It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: [...]
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer gute Laskanone aufnehmen.
Wie unzivilisiert...

Dir hat noch niemand gesagt, dass ich eigentlich Han "Shot First" Solo bin, oder?

=D
avatar
AliensCrew: [...]
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer gute Laskanone aufnehmen.
avatar
TheHexer_pcg: Wie unzivilisiert...

Dir hat noch niemand gesagt, dass ich eigentlich Han "Shot First" Solo bin, oder?

=D
"Shot First"? Du bist also immer der erste, der erschossen wird? :-D
Post edited June 17, 2021 by Maxvorstadt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch vor mir erschossen wird.
avatar
TheHexer_pcg: Wie unzivilisiert...

Dir hat noch niemand gesagt, dass ich eigentlich Han "Shot First" Solo bin, oder?

=D
avatar
Maxvorstadt: "Shot First"? Du bist also immer der erste, der erschossen wird? :-D
Ha, ha...ich glaube da fehlt wohl ein "o", was?


avatar
InSaintMonoxide: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch vor mir erschossen wird.
Dann musst Du einer der Jungs in den roten Hemden sein, oder?
Post edited June 17, 2021 by AliensCrew
avatar
InSaintMonoxide: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch vor mir erschossen wird.
avatar
AliensCrew: Dann musst Du einer der Jungs in den roten Hemden sein, oder?
Die habe ich nicht mitgezählt, da deren Todesursache mangels Schusswunden zweifelhaft ist.
avatar
Maxvorstadt: "Shot First"? Du bist also immer der erste, der erschossen wird? :-D
avatar
AliensCrew: Ha, ha...ich glaube da fehlt wohl ein "o", was?
Euch ist aber schon klar, dass ich mich damit auf die "Han Shot First"-Kontroverse bezogen habe.

Sprich, "Han hat zuerst geschossen".

Mir ist aber schon klar, worauf ihr hinaus wollt =P
avatar
AliensCrew: Dann musst Du einer der Jungs in den roten Hemden sein, oder?
avatar
InSaintMonoxide: Die habe ich nicht mitgezählt, da deren Todesursache mangels Schusswunden zweifelhaft ist.
Dann bleibt ja eigentlich nur noch Crewmitglied Nr. 6 übrig...

avatar
AliensCrew: Ha, ha...ich glaube da fehlt wohl ein "o", was?
avatar
TheHexer_pcg: Euch ist aber schon klar, dass ich mich damit auf die "Han Shot First"-Kontroverse bezogen habe.

Sprich, "Han hat zuerst geschossen".

Mir ist aber schon klar, worauf ihr hinaus wollt =P
Auf wen hat er denn geschossen...auf Leia?

Ui, das war unter der Gürtellinie...
Post edited June 17, 2021 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Auf wen hat er denn geschossen...auf Leia?

Ui, das war unter der Gürtellinie...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt =D

Interessanterweise muss ich aber auch immer daran denken ^_^° ^_^° ^_^° xD *schnellweg*

Ich nehme aber an, dass du schon weißt, dass er den nervigen Greedo erschossen hat?
avatar
AliensCrew: Auf wen hat er denn geschossen...auf Leia?

Ui, das war unter der Gürtellinie...
avatar
TheHexer_pcg: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt =D

Interessanterweise muss ich aber auch immer daran denken ^_^° ^_^° ^_^° xD *schnellweg*

Ich nehme aber an, dass du schon weißt, dass er den nervigen Greedo erschossen hat?
Jepp, logisch weiß ich das. Zuvor sagte er noch: "Das kann ich mir vorstellen."

Er hat auch als erstes das Feuer auf Vader eröffnet...mit geringem Erfolg allerdings.
Ich meckere, weil der Mecker-Thread nicht für's Meckern benutzt wird :P
avatar
AliensCrew: [...]
Er hat auch als erstes das Feuer auf Vader eröffnet...mit geringem Erfolg allerdings.
Zu der Szene fällt mir gerade das ein (Minute 4:26):
https://www.youtube.com/watch?v=1Z3JpwLi5Jc&t=127s

xD

Ich liebe den Scheiß! =D
avatar
Atreyu666: Ich meckere, weil der Mecker-Thread nicht für's Meckern benutzt wird :P
Stimmt... Entschuldigung =(
Post edited June 17, 2021 by TheHexer_pcg
Und ich meckere, weil wir hier angemeckert werden. xD
Ich meckere auch darüber, dass es hier keine Laberecke gibt.

Also habe ich einfach eine aufgemacht:

https://www.gog.com/forum/general_de/laberecke

Viel Spaß damit! xD
Selten eine Serie gesehen, die unsympathischere Protagonisten hatte: die Zombieserie BLACK SUMMER auf netflix. In Staffel 1 waren alle, wirklich alle so was von strunzdumm… und jetzt in Staffel 2 total arschig im Verhalten… ein Zombieserie, wo man hofft, dass die Leute endlich gefressen werden und das kriegen was sie verdienen xD
avatar
Schlaumayr: Selten eine Serie gesehen, die unsympathischere Protagonisten hatte: die Zombieserie BLACK SUMMER auf netflix. In Staffel 1 waren alle, wirklich alle so was von strunzdumm… und jetzt in Staffel 2 total arschig im Verhalten… ein Zombieserie, wo man hofft, dass die Leute endlich gefressen werden und das kriegen was sie verdienen xD
Ist doch auch mal ein schöner Plot Twist: Das Publikum leidet nicht mehr mit den Protagonisten mit, sondern freut sich über deren Tode, und fragt sich nur, wie Dummes Schwein X wohl zu Tode kommt! :-D
Ist vielleicht auch durchaus gewollt.