor Kriegsbeginn immer Tag für Tag runtergebetet hat wann die Russen angreifen. "Ja, aber in 10 Tagen greifen sie wirklich an!" "In einer Woche kommt der böse Russe"
Der andere hat wirklich recht als er von einer Blase gesprochen hat in der sich viele befinden. Wir haben in der Weltgeschichte noch nie so einen sauber geführten Krieg erlebt. Einzig und alleine ein paar Freischärler fangen sich ein paar Kugeln ein die Krieg spielen wollen, aber sonst wird immer alles verteufelt, dabei greifen sie hauptsächlich Militärische Ziele an.
U.S.A waren doch bisher die größten Schweine die auch als einzige Nation 2 Atombomben geschmissen hat. Und das sogar auf die Zivilbevölkerung.
Ja, bei der russischen Propaganda war er so bekannt.
Aber die russische Propaganda sieht auch satanistische Nazi-Juden am Werk...

Und Biden hat nur weiter gegeben was die russischen Geheimdienste den Amis gesteckt haben.
Die russischen Geheimdienste, die sau viel Kohle bekommen haben um sich einmal durch die Ukraine zu bestechen, damit die Russen wirklich in Paradeuniform (hatten sie dabei) durch Kiew paradieren konnten.
Allerdings haben sie das Geld einer besseren Verwendung zugeführt - sowas wie Ferienvillen am schwarzen Meer.
Als denen dann klar wurde, dass ihr Boss aufgrund ihrer Berichte ("alles klar, die sind alle gekauft") wirklich einmarschieren will, da konnten sie ja nicht einfach sagen "sorry, wir haben dich beschissen".
Statt dessen wurde gut durchgestochen, in der Hoffnung, dass er es sich doch noch mal anders überlegt. Hat nicht geklappt. Statt dessen sitzt die ganze Geheimdienstabteilung nun in Haft.

Und mal ganz unter uns Waschweibern. Die Amis, Briten und die Ukraine, die das alle gerufen haben, haben sich nur um ein paar Tage vertan...
Das war nicht "er kommt weil er gerufen wurde". So einen Angriff musst du Monate bis Jahre vorher vorbereiten und planen.
Ok, der Plan war scheiße, aber das kommt halt davon, wenn der Geheimdienst sich lieber selbst bereichert als einem die Wahrheit zu sagen und wenn deine Annahme über den Zustand der Armee auch sehr anders ist als die Realität.
Gibt schon die Leute die durchrechnen, wie viel der Unterhalt eines Atomarsenales (Haltbarkeit der Bömbchen keine 2 Jahrzehnte) so aussieht und was sich Russland wirklich "leisten" kann. 6000 sind es schon mal nicht.

Klar sind die Amis Schweine.
Die haben auch schon demokratisch gewählten Regierungen ein Ende bereitet.
Nur die Russen sind da nicht besser - nur oftmals weniger effektiv.
Dafür bereiten sich die russischen Medien großzügig darauf vor auch endlich mal die Bomben schmeißen zu dürfen.


Aber willst du uns hier jetzt komplett verarschen?
Sauberer Krieg? Nur Freischärler fangen sich was ein?

So sauber wie die Aufnahmen von russischen Soldaten, die in Belarus erst mal ihr Diebesgut zum Versand aufgeben? Die dortigen Versanddienstleister nehmen mittlerweile nicht mehr ohne Besitznachweis an.
So sauber, dass da mit Artillerie und Streubomben in Städte reingehalten wird (ok, bei den Ausfallraten von Lenkwaffen und einer bereits verfeuerten 10-Jahres Produktion, muss man halt auf die Dumme Munition gehen...)
So sauber, dass ganze Städte und Ortschaften dem Erdboden gleich gemacht werden?
So sauber, dass NACH der Besatzung Zivilisten wie Hasen abgeknallt werden (gibt im Übrigen sogar Überwachungsvideos, die das zeigen - waren halt beim Klauen im Weg...).
Da werden Krankenhäuser beschossen und dann war man es laut Propagandameldung 1 nicht und laut Meldung 2 waren böse Nazis drin. Nachweislich waren es dann aber doch Patienten und medizinisches Personal.
Vorgehen nach dem Vorbild Syrien und Tschetschenien. Terror für die Bevölkerung, damit sie endlich einknicken. So ein bisschen Mord, Vergewaltigung und Raub ist immer drin...

Wenn das "sauber" ist, dann war die Kampfweise der Amis im Irak aber 1000% Keimfrei...
low rated
avatar
randomuser.833: Und mal ganz unter uns Waschweibern.
:D
low rated
Was mich mal interessieren würde:
Sind die Putin-Trolle eigentlich nur bezahlt oder glauben die wirklich den Bullshit, den sie hier (und anderswo) verbreiten?
low rated
avatar
GQuant: Was mich mal interessieren würde:
Sind die Putin-Trolle eigentlich nur bezahlt oder glauben die wirklich den Bullshit, den sie hier (und anderswo) verbreiten?
Ich empfehle dazu die folgende "Dokumentation" anzuschauen: Idiocracy

Dann weißt Du wohin die Reise geht. ;D
low rated
avatar
GQuant: Was mich mal interessieren würde:
Sind die Putin-Trolle eigentlich nur bezahlt oder glauben die wirklich den Bullshit, den sie hier (und anderswo) verbreiten?
Willst du den Absturz, dann schau auf Telepolis von Heise vorbei. Vor allem die Kommentarbereiche.
Da läuft auch viel zu den Geschäftszeiten in Sankt Petersburg (wo eine der großen russischen Trollfarmen steht), aber halt nicht nur.
Da würden sie auch noch den 2. Atombombenabwurf auf die Ukraine als reine Selbstverteidigung gegenüber den USA verteidigen...
Also ja, da sind viele wirklich so verstrahlt, sehen sich selbst aber gleichzeitig als die Einzigen mit Durchblick an.

Im Übrigen vorher sehr stark vertreten im "Corona ist nur eine Grippe" Lager und jetzt, mangels Alternativen, in das "Russland verteidigt sich nur selbst" Lager gewechselt, häuft auch weil "Putin verteidigt unsere Werte" (Thema Verbot von "homosexueller Propaganda") und so.
Du weißt halt, dass du auf der richtigen Seite stehst, wenn politische Gegner des Verteidigers deiner Werte die kuriosesten "Unfälle" haben (aus dem Fenster gefallen, erweiterter Suizid incl. Familie, bei schamanistischer Alkoholismustherapie verstorben, zufällig mit einem Nervengift in Berührung gekommen, radioaktives Material ins Bein getreten, Bleivergiftung oder du warst halt zufällig in einem Haus, dessen Sprengung angesetzt war).
Post edited May 17, 2022 by randomuser.833
low rated
avatar
randomuser.833: Willst du den Absturz, dann schau auf Telepolis von Heise vorbei. Vor allem die Kommentarbereiche.
Da läuft auch viel zu den Geschäftszeiten in Sankt Petersburg (wo eine der großen russischen Trollfarmen steht), aber halt nicht nur.
Mal Vorsicht mit der Aussage. Bei uns im Norden werden auch weite Teile der Bevölkerung als Standort "St Petersburg" angezeigt. Der IPv4-Block, den wilhelm.tel hier oben benutzt, gehörte nämlich vorher einer Telko-Klitsche in St. Petersburg. Wenn Deine Datenbank nicht aktuell ist, dann liegt deshalb plötzlich halb Norddeutschland bei den Russen. Und hier oben hast Du viele Leute, die eher alternativ unterwegs sind, da brauchst Du nicht einmal bis zur Schanze fahren.
low rated
avatar
Nervensaegen: Mal Vorsicht mit der Aussage. Bei uns im Norden werden auch weite Teile der Bevölkerung als Standort "St Petersburg" angezeigt. Der IPv4-Block, den wilhelm.tel hier oben benutzt, gehörte nämlich vorher einer Telko-Klitsche in St. Petersburg. Wenn Deine Datenbank nicht aktuell ist, dann liegt deshalb plötzlich halb Norddeutschland bei den Russen. Und hier oben hast Du viele Leute, die eher alternativ unterwegs sind, da brauchst Du nicht einmal bis zur Schanze fahren.
Meinst Du er hat damit die IP-Range gemeint und nicht die Zeiten zu denen die Kommentare dann vermehrt aufschlagen?