Naryn-Reverse: Stimmt, es ist abends wirklich nichts mehr los hier. In letzter Zeit.
Mal schauen, vielleicht fallen uns ja ein paar spannende Themen oder irgendwas anderes ein.
Um mal wieder einen kleinen "Booster" hier zu starten, in der Foren-Community.
Atreyu666: Welches bessere Thema könnte es geben als "Spiele"? :D
Aber irgendwie gibt es zu viele Spiele, sodass sich die Geschmäcker stark aufteilen. Nicht jeder kann über jedes Spiel diskutieren...
Das ist wohl wahr. Wir können ja mal die Tage eine kleine Initiative starten. "Wiederbelebung des Forum".
Allerdings ein bisschen stilvoll. Nicht so alberne..."Throw something at the user above you"... Threads, wie im internationalen Forum.
Ich hatte auch mal über ein "Foren-RPG" nachgedacht. Weiß aber nicht genau, ob wir hier dafür genügend Interessenten hätten.
Wenn ja, würde ich mir auch die Arbeit machen und die Spielleitung übernehmen.
Einfach aus dem Grund, ich bringe die nötige Erfahrung mit. (Schon 4 Online-Foren-RPGs) geleitet.
Ich bevorzuge die Version, ohne virtuelle Würfel. Wo die SL (Spielleitung) auch nur selten eingreifen muss.
Quasi mehr wie eine gemeinsam erzählte Geschichte, bei der jeder seinen eigenen POV-Part beiträgt.
Ich konnte da in der Vergangenheit schon mehrere "Unsichere" begeistern.
Weiß aber nicht, ob wir dafür hier genügend Mitspieler finden. Und es soll sich auch niemand genervt fühlen.
Wobei man den entsprechenden "Foren-RPG Thread" natürlich ignorieren könnte.
Ab 3+ Spieler/Interessenten, würde ich mich bereit erklären. Zumindest mal etwas auszuarbeiten.
Soll ja letztlich auch ein Szenario sein, welches alle potenziellen Spielerinnen/Spieler anspricht.
Und mir wichtig, dass die Forenleitung/Moderation dagegen nichts einzuwenden hätte.
(Wobei ich nicht wüsste was man dagegen haben könnte. Wird ja niemand belästigt damit)