It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
kultpcgames: Nicht das es bei uns hier oben zwischen den Meeren nicht heiß würde, aber da lobe ich mir doch den Strand und das kühle Naß (windiger ist es auch noch). Genau da werde ich heute hinfahren.

Und nun zum Meckern:

Ich bin zu blöd meine Skripte auf meinem Server zum laufen zu bringen. Ein neues PHP-Update zickt herum und ich Depp habe das nicht mitbekommen und meine Entwicklungsumgebung nicht entsprechend aktualisiert. Jetzt suche ich die Nadel im Heuhaufen. :-(

Zugleich auch meine Entschuldigung an die betroffenen eingeladenen GOGler, ich habe es versäumt mich am 15. zu melden. Sorry. Ich war so tief in dem Code versunken das ich sogar vergaß meine Hunde zu füttern. Die saßen dann brav neben meinen Schreibtisch und haben mich wer weiß wie lange lieb angeschaut und gewartet. Debugging halt... bitte habt noch ein wenig Geduld. 8-]
Du Glücklicher.
Ich hätte auch spontan Lust, meine Tante auf Rügen zu besuchen. :-(
Hat mich auch schon eingeladen, aber ich kann hier gerade nicht weg..... grummel.

Mein Kater hat mich immer von hinten umarmt, wenn ich zu vertieft am Computer gewesen bin und vergessen habe ihn zu füttern. Mona (mein aktueller Hund) ist da auch eher von der ruhigen, geduldigen Hundeblick Sorte.
Mein Hund käfft auch schon mal gerne rum, wenn er (besser gesagt sie) spielen möchte.

Oder sie stubst mich mit der Nase an, um Aufmerksamkeit zu erregen.
high rated
avatar
AliensCrew: Mein Hund käfft auch schon mal gerne rum, wenn er (besser gesagt sie) spielen möchte.

Oder sie stubst mich mit der Nase an, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Sind schon erstaunliche Geschöpfe.
In einem Monat, kann man alles Wissenswerte über sie lernen.
Und doch, können Sie einen nach 100 Jahren noch überraschen.
avatar
Nari-09: Sind schon erstaunliche Geschöpfe.
In einem Monat, kann man alles Wissenswerte über sie lernen.
Und doch, können Sie einen nach 100 Jahren noch überraschen.
Ach deswegen hat mein Hund so behaarte Beine... =D

Paysafe scheint wieder zu gehen. Wurde auf die Seite weitergeleitet.

Mein Hund ist da einfach penetrant. Der nervt, bis er Aufmerksamkeit bekommt.


EDIT: Da hier der Mecker-Thread ist...

Ich hasse Sommer... -_-
Post edited June 17, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
AliensCrew: Mein Hund käfft auch schon mal gerne rum, wenn er (besser gesagt sie) spielen möchte.

Oder sie stubst mich mit der Nase an, um Aufmerksamkeit zu erregen.
avatar
Nari-09: Sind schon erstaunliche Geschöpfe.
In einem Monat, kann man alles Wissenswerte über sie lernen.
Und doch, können Sie einen nach 100 Jahren noch überraschen.
Ich glaube, Du guckst einfach einfach zu viele Filme...mein lieber Herr Gandalf. xD

avatar
TheHexer_pcg: Mein Hund ist da einfach penetrant. Der nervt, bis er Aufmerksamkeit bekommt.
Ich glaube er sucht seinen früheren Herrn. Aber ein so anhänglicher Hund ist mir noch nicht begegnet.
Post edited June 17, 2021 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Ich glaube, Du guckst einfach einfach zu viele Filme...mein lieber Herr Gandalf. xD
Gibt es denn ein "zu viel"?

avatar
TheHexer_pcg: Ich glaube er sucht seinen früheren Herrn. Aber ein so anhänglicher Hund ist mir noch nie begegnet.
Der Scheißer ist wirklich extrem. Früher wollte er immer, dass ich mich mit hinlege, wenn er müde war.
Mittlerweile hat er es aufgegeben, weil ich einfach eine Nachteule bin =D

Und auch sonst kann der keine fünf Minuten ruhig sitzen, wenn sein Rudel nicht vollständig ist.
Mein Hund hat heute bis nach 4 Uhr durchgängig gekläfft.
Gestreichelt, gespielt, gefüttert, Gassi gegangen - nix hilft. Die ist einfach nur komplett daneben. Hat sie sich knapp vor Weihnachten angewöhnt, komplette Nächte zu bellen und macht das seither routinemäßig so 1-2 Mal pro Woche.
Sie besteht nur aus Energie, die stört das nicht. Und wenn sie doch mal müde ist, schläft sie einfach am Tag. Das ist für Menschen halt leider nicht so leicht.
avatar
springtoiffel: Mein Hund hat heute bis nach 4 Uhr durchgängig gekläfft.
Hunde schlafen ja auch nicht durch. Die schlafen ettapenweise.
Mein Hund ist bereits 10 und verhält sich wie am ersten Tag. Total aufgedreht und will Dauer-Ballspielen.

xD xD xD

Manche Hunde brauchen immer Beschäftigung.
avatar
AliensCrew: Ich glaube, Du guckst einfach einfach zu viele Filme...mein lieber Herr Gandalf. xD
avatar
TheHexer_pcg: Gibt es denn ein "zu viel"?
War ja auch ironisch gemeint...habe ja selbst ein Filmzitat hintendran gehängt. xD
high rated
avatar
Nari-09: Sind schon erstaunliche Geschöpfe.
In einem Monat, kann man alles Wissenswerte über sie lernen.
Und doch, können Sie einen nach 100 Jahren noch überraschen.
avatar
AliensCrew: Ich glaube, Du guckst einfach einfach zu viele Filme...mein lieber Herr Gandalf. xD

avatar
TheHexer_pcg: Mein Hund ist da einfach penetrant. Der nervt, bis er Aufmerksamkeit bekommt.
avatar
AliensCrew: Ich glaube er sucht seinen früheren Herrn. Aber ein so anhänglicher Hund ist mir noch nicht begegnet.
Ich weiß, Luke Skywalker.
Bin ein wandelndes Filmzitate Buch. XD
Für mich ist das irgendwie selbstverständlich.
Ich kann meine Lieblingsfilme 1 zu 1 auf Deutsch und Englisch mitsprechen. Hab sogar das Timing genau drauf, und .....kann die Musik, der jeweiligen Szene mitsummen.

War da schon immer ein Kuriosum, in der Hinsicht.

Ja, Paysafecard geht endlich wieder.
avatar
AliensCrew: War ja auch ironisch gemeint...habe ja selbst ein Filmzitat hintendran gehängt. xD
Und meine Frage war von rhetorischer Natur ;-)

EDIT:

Boah ich Depp. Herr der Ringe erkannt, aber Luke Skywalker nicht. Schande über mich =D
Post edited June 17, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
springtoiffel: Mein Hund hat heute bis nach 4 Uhr durchgängig gekläfft.
Gestreichelt, gespielt, gefüttert, Gassi gegangen - nix hilft.
Das Wichtigste fehlte da wohl...Ausschimpfen & Zurechtweisen.

Hunde brauchen Disziplin, sonst tanzen sie dir auf der Nase herum. Sind nun mal Rudeltiere, die einen starken Anführer brauchen.

avatar
AliensCrew: War ja auch ironisch gemeint...habe ja selbst ein Filmzitat hintendran gehängt. xD
avatar
TheHexer_pcg: Und meine Frage war von rhetorischer Natur ;-)

EDIT:

Boah ich Depp. Herr der Ringe erkannt, aber Luke Skywalker nicht. Schande über mich =D
ICH WEISS DAS!

Aber ich dachte...

Wer hat Ihnen befohlen zu denken? Ich gebe Ihnen gar nicht genug Informationen, dass es sich lohnt zu denken. Sie werden nur das tun, was man Ihnen befiehlt!
Post edited June 17, 2021 by AliensCrew
avatar
TheHexer_pcg: Hunde schlafen ja auch nicht durch. Die schlafen ettapenweise.
Mein Hund ist bereits 10 und verhält sich wie am ersten Tag. Total aufgedreht und will Dauer-Ballspielen.

xD xD xD

Manche Hunde brauchen immer Beschäftigung.
Meiner ist noch nicht mal 2, die ist eine pelzige Mischung aus Koffein & Kokain.

avatar
AliensCrew: Das Wichtigste fehlte da wohl...Ausschimpfen & Zurechtweisen.
Das logischerweise auch, da macht sie sich klein, klappt die Ohren an und wedelt wie irre mit dem Schwanz. Sobald man geht, wird weitergekläfft....
avatar
springtoiffel: Das logischerweise auch, da macht sie sich klein, klappt die Ohren an und wedelt wie irre mit dem Schwanz. Sobald man geht, wird weitergekläfft....
Dann bedarf es da evtl. mal drastischere Maßnahmen. Z. B. einen Maulkorb (ein Beißband könnte auch genügen) aufsetzen, wenn er wieder zu kläffen anfängt und eine Zeit lang aufgesetzt lassen. Die meisten Hunde lernen bei so etwas recht schnell.
avatar
AliensCrew: Wer hat Ihnen befohlen zu denken? Ich gebe Ihnen gar nicht genug Informationen, dass es sich lohnt zu denken. Sie werden nur das tun, was man Ihnen befiehlt!
Das lustige daran war aber, dass mir deine Worte bekannt vorkamen...

Wie diese jetzt auch...

Ähm aber ich glaub ich komm gerade trotzdem nicht drauf...

avatar
springtoiffel: [...]
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man für manche Hunde extrem viel Ausdauer braucht. Und wie manche Menschen sind manche Hunde eben auch echte Dickschädel.
Muss man dann in gewissem Maße so hinnehmen und ggf. bestimmte Umstände ändern.