It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

welttraumhaendler: Warum ist die Doom 3: BFG Edition auf Steam aus Deuschland aus kaufbar aber hier nicht? ^^

edit Wurde wohl geändert.
Wurde geändert. Und so wie es aussieht, bekommt man hier die geschnittene Fassung (eine review darüber wurde schon verfasst). Echt krass.
Xitram: Wurde geändert. Und so wie es aussieht, bekommt man hier die geschnittene Fassung (eine review darüber wurde schon verfasst). Echt krass.
Die Doom 3: BFG Edition ist international auf deutsches Niveau geschnitten. Das ist auf Steam nicht anders. Deswegen wollen auch viele das originale Doom 3 hier haben.
Post edited August 25, 2017 by welttraumhaendler
Ahhhhh DPD:
Your parcel has arrived at our Bicester depot ready for delivery
Mein Wahlschein ist heute angekommen mit bekannter Erstkandidatin.
Attachments:
low rated
disi: Mein Wahlschein ist heute angekommen mit bekannter Erstkandidatin.
Dann weißt du ja schon mal wo das Kreuzchen fehl platziert wäre. Macht die Entscheidung leichter.^^
classic-gamer: Dann weißt du ja schon mal wo das Kreuzchen fehl platziert wäre. Macht die Entscheidung leichter.^^
Sehe ich auch so. Eine Partei, die sich nicht an eigene Gesetze hält ist nicht wählbar. Von allen Flüchtlingen die wir bisher aufgenommen haben sind nur 0,5% wirklich Asylberechtigt. Derzeit sind alle großen Altparteien nicht wählbar. CDU/CSU, SPD, Die Grünen, FDP sind alle von der Wirtschaft, also von Firmen gesteuert. Die Linke möchte die deutsche Identiät völlig aushebeln, leider.......Warum ist die tolle Integrationsministerin, Frau Özugus, nicht bei denen? Würde viel besser passen. Kinderehen erlauben, weil die Migranten das ja nicht anders kennen. Super!
Ich hör besser auf zu schreiben, sonst wird das noch ein Politiktalk hier.
classic-gamer: Dann weißt du ja schon mal wo das Kreuzchen fehl platziert wäre. Macht die Entscheidung leichter.^^
Patsche85: Sehe ich auch so. Eine Partei, die sich nicht an eigene Gesetze hält ist nicht wählbar. Von allen Flüchtlingen die wir bisher aufgenommen haben sind nur 0,5% wirklich Asylberechtigt. Derzeit sind alle großen Altparteien nicht wählbar. CDU/CSU, SPD, Die Grünen, FDP sind alle von der Wirtschaft, also von Firmen gesteuert. Die Linke möchte die deutsche Identiät völlig aushebeln, leider.......Warum ist die tolle Integrationsministerin, Frau Özugus, nicht bei denen? Würde viel besser passen. Kinderehen erlauben, weil die Migranten das ja nicht anders kennen. Super!
Ich hör besser auf zu schreiben, sonst wird das noch ein Politiktalk hier.
Jo, das kann schnell ausarten.

Deine Meinung teile ich trotzdem...aber Özugus passt eigentlich gut in die SPD. Das dies mal ne Arbeiterpartei war ist schon lange Geschichte! Heute sind die auch nicht besser als die Linken...
AliensCrew: Heute sind die auch nicht besser als die Linken...
Stimmt.... eher schlechter ;) Das ist die CDU in rot ^^
Post edited September 03, 2017 by Patsche85
Patsche85: sind nur 0,5% wirklich Asylberechtigt.
Fake News von rechter Seite.

Die echten Zahlen dazu finden sich hier:

https://m.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Entscheidungen

Nur mal so am Rande...
Bäh, wenn ich das schon sehe, natürlich groß der Doktortitel rausgestellt (wurde also wohl doch nicht aberkannt)...grausig.
low rated
InsaneBase: Die echten Zahlen dazu finden sich hier:
Das sind auch keine echten Zahlen, sondern nur Statisiken, wie viele Merkel durchgewunken hat. Dass da viel Willkür dabei ist sollte bekannt sein, schließlich wurden auch aus heiterem Himmel mal eben Staaten als sicher erklärt.
morolf: Bäh, wenn ich das schon sehe, natürlich groß der Doktortitel rausgestellt (wurde also wohl doch nicht aberkannt)...grausig.
Zumindest sieht man das auch die CDU nur mit Brot backt. Letztenendes muessen Politiker gewaehlt werden, sie ist zwar immer aufgestellt hat aber noch nie in ihrem Wahlkreis gewonnen. Das ist SPD Hochburg.
morolf: Bäh, wenn ich das schon sehe, natürlich groß der Doktortitel rausgestellt (wurde also wohl doch nicht aberkannt)...grausig.
disi: Zumindest sieht man das auch die CDU nur mit Brot backt. Letztenendes muessen Politiker gewaehlt werden, sie ist zwar immer aufgestellt hat aber noch nie in ihrem Wahlkreis gewonnen. Das ist SPD Hochburg.
Schon, aber dafür ist sie doch auch auf Platz 1 der Landesliste, kommt also so oder so in den BT.
Außerdem finde ich die Frau nur unsäglich, total inkompetent.
low rated
morolf: Außerdem finde ich die Frau nur unsäglich, total inkompetent.
Finde ich auch. Die hat bisher in jedem Ministeramt versagt. Zum Glück ist die nicht Bundespräsidentin geworden. Wobei, kann ja noch kommen...
AliensCrew: Heute sind die auch nicht besser als die Linken...
Patsche85: Stimmt.... eher schlechter ;) Das ist die CDU in rot ^^
Die CDU ist heute selber schon rot! Mit der CDU vor Merkel hat diese Partei heute nix mehr zu tun!

Patsche85: sind nur 0,5% wirklich Asylberechtigt.
InsaneBase: Fake News von rechter Seite.

Die echten Zahlen dazu finden sich hier:

https://m.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Entscheidungen

Nur mal so am Rande...
Wobei das mit den Flüchtlingen (besser gesagt Migranten) eh eine Farce ist, da alle, die hier Asyl suchen, mindestens ein sicheres Drittland durchquert haben, indem sie hätten Asyl beantragen können...also besteht eigentlich bei Niemanden ein Grund dessen Antrag anzuerkennen.
Post edited September 04, 2017 by AliensCrew