Posted June 15, 2021
Also eigentlich bin ich ja immer der Optimist mir Erfahrung (= Pessimist),
aber mit Verlaub, was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wenn du das Hobby nicht magst, dein Bier. Gibt ja genug andere Hobbies.
Ich lass mir das nicht madig machen. Und deswegen andere vielleicht als dämlich hinzustellen halte ich für genauso fragwürdig. Zumindest klang das gerade so, als würdest du das implizieren.
Und zwanghaft schönreden tut hier keiner was.
Und "Zeit raubend" und "Schattenseiten" ist relativ.
Und du kannst wohl kaum verneinen, dass Spieler in Minecraft oder Space Engineers oder in irgendwelchen anderen Aufbauspielen, nicht auch ihre kreative Seite ausleben können?
Ich beschäftige mich nebenbei auch mit Bildbearbeitung und Digital Painting. Vieles davon hat auch mit Videospielen zu tun.
Willst du den Game/Art-Designern jetzt auch ihre Kreativität deswegen absprechen?
Viele von denen werden selbst Zocker sein.
Das wird den Menschen nicht gerecht.
Jepp, würde ich auch so sehen.
aber mit Verlaub, was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wenn du das Hobby nicht magst, dein Bier. Gibt ja genug andere Hobbies.
Ich lass mir das nicht madig machen. Und deswegen andere vielleicht als dämlich hinzustellen halte ich für genauso fragwürdig. Zumindest klang das gerade so, als würdest du das implizieren.
Und zwanghaft schönreden tut hier keiner was.
Und "Zeit raubend" und "Schattenseiten" ist relativ.
Und du kannst wohl kaum verneinen, dass Spieler in Minecraft oder Space Engineers oder in irgendwelchen anderen Aufbauspielen, nicht auch ihre kreative Seite ausleben können?
Ich beschäftige mich nebenbei auch mit Bildbearbeitung und Digital Painting. Vieles davon hat auch mit Videospielen zu tun.
Willst du den Game/Art-Designern jetzt auch ihre Kreativität deswegen absprechen?
Viele von denen werden selbst Zocker sein.
Das wird den Menschen nicht gerecht.
Jepp, würde ich auch so sehen.