It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Nari-09: Darf ich auch darauf antworten?
Ich gehe mal davon aus.

1. Ist hohes Mitglied einer Partei, die nachweislich korrupt ist, bis ins Mark.
2. Ist ein schmieriger Berufspolitiker. Viel Gerede und keine klaren Antworten, auf direkte Fragen.
3. Ist ein Wendehals, mit einem widerlichen, verlogenem Dauergrinsen.
4. Inszeniert sich auf widerliche, gestellte Weise. Beispiel, dieses Video wo er sich als Mann der Arbeiterklasse darstellt. Kommt mit mehreren Kumpeln, aus dem Bergwerk. Ist aber der Einzige der theatralisch mit Dreck im Gesicht verschmiert herumläuft.
5. Ist ein Vorzeige-Lobbyist und Inszenator. Nichts an ihm ist echt oder ehrlich. Und wer sich davon einlullen lässt. Der tut mir ehrlich leid.
Darfst du. Finde ich eine interessante Auflistung weil mehr allgemein gehalten als speziell auf Armin Laschet. Bei welchem Politiker ist das nicht der Fall? Spontan fällt mir niemand ein.
Bist du auch aus NRW?
high rated
avatar
PaterAlf: Ich habe vorhin auch drei Spiele gekauft. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein.
Paysafecard oder anderweitig?
Paysafecard geht immer noch nicht. Und nicht nur bei mir.
Die Hitze dürfen Politiker gerne verbieten. :D
Was ist da so schwer zu verstehen?
Keine politischen Diskussionen!
high rated
avatar
Nari-09: Darf ich auch darauf antworten?
Ich gehe mal davon aus.

1. Ist hohes Mitglied einer Partei, die nachweislich korrupt ist, bis ins Mark.
2. Ist ein schmieriger Berufspolitiker. Viel Gerede und keine klaren Antworten, auf direkte Fragen.
3. Ist ein Wendehals, mit einem widerlichen, verlogenem Dauergrinsen.
4. Inszeniert sich auf widerliche, gestellte Weise. Beispiel, dieses Video wo er sich als Mann der Arbeiterklasse darstellt. Kommt mit mehreren Kumpeln, aus dem Bergwerk. Ist aber der Einzige der theatralisch mit Dreck im Gesicht verschmiert herumläuft.
5. Ist ein Vorzeige-Lobbyist und Inszenator. Nichts an ihm ist echt oder ehrlich. Und wer sich davon einlullen lässt. Der tut mir ehrlich leid.
avatar
GeryT: Darfst du. Finde ich eine interessante Auflistung weil mehr allgemein gehalten als speziell auf Armin Laschet. Bei welchem Politiker ist das nicht der Fall? Spontan fällt mir niemand ein.
Bist du auch aus NRW?
Sicherlich eher ein allgemeines, politisches Problem. Da magst du recht haben.
Ich erinnere an diese Grüne, die in Brüssel massiv für die schlechte Urheberrechtsreform lobbyiert hat.

Aber dennoch halte ich es auch für ein Spezialproblem, der CDU. Wenn man mal auf deren ganze Skandale blickt.
Und die Partei wehrt sich, seit Jahrzehnten gegen ein Lobbyregister.

Ich möchte die Diskussion aber an der Stelle beenden.
Wenn Du über Politik reden möchtest. Schreib mir am besten eine PN.

Nein, ich bin nicht aus NRW.
Stamme von Tatooine. ^^
avatar
PaterAlf: Ich habe vorhin auch drei Spiele gekauft. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein.
avatar
Nari-09: Paysafecard oder anderweitig?
Paysafecard geht immer noch nicht. Und nicht nur bei mir.
Bei mir war's die Kreditkarte.

Willst du ein Angebot kaufen das bald ausläuft? Dann könnte ich dir zur Not mit einem Geschenkcode aushelfen wenn Paysafecard weiter nicht geht.
high rated
avatar
Nari-09: Paysafecard oder anderweitig?
Paysafecard geht immer noch nicht. Und nicht nur bei mir.
avatar
PaterAlf: Bei mir war's die Kreditkarte.

Willst du ein Angebot kaufen das bald ausläuft? Dann könnte ich dir zur Not mit einem Geschenkcode aushelfen wenn Paysafecard weiter nicht geht.
4 DLCs für Crypt of the Necrodancer.
8,86€ Gesamtwert.
Glaube das ist noch ne Weile im Sale.
Aber Danke, für das Angebot. :-)
avatar
Nari-09: Aber dennoch halte ich es auch für ein Spezialproblem, der CDU. Wenn man mal auf deren ganze Skandale blickt.
Es ist auch die größte Partei. Da gibt es mehr Skandale.

avatar
Nari-09: Nein, ich bin nicht aus NRW.
Stamme von Tatooine. ^^
Verstehe ich nicht.
high rated
avatar
Nari-09: Aber dennoch halte ich es auch für ein Spezialproblem, der CDU. Wenn man mal auf deren ganze Skandale blickt.
avatar
GeryT: Es ist auch die größte Partei. Da gibt es mehr Skandale.

avatar
Nari-09: Nein, ich bin nicht aus NRW.
Stamme von Tatooine. ^^
avatar
GeryT: Verstehe ich nicht.
Wenn das Universum ein helles Zentrum hat. Bist du auf Tatooine am weitesten davon entfernt.

(Auf politische Themen gehe ich hier nicht mehr ein.)
Dafür schreibe mir eine PN.
Bitte halte dich an meine Sekretariatszeiten. ^^
avatar
Nari-09: [...]
Bitte halte dich an meine Sekretariatszeiten. ^^
Und an der Einlasskontrolle muss er vorher auch noch vorbei... Muhahaha...
(Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Äh mal zum Thema... Mir geht das Wetter auch auf den S***

Und am Rechner sitzen ist da noch mal besonders heftig. Gerade beim daddeln.

Aber ich hab ja Klima =D


Wo ist eine Hobbit-Höhle, wenn man sie mal braucht?
avatar
GeryT: Verstehe ich nicht.
Die siehst nicht oft Filme, oder?
avatar
Nari-09: Dann reiche ich definitiv die Scheidung ein, und wir gehen getrennte Wege, liebes GOG.
*SCHOCK*

:D
high rated
avatar
Nari-09: [...]
Bitte halte dich an meine Sekretariatszeiten. ^^
avatar
TheHexer_pcg: Und an der Einlasskontrolle muss er vorher auch noch vorbei... Muhahaha...
(Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Äh mal zum Thema... Mir geht das Wetter auch auf den S***

Und am Rechner sitzen ist da noch mal besonders heftig. Gerade beim daddeln.

Aber ich hab ja Klima =D

Wo ist eine Hobbit-Höhle, wenn man sie mal braucht?
avatar
GeryT: Verstehe ich nicht.
avatar
TheHexer_pcg: Die siehst nicht oft Filme, oder?
Kann jemand dem Armen mal einen DVD Player + Fernseher schenken? XD
avatar
TheHexer_pcg: Geht bei mir auch nicht. Sehe gerade den gleichen Text...

Siehe Anhang
Damit will dir GOG lediglich auf freundliche und nicht zu persönlicher Art und Weisxe mitteilen, dass du aufhören sollst, so viele Spiele zu kaufen ;)
Post edited June 16, 2021 by MarkoH01
high rated
avatar
Nari-09: Dann reiche ich definitiv die Scheidung ein, und wir gehen getrennte Wege, liebes GOG.
avatar
MarkoH01: *SCHOCK*

:D
Na ist doch wahr. Paysafecard geht seit Stunden nicht.
So was kann nicht sein.
avatar
TheHexer_pcg: Geht bei mir auch nicht. Sehe gerade den gleichen Text...

Siehe Anhang
avatar
MarkoH01: Damit will dir GOG lediglich auf freundliche und nicht zu persönlicher Art und Weisxe mitteilen, dass du aufhören sollst, so viele Spiele zu kaufen ;)
Äh....echt jetzt? oO
Oder metaphorisch gemeint?
Post edited June 16, 2021 by user deleted
avatar
BumbleBeeGog: Was ist da so schwer zu verstehen?
Keine politischen Diskussionen!
+1

Ich kann die Leute schon verstehen, die sich diesbezüglich immer wieder mal Luft machen wollen und ja, einen Thread komplett on topiv zu halten, ist gerade in diesen Zeiten nicht immer einfach. Aber die Regel ist tstsächlich genauso einfach und hat auchg seinen Grund. Mir hat man mal gesagt, dass Politik und Religion am Esstisch nichts verloren hat ... ganz einfach, weil man sich dann viel zu schnell streitet und mal ehrlich - das wollen wir doch alle nicht.

Reichen wir uns die Hände und sind alle wieder friedlich ... und nun, wo es uns allen so gut geht, können wir ja weiternmeckern, denn das ist ja schließlich der Threadtitel. Also, Leute, die zufrieden sind und nichts an Spielen zu meckern haben, raus hier.

Ich geh dann mal wieder :)