It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Geht bei mir auch nicht. Sehe gerade den gleichen Text...

Siehe Anhang
Attachments:
paysafe.png (59 Kb)
Post edited June 16, 2021 by TheHexer_pcg
high rated
Problem liegt definitiv bei GOG, nicht bei Paysafecard selbst.
Bei denen ist keine technische Störung gemeldet. Denke mal GOG hat da ein Problem, bei der Weiterleitung. Da leitet irgendwas falsch weiter.
avatar
PaterAlf: Willst du mich jetzt verarschen oder was?
avatar
AliensCrew: Nein, aber offensichtlich versuchst Du das gerade.

Du zitierst einen Post aus der Reihe eines Dialoges und biegst Dir das Thema so hin, wie Dir es gerade passt.

So etwas kenne ich sonst nur von Denunzianten.

Hast Du noch etwas sinnvolles dazu zu sagen?
Hätte ich, ist bei dir aber verschwendete Liebesmüh. Reagierst ja sowieso auf alles nur mit dummen Schlagwörtern (Propaganda, Denunzianten, Agitation, usw.) und wenn du Gegenwind bekommst, dann fängst du an rumzuopfern. Kennt man ja mittlerweile zur Genüge...

Und hätte ich denunzieren wollen, dann hätte ich eure Post einfach gemeldet und euch nicht direkt angesprochen mit der freundlichen Bitte, die politischen Diskussionen doch einfach sein zu lassen.
avatar
Nari-09: Problem liegt definitiv bei GOG, nicht bei Paysafecard selbst.
Bei denen ist keine technische Störung gemeldet. Denke mal GOG hat da ein Problem, bei der Weiterleitung. Da leitet irgendwas falsch weiter.
Ich hab es jetzt mehrfach ausprobiert.

Unterschiedliche Browser verwendet und auch die Daten gelöscht.
Geht nicht...

Scheint definitiv ein GOG-Problem zu sein.
high rated
avatar
AliensCrew: Nein, aber offensichtlich versuchst Du das gerade.

Du zitierst einen Post aus der Reihe eines Dialoges und biegst Dir das Thema so hin, wie Dir es gerade passt.

So etwas kenne ich sonst nur von Denunzianten.

Hast Du noch etwas sinnvolles dazu zu sagen?
avatar
PaterAlf: Hätte ich, ist bei dir aber verschwendete Liebesmüh. Reagierst ja sowieso auf alles nur mit dummen Schlagwörtern (Propaganda, Denunzianten, Agitation, usw.) und wenn du Gegenwind bekommst, dann fängst du an rumzuopfern. Kennt man ja mittlerweile zur Genüge...

Und hätte ich denunzieren wollen, dann hätte ich eure Post einfach gemeldet und euch nicht direkt angesprochen mit der freundlichen Bitte, die politischen Diskussionen doch einfach sein zu lassen.
Lasst mich da bitte raus. Ich hab doch schon gesagt, ich gehe auf das Thema nicht weiter ein.
Damit war die Politik für mich gegessen.

@AliensCrew, nun beruhig dich bitte wieder. Pater Alf hat einfach nur freundlich darauf hingewiesen.
avatar
PaterAlf: Hätte ich, ist bei dir aber verschwendete Liebesmüh. Reagierst ja sowieso auf alles nur mit dummen Schlagwörtern (Propaganda, Denunzianten, Agitation, usw.) und wenn du Gegenwind bekommst, dann fängst du an rumzuopfern. Kennt man ja mittlerweile zur Genüge...

Und hätte ich denunzieren wollen, dann hätte ich eure Post einfach gemeldet und euch nicht direkt angesprochen mit der freundlichen Bitte, die politischen Diskussionen doch einfach sein zu lassen.
Dann hättest Du Dir Deinen ersten Kommentar direkt klemmen können, wenn Du eh der Meinung bist, dass es sinnlos ist. "Witzigerweise" hast Du damit nämlich die Diskussion, die eigentlich schon zu Ende war, nur künstlich in die Länge zu gezogen.

Und ein Blick in die Geschichtsbücher würde auch helfen: "Staatssekretärin für Propaganda und Agitation" ist der Posten den Merkel in der DDR vor dessen Ende innehatte. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.

avatar
Nari-09: Problem liegt definitiv bei GOG, nicht bei Paysafecard selbst.
Bei denen ist keine technische Störung gemeldet. Denke mal GOG hat da ein Problem, bei der Weiterleitung. Da leitet irgendwas falsch weiter.
avatar
TheHexer_pcg: Ich hab es jetzt mehrfach ausprobiert.

Unterschiedliche Browser verwendet und auch die Daten gelöscht.
Geht nicht...

Scheint definitiv ein GOG-Problem zu sein.
Sind vielleicht wieder überlastet aufgrund des Sales, schätze ich mal.
Post edited June 16, 2021 by AliensCrew
Man sollte hier einen Schlussstrich ziehen und wieder über Games meckern.

_________________________________________________________________

^ das ist der Schlußstrich! :)
avatar
AliensCrew: Ich nehme an, dass Laschet (unser Ministerpräsident) einfach nur für die Bundestagswahl und seiner Kandidatur als Kanzler etwas punkten möchte...also reines Wahlkampfmanöver.
Du scheinst von unserem Ministerpräsidenten wenig zu halten. Darf ich fragen warum? Würde mich interessieren. Zwei oder drei Punkte würden mir reichen.
high rated
avatar
Atreyu666: Man sollte hier einen Schlussstrich ziehen und wieder über Games meckern.

_________________________________________________________________

^ das ist der Schlußstrich! :)
Darf ich auch über die unerträgliche Hitze meckern? ^^
Ehrlich, ich werde nie verstehen wieso manche diese Hitze als *schönes Wetter* empfinden können.
avatar
Nari-09: Darf ich auch über die unerträgliche Hitze meckern? ^^
Ehrlich, ich werde nie verstehen wieso manche diese Hitze als *schönes Wetter* empfinden können.
Mir wird Hitze auch irgendwann zuviel, aber im Moment geht es noch. Ich bin nur froh, dass ich nicht im freien arbeiten muss, wie zB Strassenarbeiter oder so :)

Mir fällt gerade nicht viel Neues ein, über das ich meckern könnte^^
high rated
avatar
AliensCrew: Ich nehme an, dass Laschet (unser Ministerpräsident) einfach nur für die Bundestagswahl und seiner Kandidatur als Kanzler etwas punkten möchte...also reines Wahlkampfmanöver.
avatar
GeryT: Du scheinst von unserem Ministerpräsidenten wenig zu halten. Darf ich fragen warum? Würde mich interessieren. Zwei oder drei Punkte würden mir reichen.
Darf ich auch darauf antworten?
Ich gehe mal davon aus.

1. Ist hohes Mitglied einer Partei, die nachweislich korrupt ist, bis ins Mark.
2. Ist ein schmieriger Berufspolitiker. Viel Gerede und keine klaren Antworten, auf direkte Fragen.
3. Ist ein Wendehals, mit einem widerlichen, verlogenem Dauergrinsen.
4. Inszeniert sich auf widerliche, gestellte Weise. Beispiel, dieses Video wo er sich als Mann der Arbeiterklasse darstellt. Kommt mit mehreren Kumpeln, aus dem Bergwerk. Ist aber der Einzige der theatralisch mit Dreck im Gesicht verschmiert herumläuft.
5. Ist ein Vorzeige-Lobbyist und Inszenator. Nichts an ihm ist echt oder ehrlich. Und wer sich davon einlullen lässt. Der tut mir ehrlich leid.

Da wäre mir eine Frau Baerbock 100 Mal lieber, als Kanzlerin.
avatar
AliensCrew: Und ein Blick in die Geschichtsbücher würde auch helfen: "Staatssekretärin für Propaganda und Agitation" ist der Posten den Merkel in der DDR vor dessen Ende innehatte. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
Dann nimm mal lieber selber eines in die Hand und schlage noch mal den Unterschied zwischen FDJ-Sekretärin und Staatssekretärin nach.
high rated
Laut englischem Forum, geht auch bei denen bezahlen aktuell nicht.
Nicht nur mit Paysafecard, sondern allgemein.

Wollt ihr unser Geld nicht, OGG?
Komisch, ich habe mir eben ein Game mittels Paypal gekauft (Don't be afraid) und es ging einwandfrei...
Ich habe vorhin auch drei Spiele gekauft. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein.