It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Sollte es hier nicht um Spiele(entäuschungen) gehen?
Ich bin politisch interessiert, würde das Thema aber an anderer Stelle unterbringen.
76joda: Sollte es hier nicht um Spiele(entäuschungen) gehen?
Ich bin politisch interessiert, würde das Thema aber an anderer Stelle unterbringen.
Ist wahrscheinlich doch eh keine gute Idee, Politik zu diskutieren, das wird doch nur häßlich.
Außerdem, was soll das denn auch...Merkel bleibt doch sowieso bis mindestens 2025 Kanzlerin.
Dann wechseln wir das Thema:

Die Chatfunktion wurde geändert...und ich finde es nun umständlicher als zuvor!
AliensCrew: Die Chatfunktion wurde geändert...und ich finde es nun umständlicher als zuvor!
Die Chatfunktion auf der Webseite ist jetzt auf Galaxy-Stand.
Post edited September 05, 2017 by welttraumhaendler
Nicht nur der Chat auf der Webseite wurde geändert, sondern auch das Benachrichtungssystem von Galaxy wurde auf die Webseite übertragen.
Post edited September 05, 2017 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Nicht nur der Chat auf der Webseite wurde geändert, sondern auch das Benachrichtungssystem von Galaxy wurde auf die Webseite übertragen.
Jo, und da wurde ich dann auch gleich über Antworten informiert, die ich schon längst gelesen habe...
Sehr schön. Endlich wieder Benachrichtigungen.
low rated
Wurde auch mal Zeit.Der neue Chat ist eher eine Verschlimmbesserung.
low rated
classic-gamer: Wurde auch mal Zeit.Der neue Chat ist eher eine Verschlimmbesserung.
Zumindest ich kann über das iPad keine Nachrichten mehr schicken. Kann halt nicht alles haben, vielleicht mal die regionalen Preise in Deutschland dafür noch etwas erhöhen, so als Entschädigung.
low rated
Das ist natürlich ärgerlich. Immerhin sind bei den Benachrichtigungen neue Funktionen wie eine kleine Vorschau hinzugekommen. Finde ich ganz praktisch.
Wenn ich Windows die Uhr automatisch anpassen lasse, geht die Zeit gegen den Mond...

Ich habe jetzt immer mein Handy am Tisch und traue der Windows Zeit garnicht mehr.

Wenn ich manuell die Set Time Automatically aus und wieder anmache, stellt er die Uhr wieder richtig.

Hardware ist es nicht, das BIOS hat die richtige Uhrzeit.
Attachments:
settings.png (18 Kb)
Post edited September 06, 2017 by disi
disi: Wenn ich manuell die Set Time Automatically aus und wieder anmache, stellt er die Uhr wieder richtig.

Grafikfehler? Falsche Zeitzone eingestellt? Anderen Server zur Synchronisierung eingestellt?

Die daylight-Option mal abgeschalten? (Windows 10 hat da kaum noch Optionen.)
Post edited September 06, 2017 by welttraumhaendler
disi: Wenn ich manuell die Set Time Automatically aus und wieder anmache, stellt er die Uhr wieder richtig.

welttraumhaendler: Grafikfehler? Falsche Zeitzone eingestellt? Anderen Server zur Synchronisierung eingestellt?

Die daylight-Option mal abgeschalten? (Windows 10 hat da kaum noch Optionen.)
Ich glaube ich habe schon viele Kombinationen von Einstellungen versucht, manchmal sind es nur 20-30 Minuten. Ich haette gestern z.B. einen wichtigen Termin verpasst, wenn mein Handy mich nicht 30min davor alamiert haette und ich dachte ich haette noch ueber eine Stunde Zeit.

Windows 10 kann jetzt dynamisch den Desktop Hintergrund wechseln, nur mit der richtigen Uhrzeit hapert es wohl.
disi: Windows 10 kann jetzt dynamisch den Desktop Hintergrund wechseln, nur mit der richtigen Uhrzeit hapert es wohl.
Mal einen anderen Zeitserver oder nochmal den aktuellen Zeitserver eingestellt?
disi: Windows 10 kann jetzt dynamisch den Desktop Hintergrund wechseln, nur mit der richtigen Uhrzeit hapert es wohl.
hohiro: Mal einen anderen Zeitserver oder nochmal den aktuellen Zeitserver eingestellt?
OK, ist jetzt time.nist.gov, vorher time.windows.com
Wie gesagt, im Moment benimmt es sich ja. Ich kann aber eben nicht davon ausgehen das es nicht wieder passiert...