Atreyu666: […]Aber sobald nur ein Aufblitzen eines weiblichen Nippel zu sehen ist[…]
TheHexer_pcg: Meiner Meinung nach, leben wir in einer absolut heuchlerischen Zeit und Gesellschaft.
Früher lief Werbung, die auch nur entfernt was mit Erotik und Sexualität zu tun hatte, erst nach 23:00 Uhr.
Heute wirst du den ganzen Tag damit zugeballert.
Wo ist denn da der "Jugendschutz".
Und ja, die Amis tun immer so prüde aber hinter verschlossenen Türen sind es auch die größten Drecksäue.
Das zieht sich so durch alle Themen und Gesellschaftsschichten.
Die ganze Verschwurbelung von political correctness, social justice, "diversity" und Genderwahn sehe ich genau so als heuchlerisch an.
Da könnte man genau so gut meinen, dass das alles irgendeine Art "Trend/Modeerscheinung" wäre.
Wir leben in einer Zeit, in einer Gesellschaft, in der sich jeder andauernd für irgendwas entschuldigt, damit sich ja niemand beleidigt fühlt...
Aber...
Das könnte jetzt wieder in den Bereich Politik abdriften, deshalb...
Geh ich jetzt eine Runde Elex 2 weiterspielen.
Und ich meckere mal, dass der neue Patch bei mir keinerlei Performance-Verbesserung brachte und auch Fehler die ich gemeldet hatte, nicht behoben worden sind. =(
Ich habe dir zwei Antworten zusammengestellt. Wobei erste Antwort lediglich eine Zusammensetzung aus Memes ist, die einfach so schön gepasst hat.... wie ich finde.
Hinweis/Anmerkung: Und nein, keine davon ist politisch. Irgendwie politisch gemeint oder spiegelt irgendwie meine politische Meinung wieder.
Die wäre noch deutlich ....krasser. Deshalb mache ich das Fass gar nicht erst auf.
Denn du weißt ja was ich von der Menschheit (als Ganzes) halte.
Antwort - A: Die grausame Wahrheit der Memes.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/av8vPQO_460s.jpg https://media.makeameme.org/created/what-if-i-afu2l8.jpg https://i0.wp.com/www.chumplady.com/wp-content/uploads/2021/10/jacktruth.jpg?ssl=1 Antwort - B: Wir können die Wahrheit doch gar nicht mehr vertragen/Jede Hochkultur ist irgendwann untergegangen, weil sie taub, stillschweigend und blind gewesen ist gegenüber der eigenen Dekadenz.
Fakt ist doch - .....
Unfähige Eltern die ihre Kinder keinerlei Grenzen und Vernunft aufgezeigt haben, in ihrem Job als Erziehungsberechtigte.
Haben uns eine Generation von verzogenen, dekadenten psychisch-kranken Snowflakes beschert.
Nennen wir sie doch einfach "Pseudo-Senatoren", da man hier sehr viele Überschneidungen zu der Dekadenz des antiken, römischen Senats erkennen kann. Was (unter anderem) letztlich zum Untergang Roms geführt hat.
Eine kranke, dekadente und vom Wohlstand verwöhnte Generation.
Wo jeder der Meinung gewesen ist, der beim heranzüchten beteiligt gewesen ist.
"Mein Kind ist etwas besonderes und braucht keine Erziehung. Du musst dich meinem Kind anpassen, wenn du mit ihm auskommen willst. Die Gesellschaft hat sich anzupassen."
Keines dieser Kinder aus der Generation "Special Snowflakes" wird am Ende den Planeten retten, oder auch nur den Welthunger beenden.
Keines von denen baut Schulen, Krankenhäuser oder Brunnen in Afrika.
Nein, die sind viel zu sehr damit beschäftigt neue Pronomen zu finden, mit denen sie ihre selbsterdachten "nicht-binären Geschlechteridentitäten" bezeichnen können.
Und die wir unbedingt lernen und benutzen müssen, da wir sonst böse "beliebiges Pronomen einfügen" sind.
*Sarkasmus*
Hmmmm..... irgendwie hat der Trend ja was. Ich sollte mir das Pronom "Göttin" zulegen....
Denn ich identifiziere mich als olympische Göttin....
*Sarkasmus ende*
Eine deutliche Mehrheit findet diesen kollektiven Größenwahn nicht gut.
Leider nimmt ein Teil davon es trotzdem stillschweigend hin.
Muss arbeiten und hat keine Zeit dafür, für seine Meinung in Demonstrationen zu vertreten.
Hat einfach Angst davor dem offen entgegen zu treten.
Oder einfach gelernt, dass man mit diesen Snowflakes nicht diskutieren kann.
Argumente wollen die gar nicht hören. Demokratische Entscheidungen sind nur richtig und gut, wenn die eigene Ideologie durch sie bestätigt wird. Ansonsten ist es nicht-demokratisch und böse.
Und die Wissenschaft ist auch nur richt und lieb, wenn sie so verdreht und gebeugt wird, dass sie dem Größenwahn der eigenen Ideologie dient.
Und ja, diese herangezogene Wohlstandsdekadenz wird unausweichlich zu unserem Untergang führen.
siodlaczek: Warum hört Blizzard nicht einmal auf ihre Community...
Anscheinend wird es keinen Cross Realm Play geben im kommenden WoW WOTLK Classic. Release soll 2022 sein.
Lernt der Verein denn nie dazu??? :(
Du meinst jenes Blizzard..... welches damals vollmundig behauptet hat...
"Ihr denkt ihr wollt das. Aber ihr wollt es nicht!"
;-)
Freue mich auf WOTLK Classic.
Habe da ein paar sehr schöne Erinnerungen dran.