It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Letztens kein Weekend Sale, jetzt kein Midweek Sale...
Irgendwas ist doch im Busch hier!
avatar
Night-Blade: Vieles Ändert sich. Vor ein paar Jahren gab es mal einen Tagesrabatt. An jedem Tag war ein anderes Game im Rabatt.

Aber sind wir nicht kurz vor dem Weihnachtssale, so gegen Ende November.
Inzwischen ist der Midweek Sale da, aber er wird nicht in den News unten angezeigt. GOG wird immer verrückter. *lach*
avatar
Maxvorstadt: Letztens kein Weekend Sale, jetzt kein Midweek Sale...
Irgendwas ist doch im Busch hier!
Das Cookie-Monster hatte schon in einem anderen Thread auf einen anstehenden Black-Friday-Sale getippt.

Meist fallen ausstehende Week-Sales aus solchen Gründen aus.
avatar
Maxvorstadt: Letztens kein Weekend Sale, jetzt kein Midweek Sale...
Irgendwas ist doch im Busch hier!
avatar
kultpcgames: Das Cookie-Monster hatte schon in einem anderen Thread auf einen anstehenden Black-Friday-Sale getippt.

Meist fallen ausstehende Week-Sales aus solchen Gründen aus.
Black Friday wäre aber doch erst nächste Woche?
avatar
kultpcgames: Das Cookie-Monster hatte schon in einem anderen Thread auf einen anstehenden Black-Friday-Sale getippt.

Meist fallen ausstehende Week-Sales aus solchen Gründen aus.
avatar
Maxvorstadt: Black Friday wäre aber doch erst nächste Woche?
Hat sich ja nun eh erledigt. Bei Amazon gab es doch auch schon die Vorab-Black-Friday-Angebote. Du hast es doch schon selbst geschrieben... wird immer verrückter. :-)
Ne Mail von GOG bekommen, mit Rabatt für die DLCs für Grim Dawn. Aber sehe gerade, die Def Edition ist ebenfalls rabattiert (mit Code) und billiger als die DLCs alleine. Komme mir da, als Besitzer des Basisspiels, doch recht verarscht vor!
avatar
Maxvorstadt: Ne Mail von GOG bekommen, mit Rabatt für die DLCs für Grim Dawn. Aber sehe gerade, die Def Edition ist ebenfalls rabattiert (mit Code) und billiger als die DLCs alleine. Komme mir da, als Besitzer des Basisspiels, doch recht verarscht vor!
Häh? Die Definitiv Edition kostet ei mir immer noch 54,79 €. Die rabattierten DLCs kosten 32,45 €.
Außerdem fehlen in der Definitiv Edition die beiden Loyalist Item Packs (Note: Loyalist Item Packs are sold separately and are not included in this bundle.), die nochmal mit 8,99 € und 7,99 € zu Buche schlagen.
Also ich habe mich nicht verarsch gefühlt und das Angebot gerne angenommen. Insgesamt habe ich als Besitzer von Grim Dawn so 39,32 € gespart.
Post edited November 18, 2021 by Samuraifox
avatar
Maxvorstadt: Ne Mail von GOG bekommen, mit Rabatt für die DLCs für Grim Dawn. Aber sehe gerade, die Def Edition ist ebenfalls rabattiert (mit Code) und billiger als die DLCs alleine. Komme mir da, als Besitzer des Basisspiels, doch recht verarscht vor!
avatar
Samuraifox: Häh? Die Definitiv Edition kostet ei mir immer noch 54,79 €. Die rabattierten DLCs kosten 32,45 €.
Außerdem fehlen in der Definitiv Edition die beiden Loyalist Item Packs, die nochmal mit 8,99 € und 7,99 € zu Buche schlagen.
Also ich habe mich nicht verarsch gefühlt und das Angebot gerne angenommen. Insgesamt habe ich als Besitzer von Grim Dawn so 39,32 € gespart.
Ah, du hast die E-Mail mit den Rabattcodes nicht bekommen, wie?
avatar
Samuraifox: Häh? Die Definitiv Edition kostet ei mir immer noch 54,79 €. Die rabattierten DLCs kosten 32,45 €.
Außerdem fehlen in der Definitiv Edition die beiden Loyalist Item Packs, die nochmal mit 8,99 € und 7,99 € zu Buche schlagen.
Also ich habe mich nicht verarsch gefühlt und das Angebot gerne angenommen. Insgesamt habe ich als Besitzer von Grim Dawn so 39,32 € gespart.
avatar
Maxvorstadt: Ah, du hast die E-Mail mit den Rabattcodes nicht bekommen, wie?
Doch habe ich ... Die oben genannten Preis (32,45€) ist der Gesamtpreis für alle DLCs wenn du die Rabatte einlöst. Wie du am angehängten Bild sehen kannst habe ich nun das Gesamtpaket und du siehst auch den Preis von der Grim Dawn Definitiv Edition.

Vorher hatte ich nur Grim Dawn ohne DLCs

Und nochmal:

The Grim Dawn Definitive Edition includes:

Grim Dawn
Grim Dawn: Ashes of Malmouth
Grim Dawn: Forgotten Gods
Grim Dawn: Crucible

Note: Loyalist Item Packs are sold separately and are not included in this bundle.


Quelle: https://www.gog.com/game/grim_dawn_definitive_edition
Attachments:
Post edited November 18, 2021 by Samuraifox
avatar
Maxvorstadt: Ah, du hast die E-Mail mit den Rabattcodes nicht bekommen, wie?
avatar
Samuraifox: Doch habe ich ... Die oben genannten Preis (32,45€) ist der Gesamtpreis für alle DLCs wenn du die Rabatte einlöst. Wie du am angehängten Bild sehen kannst habe ich nun das Gesamtpaket und du siehst auch den Preis von der Grim Dawn Definitiv Edition.

Vorher hatte ich nur Grim Dawn ohne DLCs

Und nochmal:

The Grim Dawn Definitive Edition includes:

Grim Dawn
Grim Dawn: Ashes of Malmouth
Grim Dawn: Forgotten Gods
Grim Dawn: Crucible

Note: Loyalist Item Packs are sold separately and are not included in this bundle.


Quelle: https://www.gog.com/game/grim_dawn_definitive_edition
Also, wenn du den Rabatt für Grim Dawn Definitive einlöst, dann zahlst du 19,xx Euros. Wenn du das Basisspiel bereits besitzt, so wie ich, und nur die Rabatte für die DLCs einlöst, die auch bei der Def enthalten sind, zahlst du für diese allein mehr, als für die rabattierte Def Edition!
avatar
Samuraifox: Doch habe ich ... Die oben genannten Preis (32,45€) ist der Gesamtpreis für alle DLCs wenn du die Rabatte einlöst. Wie du am angehängten Bild sehen kannst habe ich nun das Gesamtpaket und du siehst auch den Preis von der Grim Dawn Definitiv Edition.

Vorher hatte ich nur Grim Dawn ohne DLCs

Und nochmal:

The Grim Dawn Definitive Edition includes:

Grim Dawn
Grim Dawn: Ashes of Malmouth
Grim Dawn: Forgotten Gods
Grim Dawn: Crucible

Note: Loyalist Item Packs are sold separately and are not included in this bundle.


Quelle: https://www.gog.com/game/grim_dawn_definitive_edition
avatar
Maxvorstadt: Also, wenn du den Rabatt für Grim Dawn Definitive einlöst, dann zahlst du 19,xx Euros. Wenn du das Basisspiel bereits besitzt, so wie ich, und nur die Rabatte für die DLCs einlöst, die auch bei der Def enthalten sind, zahlst du für diese allein mehr, als für die rabattierte Def Edition!
Bei mir war kein Code für die Definitiv Edition dabei, sondern nur 2 Codes für die DLCs.
Daher habe ich das auch nicht verstanden was du meintest.
Post edited November 18, 2021 by Samuraifox
avatar
Maxvorstadt: Also, wenn du den Rabatt für Grim Dawn Definitive einlöst, dann zahlst du 19,xx Euros. Wenn du das Basisspiel bereits besitzt, so wie ich, und nur die Rabatte für die DLCs einlöst, die auch bei der Def enthalten sind, zahlst du für diese allein mehr, als für die rabattierte Def Edition!
avatar
Samuraifox: Bei mir war kein Code für die Definitiv Edition dabei, sondern nur 2 Codes für die DLCs.
Daher habe ich das auch nicht verstanden was du meintest.
Das mit der Def Edition weiß ich auch nur aus dem englischen Thread, da hat jemand den rabattierten Preis für die Def Edition genannt.
Ist aber, übrigens, bei Sales genauso, die Def Edition ist billiger, als die in der Def Edition mit enthaltenen DLCs alleine. Das ärgert einen natürlich, wenn man das Basisspiel besitzt.
avatar
Samuraifox: Bei mir war kein Code für die Definitiv Edition dabei, sondern nur 2 Codes für die DLCs.
Daher habe ich das auch nicht verstanden was du meintest.
avatar
Maxvorstadt: Das mit der Def Edition weiß ich auch nur aus dem englischen Thread, da hat jemand den rabattierten Preis für die Def Edition genannt.
Ist aber, übrigens, bei Sales genauso, die Def Edition ist billiger, als die in der Def Edition mit enthaltenen DLCs alleine. Das ärgert einen natürlich, wenn man das Basisspiel besitzt.
Also wie gesagt, bei mir war kein Angebot für die Definitiv Edition nicht dabei und mir ging es sowieso nur um die DLCs, die bei diesem Angebot günstiger waren als bei allen Sales davor.
Solche Newsletter-Angebote sind oft eine gute Gelegenheit um mein DRM-Free-Upgrade Programm durchzuziehen.
Jetzt ist meine Version auf GOG sogar umfassender als meine Steam-Version. Da ich dort die beiden Item-Packs nicht habe.

Btw. Definitve Editions, Ultimate Editions, GOTY Editionen etc, sind oft günstiger als das Hauptspiel + nach und nach veröffentlichte DLCs. Das liegt in der Natur der Sache, weil diese häufig erst dann erscheinen, wenn diejenigen die DLCs kaufen entweder schon alle haben odern ihnen nur noch eines fehlt.
Solche Editionen sollen ja den unentschlossenen Käufer noch zum Kauf überreden.
Preisbewußte Käufer haben es sich sowieso zur Regel gemacht, ein Spiel erst dann zu kaufen, wenn die Komplettedition auf dem Markt ist.

Grim Dawn habe ich mal im Zuge einer Connect 2018 umsonst bekommen und es hat so lange in meiner Bibliothek geschlummert. Durch dieses Angebot konnte ich daraus eine vollwertige Version machen.

Btw.: Einzelkauf der DLCs die bei der Definitiv Edition dabei sind gegenüber der Definitiv Edition (nach dem Preis der dir vorliegt und bei dem noch zu Beweisen wäre ob er überhaupt stimmt) sind grade mal 3,17 €.
Für mich kein Grund hier gross angepisst zu sein. Insbesondere weil in ein paar Monaten ein Sale kommen könnte wo das ganze wieder billiger sein wird.
Ich ärgere mich nie über so etwas, weil grade im Bereich der Computerspiele die Preise laufend nach unten korrigiert werden.
Wenns in den Rahmen passt den man sich gesetzt hat, dann passt es und wird gekauft ... Sonst nicht ärgern sondern einfach weiter warten

Aber mal ganz davon abgesehen. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit die Definitiv Edition zum genannten Rabatt-Preis zu kaufen. Voraussetzung du hättest dieses Angebot auch.
Du bekommst nur die Warnung, dass du DLCs die du bereits besitzt nicht noch mal erhälst beim ausschecken.
Siehe denn beiliegenden Screenshot.
Das einzige Problem dass du hast: Dir liegt dieses Angebot gar nicht vor.

Also bleibt nur das Warten auf einen Sale wo das ganze günstiger ist.
Attachments:
Post edited November 19, 2021 by Samuraifox
Ich glaube ich werde mir echt mal die deutschen Reviews zu spielen ausblenden.
Irgendwie wird mittlerweile in gefühlt 50% davon einfach nur darüber rumgeheult, dass es keine deutsche Version gibt.
Was dann auch gerne mal nur die Sprachausgabe betrifft.

Leute, das ist bescheuert...
avatar
randomuser.833: Ich glaube ich werde mir echt mal die deutschen Reviews zu spielen ausblenden.
Irgendwie wird mittlerweile in gefühlt 50% davon einfach nur darüber rumgeheult, dass es keine deutsche Version gibt.
Was dann auch gerne mal nur die Sprachausgabe betrifft.

Leute, das ist bescheuert...
Es sind nicht nur solche Reviews, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln möchte. Oder wo mir die Worte fehlen.
Manchmal auch so selten dämliche "One Liner" wo entweder mal wieder jemand es nicht zum laufen bekommt.
Oder, kleiner Tipp.....schau dir mal "Fell Seal-Arbiters Mark + DLC Bundle" die einzige Rezension an, die da aktuell steht.

Wenn du es nicht lesen magst, hier mal eine Zusammenfassung...
In der Review steht in etwa das hier: "Ich bin zu blöd das Spiel und seine Mechaniken zu kapieren mimimi, deshalb schlechte Bewertung".

Gemäß GOGs-Richtlinien, die sie selbst nicht all zu gerne kontrollieren. (wie wir wissen)
Sollten solche Reviews und Rezensionen gar nicht erlaubt sein.
Joa muss euch da uneingeschränkt zustimmen. Viele Reviews sind wirklich richtig mies und joa muss zugeben insbesondere bei den deutschsprachigen sind leider wirklich ziemlich viele zum fremdschämen dabei. Glaube auch die Reviews hier sind mit der einzige Ort wo ich dann wirkl ich mal einen "nicht hilfreich" Button aktiv verwende