It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
TheHexer_pcg: Die siehst nicht oft Filme, oder?
Nein.
avatar
MarkoH01: *SCHOCK*
:D
avatar
Nari-09: Na ist doch wahr. Paysafecard geht seit Stunden nicht.
Mir ging es eher darum, auszudrücken, dass vermutlich die Welt untergehen wird, wenn du dich von GOG trennst, denn so eine innige Beziehung gab es bisher ja nur zwischen Romeo und Julia ... wobei ... so richtig gut ging das das ja nicht aus .... hmmm ... West Side Story? ... verdammt ...

avatar
Nari-09: Äh....echt jetzt? oO
Oder metaphorisch gemeint?
Weder echt noch metaphorisch - das sollte lediglich ein Scherz sein. (Ich brauche definitiv mehr emojis).

"In echt" wird es sicher wieder eines der üblichen technischen Problematiken von GOG sein, das sie (hoffentlich) schnell wieder beheben. Da es hier ja um mögliche, entgangene Käufe geht, hast du hier eine gute Chance. Ich drücke dir die Daumen :)
Mich nervt gerade, dass Dying Light 2 wohl nicht auf GoG erscheinen wird. Man hört sogar, dass es Microtransactions haben wird, was natürlich die größte Pest der Gamingwelt darstellt.

Na gut, R.I.P. Dying Light 2....
avatar
Nari-09: Kann jemand dem Armen mal einen DVD Player + Fernseher schenken? XD
Oder aber auch die Bücher. Ich dachte, du und Hexer ihr wärt Bücherwürmer? Bin echt erstaunt, dass ihr nun die Filme erwähnt.
avatar
Atreyu666: Mich nervt gerade, dass Dying Light 2 wohl nicht auf GoG erscheinen wird. Man hört sogar, dass es Microtransactions haben wird, was natürlich die größte Pest der Gamingwelt darstellt.

Na gut, R.I.P. Dying Light 2....
Wenn DL2 Microtransaktionen hat, hat es auf GOG auch imo nichts zu suchen und ich bin froh, nicht in den Zwiespalt zu geraten, GOG unterstützen zu wollen und diejenigen, die dieses Verbrechen programmiert haben, nicht. Mit Techland habe ich eh schon meine (schlechten) Erfahrungen, als es darum ging, dass die DL1 Intro nur auf Englisch war und die das ewig nicht korrigiert haben.
Post edited June 16, 2021 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Mir hat man mal gesagt, dass Politik und Religion am Esstisch nichts verloren hat
Das erinnert mich an den Sketch von Loriot, wo sie Semmeln frühstücken, sie meint, dass einem von Politik am Tisch schlecht wird und er sagt, dass sie doch bei den Blömeiers immer über Politik reden und sie dann "Uns wird ja auch immer schlecht, wenn Frau Blömeier kocht." :DDD
avatar
GeryT: Nein.
Tatooine ist ein Planet aus Star Wars, wo es ganz eklige Wüstenmenschen (oder irgendwas anderes, glaube man sieht das Gesicht von denen nie, weil sie immer Kapuzenshirts tragen) gibt, die immer wieder die zivilisierten Siedlungen überfallen und deshalb von Helden wie Anakin Skywalker mit dem Lichtschwert niedergemetzelt werden müssen (so habe ich das jedenfalls in Erinnerung).
Hoffe mal, Nari will uns nicht sagen, dass sie auch so ein gefährliches Wüstenwesen ist und die friedlichen Forenbewohner hier ausrauben will.
avatar
MarkoH01: Damit will dir GOG lediglich auf freundliche und nicht zu persönlicher Art und Weisxe mitteilen, dass du aufhören sollst, so viele Spiele zu kaufen ;)
Kriegst du bei GOG keine Provision mehr? =D

Du drehst mir doch immer jeden Schund an xD

avatar
MarkoH01: Oder aber auch die Bücher. Ich dachte, du und Hexer ihr wärt Bücherwürmer? Bin echt erstaunt, dass ihr nun die Filme erwähnt.
War das eine Beleidigung? =D (Spaß)

Die Bücher zu den Filmen sind ganz gut, aber die Filme haben nun mal Kultstatus ;-)

Und was hast du eigentlich gegen Romeo und Julia und die West Side Story? =D

avatar
morolf: Tatooine
Also sag bitte Tusken oder Sandleute.

Obwohl ich deine Umschreibung sehr amüsant fand =D

Glaub mir, leg dich nicht mit Nari an ;-)
Post edited June 16, 2021 by TheHexer_pcg
Tatooine ist der Arsch des Universums.
Kann aber nicht sein, dass er daher kommt. Den Arsch konnte man von da aus sehen, wo ich aufgewachsen bin.
Hab ihn da nie rumlaufen sehen.

avatar
Atreyu666: Mich nervt gerade, dass Dying Light 2 wohl nicht auf GoG erscheinen wird. Man hört sogar, dass es Microtransactions haben wird, was natürlich die größte Pest der Gamingwelt darstellt.

Na gut, R.I.P. Dying Light 2....
Ich bin überhaupt mal gespannt ob das Ding in Deutschland erscheint...
Aber scheint ja eh stark auf Coop zu setzen und stetiges bespielen mit Content.
Das hat ja schon mit Teil 1 auf GoG nicht so ganz perfekt funktioniert. Und wenn man böse ist, dann sind diese ganzen kleinen Bundles mit Waffe, Klamotten (ohne Wirkung) und Buggyskin Mikrotransaktionen.
high rated
avatar
Nari-09: Kann jemand dem Armen mal einen DVD Player + Fernseher schenken? XD
avatar
MarkoH01: Oder aber auch die Bücher. Ich dachte, du und Hexer ihr wärt Bücherwürmer? Bin echt erstaunt, dass ihr nun die Filme erwähnt.
avatar
Atreyu666: Mich nervt gerade, dass Dying Light 2 wohl nicht auf GoG erscheinen wird. Man hört sogar, dass es Microtransactions haben wird, was natürlich die größte Pest der Gamingwelt darstellt.

Na gut, R.I.P. Dying Light 2....
avatar
MarkoH01: Wenn DL2 Microtransaktionen hat, hat es auf GOG auch imo nichts zu suchen und ich bin froh, nicht in den Zwiespalt zu geraten, GOG unterstützen zu wollen und diejenigen, die dieses Verbrechen programmiert haben, nicht. Mit Techland habe ich eh schon meine (schlechten) Erfahrungen, als es darum ging, dass die DL1 Intro nur auf Englisch war und die das ewig nicht korrigiert haben.
Wir haben beide auch eine beachtliche Filmesammlung. Aus den goldenen Zeiten, des Kinos.

Ich weiß, einige Wissenschaftler befürchten wenn ich mich von GOG trenne, könnte dies ein Schwarzes Loch entstehen lassen. Und das Leben in seiner jetzigen Form auslöschen.
Und Hey, so toll finde ich GOG aktuell gar nicht mehr.
Habe zu oft das Gefühl..... er hört mir nicht zu. .....

Mikrotransaktionen sind eine Pest, die auf GOG nichts verloren hat.
avatar
MarkoH01: Damit will dir GOG lediglich auf freundliche und nicht zu persönlicher Art und Weisxe mitteilen, dass du aufhören sollst, so viele Spiele zu kaufen ;)
avatar
TheHexer_pcg: Kriegst du bei GOG keine Provision mehr? =D

Du drehst mir doch immer jeden Schund an xD
Ich drehe dir nur Sachen an, die gut und ausgereift sind und von denen ich überzeugt bin ... und nun kaufe CP2077 - wenn es mit PS-Card nicht klappt, finde einen anderen Weg zur Zahlung ... war Sklaverei eigentlich illegal?
avatar
Nari-09: Wir haben beide auch eine beachtliche Filmesammlung. Aus den goldenen Zeiten, des Kinos.
Sorry, ist OT ... aber da kommt wieder meine Neugierde. Welches ist denn die goldene Zeit des Kinos gewesen?
Post edited June 16, 2021 by MarkoH01
avatar
TheHexer_pcg: Kriegst du bei GOG keine Provision mehr? =D

Du drehst mir doch immer jeden Schund an xD
avatar
MarkoH01: Ich drehe dir nur Sachen an, die gut und ausgereift sind und von denen ich überzeugt bin ... und nun kaufe CP2077 - wenn es mit PS-Card nicht klappt, finde einen anderen Weg zur Zahlung ... war Sklaverei eigentlich illegal?
avatar
Nari-09: Wir haben beide auch eine beachtliche Filmesammlung. Aus den goldenen Zeiten, des Kinos.
avatar
MarkoH01: Sorry, ist OT ... aber da kommt wieder meine Neugierde. Welches ist denn die goldene Zeit des Kinos gewesen?
Was ist denn jetzt hier los? Sommerloch? =D

Kann ich auch Organe verpfänden?
avatar
Nari-09: Habe zu oft das Gefühl..... er hört mir nicht zu. .....
Hey!... Ich höre dir immer zu!

Warte... Achso, du meinst GOG xD
Post edited June 16, 2021 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
GeryT: Nein.
avatar
morolf: Tatooine ist ein Planet aus Star Wars, wo es ganz eklige Wüstenmenschen (oder irgendwas anderes, glaube man sieht das Gesicht von denen nie, weil sie immer Kapuzenshirts tragen) gibt, die immer wieder die zivilisierten Siedlungen überfallen und deshalb von Helden wie Anakin Skywalker mit dem Lichtschwert niedergemetzelt werden müssen (so habe ich das jedenfalls in Erinnerung).
Hoffe mal, Nari will uns nicht sagen, dass sie auch so ein gefährliches Wüstenwesen ist und die friedlichen Forenbewohner hier ausrauben will.
Tatsächlich..... muss ich gestehen. Ich kann den Schrei von Tuskin Räubern erschreckend perfekt nachahmen.
Das gilt allerdings auch für Katzen, Tauben ....und Hyänen. Die darauf auch wirklich reagieren.
avatar
GeryT: Nein.
avatar
morolf: Tatooine ist ein Planet aus Star Wars, wo es ganz eklige Wüstenmenschen (oder irgendwas anderes, glaube man sieht das Gesicht von denen nie, weil sie immer Kapuzenshirts tragen) gibt, die immer wieder die zivilisierten Siedlungen überfallen und deshalb von Helden wie Anakin Skywalker mit dem Lichtschwert niedergemetzelt werden müssen (so habe ich das jedenfalls in Erinnerung).
Hoffe mal, Nari will uns nicht sagen, dass sie auch so ein gefährliches Wüstenwesen ist und die friedlichen Forenbewohner hier ausrauben will.
Danke für die Aufklärung. Dann wurde ich die ganze Zeit verarscht. Hätte ich mir die die Minuten sparen können.
avatar
MarkoH01: Ich drehe dir nur Sachen an, die gut und ausgereift sind und von denen ich überzeugt bin ... und nun kaufe CP2077 - wenn es mit PS-Card nicht klappt, finde einen anderen Weg zur Zahlung ... war Sklaverei eigentlich illegal?
Mich hat es bei dem Preis auch in den Fingern gejuckt.
Aber mein Hauptgrund steht dem noch im Wege.

Ich würde genre vorher meinen Rechner aufrüsten. Vor allem die GPU.
Allerdings bekomme ich für meine mehrere Jahre alte RX580 aktuell mehr gebraucht, als ich damals neu bezahlt habe...
high rated
avatar
TheHexer_pcg: Kriegst du bei GOG keine Provision mehr? =D

Du drehst mir doch immer jeden Schund an xD
avatar
MarkoH01: Ich drehe dir nur Sachen an, die gut und ausgereift sind und von denen ich überzeugt bin ... und nun kaufe CP2077 - wenn es mit PS-Card nicht klappt, finde einen anderen Weg zur Zahlung ... war Sklaverei eigentlich illegal?
avatar
Nari-09: Wir haben beide auch eine beachtliche Filmesammlung. Aus den goldenen Zeiten, des Kinos.
avatar
MarkoH01: Sorry, ist OT ... aber da kommt wieder meine Neugierde. Welches ist denn die goldene Zeit des Kinos gewesen?
Für mich.
Ganz klar die 80er/90er.
Einiges aus den 70ern auch durchaus noch.
Und manches, aus der Stummfilm Ära.
Wie Nosferatu.