It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wo sind eigentlich die Gratis Spiele Geblieben, hat man das jetzt auch rausgeworfen weil man nichts dran Verdient ?
Hartmut46: Wo sind eigentlich die Gratis Spiele Geblieben, hat man das jetzt auch rausgeworfen weil man nichts dran Verdient ?
Welche Gratisspiele meinst Du?
Post edited August 15, 2017 by AliensCrew
Hartmut46: Wo sind eigentlich die Gratis Spiele Geblieben, hat man das jetzt auch rausgeworfen weil man nichts dran Verdient ?
AliensCrew: Welche Gratisspiele meinst Du?
Gehe auf die Hauptseite ganz oben hin. Dort kannst du dir ein Gratisspiel (Deadlight) sichern. Das Banner wird noch immer angezeigt.
Es gab hier eine Sparte wo man sich aussuchen konnte nach Prei und es waren Kostenlose Spiele dabei, die Finde ich nicht mehr. Deadlight habe ich, Lade ich gerade mit ziemlich miesen Spee herunter. Wartezeit 1Stunde 30 Minuten. Grottenspeed ist das.

EDIT: Liste Gefunden
Post edited August 15, 2017 by Hartmut46
Hartmut46: Es gab hier eine Sparte wo man sich aussuchen konnte nach Prei und es waren Kostenlose Spiele dabei, die Finde ich nicht mehr. Deadlight habe ich, Lade ich gerade mit ziemlich miesen Spee herunter. Wartezeit 1Stunde 30 Minuten. Grottenspeed ist das.

EDIT: Liste Gefunden
Gefunden? Gut.

Ich wollte schon sagen...wäre mir neu, dass die Gratisspiele rausgeflogen sind...
Post edited August 15, 2017 by AliensCrew
Zumal da eh am meisten DEMOS drin sind und alles Englisch, das kotzt mich am meisten an.
Hartmut46: Zumal da eh am meisten DEMOS drin sind und alles Englisch, das kotzt mich am meisten an.
Jo, die Demos & DLCs sind da in letzter Zeit hinzu gekommen.

Als ich mich hier anmeldete, gab's die noch nicht.
Hartmut46: Zumal da eh am meisten DEMOS drin sind und alles Englisch, das kotzt mich am meisten an.
AliensCrew: Jo, die Demos & DLCs sind da in letzter Zeit hinzu gekommen.

GOG sollte wirklich mal zwischen Demo, Gratis und undefiniert unterscheiden. Nur weil alles 3 "nichts kostet", ist es nicht eine Kategorie.
AliensCrew: Jo, die Demos & DLCs sind da in letzter Zeit hinzu gekommen.

welttraumhaendler: GOG sollte wirklich mal zwischen Demo, Gratis und undefiniert unterscheiden. Nur weil alles 3 "nichts kostet", ist es nicht eine Kategorie.
Na, da bisher alle Gratis-Teile (inkl. Demos & DLCs) noch auf eine Seite passen, finde ich das jetzt nicht soo problematisch.

Da gibt es bei GOG sicherlich wichtigere Baustellen als das. xD
classic-gamer: Dann ist unser disi ganz supersicher unterwegs und wird keinesfalls ausspioniert.^^
Ich halte sein Verhalten für durchaus grob fahrlässig. Hat er (Disi) nichts von Edward Snowden gehört ...so lange ist es nicht her?
classic-gamer: Dann ist unser disi ganz supersicher unterwegs und wird keinesfalls ausspioniert.^^
MFED: Ich halte sein Verhalten für durchaus grob fahrlässig. Hat er (Disi) nichts von Edward Snowden gehört ...so lange ist es nicht her?
Das ist mit zu bloede.

Wer ist das denn, Derjenige der ein paar Powerpoint Praesentationen an auserlesene Leute vermutlich gegen Geld weitergereicht hatte?
Das im Internet mitgehoert wird, hier auf der Insel wo es ueber den Atlantik geht, weiss doch wohl Jeder.

Um Windows ging es da doch garnicht?

Wer sich darueber auf Friendface, Shitter oder Nichtsab aufregt und dort Konten hat ist der Idiot[innen] meiner Meinung nach.

Wobei Assange von allen Medienwirksam verteufelt wird und Jahre in einer Botschaft festsitzt, der eigentliche Held in meinen Augen, wie er Wikileaks ueber Jahre langsam aufgebaut hatte.
Zumindest hatte ich Wikileaks gespendet als Paypal die Devisen einfror und hatte die Datenbank im Internet auf einem meiner Server gespiegelt damit sie nicht durch eine Domain abgeschaltet werden konnte.
Post edited August 18, 2017 by disi
Die Webseite wechselt bei jeden Seiten-Neuladen die Sprache zwischen Deutsch und Englisch.
welttraumhaendler: Die Webseite wechselt bei jeden Seiten-Neuladen die Sprache zwischen Deutsch und Englisch.
ist doch der perfekte Englischkurs ;) - außerdem wahrscheinlich die perfekte Methode für Gog Übersetzungsfehler zu finden -.-
Thank you for the english lesson. :P
Warum ist die Doom 3: BFG Edition auf Steam aus Deuschland aus kaufbar aber hier nicht? ^^

edit Wurde wohl geändert.
Post edited August 24, 2017 by welttraumhaendler