It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Auch nicht, wenn Du die Sprache auf englisch umstellst?
welttraumhaendler: Egal welche Sprache man eingestellt hat, der Changelog zeigt einen immer mindestens englisch Logeinträge an.
Wenn ich die Sprache (hier im Forum zumindest, bei Galaxy kann das anders sein), nicht auf englisch umstelle, zeigt der mir nicht bei allen Spielen die neusten Änderungen an. Wenn ich dann auf englisch umstelle, erscheinen sie dann im Changelog.
AliensCrew: Wenn ich die Sprache (hier im Forum zumindest, bei Galaxy kann das anders sein), nicht auf englisch umstelle, zeigt der mir nicht bei allen Spielen die neusten Änderungen an. Wenn ich dann auf englisch umstelle, erscheinen sie dann im Changelog.
Habe es auf jeden Fall ausprobiert und es hat keine Änderung im Changelog gebracht.
AliensCrew: Wenn ich die Sprache (hier im Forum zumindest, bei Galaxy kann das anders sein), nicht auf englisch umstelle, zeigt der mir nicht bei allen Spielen die neusten Änderungen an. Wenn ich dann auf englisch umstelle, erscheinen sie dann im Changelog.
welttraumhaendler: Habe es auf jeden Fall ausprobiert und es hat keine Änderung im Changelog gebracht.
Okay...hätte ja sein können.

Bei "Titan Quest" z. B. zeigt mir die deutsche Seite den 31.7.17 als letzte Änderung an. Auf englisch ist es der 18.08.17.
Die Benachrichtigungen funktionieren wunderbar, aber die Freunde-Online-Anzeige muss jedes Mal im Browser durch anklicken aktiviert werden.
welttraumhaendler: Habe es auf jeden Fall ausprobiert und es hat keine Änderung im Changelog gebracht.
AliensCrew: Okay...hätte ja sein können.
Jetzt gab es wieder ein Update aber in Wahrheit war es ein Downdate laut Anzeige. Dafür sind Cloud-Saves jetzt verfügbar.
AliensCrew: Okay...hätte ja sein können.
welttraumhaendler: Jetzt gab es wieder ein Update aber in Wahrheit war es ein Downdate laut Anzeige. Dafür sind Cloud-Saves jetzt verfügbar.
Wurde das Update wieder zurückgenommen?
AliensCrew: Wurde das Update wieder zurückgenommen?
Sieht so aus. Es steht wieder das alte Datum der aktuellen Version.
AliensCrew: Wurde das Update wieder zurückgenommen?
welttraumhaendler: Sieht so aus. Es steht wieder das alte Datum der aktuellen Version.
Tja, seltsam...vielleicht gab's Probleme mit dem Patch.

Sonst wüsste ich nicht, warum GOG das gemacht hat.
AliensCrew: Tja, seltsam...vielleicht gab's Probleme mit dem Patch.

Habe gerade auf Steam gelesen, dass es auch ein nicht weiter bekanntes Update gab und dass die Steam-Version jetzt auch GOG-Datenfragmente wie die Galaxy.dll besitzt bzw die Steam und GOG-Version gleich sein sollen.

edit: Außerdem hat auf Steam jemand von einen Bug der GOG-Version mit den gestrigen Update berichtet , der als kritisch einzustufen ist. Irgend wie konnte jemand den Avatar nicht mehr steuern.

edit: Jetzt haben auch einige hier im Xanadu Next Unterforum geschrieben, dass sie nicht mehr richtig speichern konnten. Das dürfte noch eher der Hauptgrund für das Zurückziehen gewesen sein.
Post edited September 14, 2017 by welttraumhaendler
Vor mehr als 6 Stunden sollen mehr als 300 Spiele ohne Aktions-Ankündigung kurz im Angebot gewesen sein.
AliensCrew: Tja, seltsam...vielleicht gab's Probleme mit dem Patch.

welttraumhaendler: Habe gerade auf Steam gelesen, dass es auch ein nicht weiter bekanntes Update gab und dass die Steam-Version jetzt auch GOG-Datenfragmente wie die Galaxy.dll besitzt bzw die Steam und GOG-Version gleich sein sollen.

edit: Außerdem hat auf Steam jemand von einen Bug der GOG-Version mit den gestrigen Update berichtet , der als kritisch einzustufen ist. Irgend wie konnte jemand den Avatar nicht mehr steuern.

edit: Jetzt haben auch einige hier im Xanadu Next Unterforum geschrieben, dass sie nicht mehr richtig speichern konnten. Das dürfte noch eher der Hauptgrund für das Zurückziehen gewesen sein.
Wow...das klingt ja schon echt krass.

Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel nicht habe, auch wenn es interessant aussieht.
AliensCrew: Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel nicht habe, auch wenn es interessant aussieht.
Du müsstest nur froh sein, dass Update nicht zu haben. Das Spiel läuft weitesgehend ohne Probleme. Die größte Herausforderung war nur, dass ein nach dem Tod explodierendes Monster jedem im Raum Schaden machte. Der Bug ist nervig aber handelbar, wenn man Ausrüstung mit Feuerimmunität trägt. (Der Schadensradius sollte eigentlich nur eine halbe Monsterlänge sein vor der man flüchten könnte.) War für mich mehr der zusätzliche Kick im Schwierigkeitsgrad.

Übrigens gab es wieder ein Update mit den gestrigen Datum und es gibt wieder kein Changelog.
Post edited September 15, 2017 by welttraumhaendler
AliensCrew: Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel nicht habe, auch wenn es interessant aussieht.
welttraumhaendler: Du müsstest nur froh sein, dass Update nicht zu haben. Das Spiel läuft weitesgehend ohne Probleme. Die größte Herausforderung war nur, dass ein nach dem Tod explodierendes Monster jedem im Raum Schaden machte. Der Bug ist nervig aber handelbar, wenn man Ausrüstung mit Feuerimmunität trägt. (Der Schadensradius sollte eigentlich nur eine halbe Monsterlänge sein vor der man flüchten konnte.) War für mich mehr der zusätzliche Kick im Schwierigkeitsgrad.

Ürbigens gab es wieder ein Update mit den gestrigen Datum und es gibt wieder kein Changelog.
Na, ich werde trotz Interesse noch etas warten...habe eh genug zum Spielen derzeit.

Vielleicht klappt's bis dahin auch mit dem Update. xD
Jetzt wurde zum zweiten mal der neue Patch-Stand von Xanadu Next zurückgezogen.
Lesser: Anderer Punkt. Was ist eigentlich mit Wochenendangeboten aka Erweiterung der Wochenangebote? Ist da eine Pause?
Diese Woche wieder keine Erweiterung der Angebote.