It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Grim Dawn hat anscheinend nen Bug, der Schreine als nicht geschafft markiert, die ich nioch nie besucht habe. Grr...
avatar
Maxvorstadt: Grim Dawn hat anscheinend nen Bug, der Schreine als nicht geschafft markiert, die ich nioch nie besucht habe. Grr...
Das ist doch, um dir zu zeigen, dass dort noch einer ist, den du besuchen kannst und wird als geschafft markiert, sobald du da warst. Ist doch eher ne Hilfe, damit man die nicht übersieht, wenn man in der Nähe, aber nicht da war?
avatar
Maxvorstadt: Grim Dawn hat anscheinend nen Bug, der Schreine als nicht geschafft markiert, die ich nioch nie besucht habe. Grr...
avatar
hohiro: Das ist doch, um dir zu zeigen, dass dort noch einer ist, den du besuchen kannst und wird als geschafft markiert, sobald du da warst. Ist doch eher ne Hilfe, damit man die nicht übersieht, wenn man in der Nähe, aber nicht da war?
Aber wenn ich mit der Maus drüberhovere, über die Schreine mit rotem "X", dann steht da auch was, dass ich das nicht geschafft hätte "failed", oder so was, habs nicht mehr genau im Kopf.
avatar
Maxvorstadt: Aber wenn ich mit der Maus drüberhovere, über die Schreine mit rotem "X", dann steht da auch was, dass ich das nicht geschafft hätte "failed", oder so was, habs nicht mehr genau im Kopf.
Da steht immer Desecrated oder Ruined bis du ihn dann gecleared hast, durch kills oder Items oder einer mit ner Quest.
avatar
Maxvorstadt: Aber wenn ich mit der Maus drüberhovere, über die Schreine mit rotem "X", dann steht da auch was, dass ich das nicht geschafft hätte "failed", oder so was, habs nicht mehr genau im Kopf.
avatar
hohiro: Da steht immer Desecrated oder Ruined bis du ihn dann gecleared hast, durch kills oder Items oder einer mit ner Quest.
Ach was? Dann kann ich die drei Schreine noch cleanen? Hey, muss ich ja heute noch probieren. Ich dachte bisher, das rote "X" bedeutet dass man es nicht geschafft hat ihn zu cleanen. Juppheidie, dann muss ich mir heute Abend noch ein paar Devotionpunkte holen.
Macht ja auch mächtig Spaß, auch wenn ich langsam an die gefährlicheren Gegner komme, wo ich gelegentlich auch mal sterbe. Besonders Giftangriffe sind oft tödlich, das zieht die Lebensenergie schneller weg, als Der Rote Blitz laufen kann!
avatar
Maxvorstadt: ...
Antivenom Salve in die Items packen .... oder entsprechende Skills (ich nutze Blood of Dreeg mit Aspect of Guardian vom Occultist, aber kommt immer drauf an, was man so spielt) ... später nerven mich zumindest am meissten Aether und Chaos damage ;)
Hab ich auch wieder was zu meckern: Um den DLC, den ich haben will, spielen zu können, muss ich mir erstmal den Ashes of Malmouth DLC zulegen.
Finde ich blöd, bei anderen Spielen muss ich das nicht, da kann ich die DLCs so kaufen und anwenden, wie ich lustig bin.
Na ja, warte ich halt, bis beide DLCs günstig in nem sale sind. Obwohl, reizen täte es mich schon....
Mal sehen, was der Weekend Sale so sagt. :-)
Muss man eigentlich dann ein neues Spiel anfangen, oder? Hm, denke schon, sind ja dann drei neue Masteries mit den DLCs, und ich denke mal nicht, dass die dann auf ne Dreierkombi aufgestockt wird.
Na ja, auch ohne DLCs ist allein das Hauptspiel schon riesig. Und es gibt erstaunlich viel zu lesen, für ein ARPG.
avatar
Maxvorstadt: Hab ich auch wieder was zu meckern: Um den DLC, den ich haben will, spielen zu können, muss ich mir erstmal den Ashes of Malmouth DLC zulegen.
Finde ich blöd, bei anderen Spielen muss ich das nicht, da kann ich die DLCs so kaufen und anwenden, wie ich lustig bin.
Na ja, warte ich halt, bis beide DLCs günstig in nem sale sind. Obwohl, reizen täte es mich schon....
Mal sehen, was der Weekend Sale so sagt. :-)
Muss man eigentlich dann ein neues Spiel anfangen, oder? Hm, denke schon, sind ja dann drei neue Masteries mit den DLCs, und ich denke mal nicht, dass die dann auf ne Dreierkombi aufgestockt wird.
Na ja, auch ohne DLCs ist allein das Hauptspiel schon riesig. Und es gibt erstaunlich viel zu lesen, für ein ARPG.
Ashes of Malmouth ist aber auch der beste DLC und erweitert das Spiel noch mal gewaltig, Forgotten Gods ist mehr oder weniger eine eigene Geschichte und fügt sich nicht ganz so toll ein.

Wenns mal im Angebot ist, solltest Du evtl über alle 3 DLC nachdenken, sind alle ihr Geld wert ;)
avatar
Maxvorstadt: Hab ich auch wieder was zu meckern: Um den DLC, den ich haben will, spielen zu können, muss ich mir erstmal den Ashes of Malmouth DLC zulegen.
Finde ich blöd, bei anderen Spielen muss ich das nicht, da kann ich die DLCs so kaufen und anwenden, wie ich lustig bin.
Na ja, warte ich halt, bis beide DLCs günstig in nem sale sind. Obwohl, reizen täte es mich schon....
Mal sehen, was der Weekend Sale so sagt. :-)
Muss man eigentlich dann ein neues Spiel anfangen, oder? Hm, denke schon, sind ja dann drei neue Masteries mit den DLCs, und ich denke mal nicht, dass die dann auf ne Dreierkombi aufgestockt wird.
Na ja, auch ohne DLCs ist allein das Hauptspiel schon riesig. Und es gibt erstaunlich viel zu lesen, für ein ARPG.
avatar
hohiro: Ashes of Malmouth ist aber auch der beste DLC und erweitert das Spiel noch mal gewaltig, Forgotten Gods ist mehr oder weniger eine eigene Geschichte und fügt sich nicht ganz so toll ein.

Wenns mal im Angebot ist, solltest Du evtl über alle 3 DLC nachdenken, sind alle ihr Geld wert ;)
In einem der Reviews zu Ashes heißt es, dass der DLC den Schwierigkeitsgrad hochschraubt. Stimmt das?
avatar
Maxvorstadt: In einem der Reviews zu Ashes heißt es, dass der DLC den Schwierigkeitsgrad hochschraubt. Stimmt das?
Jein, es kommen mehr Monster mit Aether und Chaos Damage und die Ashes Area ist schwerer als das Standardspiel, aber ich hab da nicht soooo viel sonst gemerkt. Auch wird das Spiel ja mit jedem Patch immer wieder angepasst und Ashes liefert auch eine Menge nützlicher Gegenstände was es wieder leichter macht. Beim ersten Durchspielen hab ich aber das it den Devotions damals noch nicht itbekommen und hab auf normaler Schwierigkeit das Spiel recht gut durchgespielt.
Was mir wirklich fehlt auf der GoG-Seite, ist die Möglichkeit, alle eigenen Rezensionen anzuzeigen. Ich habe komplett den Überblick verloren, über welches Spiel ich schon geschrieben habe. Vielleicht gibt es diese Funktion ja auch und ich bin nur zu doof sie zu finden...
high rated
avatar
Atreyu666: Was mir wirklich fehlt auf der GoG-Seite, ist die Möglichkeit, alle eigenen Rezensionen anzuzeigen. Ich habe komplett den Überblick verloren, über welches Spiel ich schon geschrieben habe. Vielleicht gibt es diese Funktion ja auch und ich bin nur zu doof sie zu finden...
Dito.
Das wäre eine Funktion, die ich mir auch wünschen würde.
Hab da auch keinen Überblick mehr.

Zustimmung: +5
... dass Sorcerer King - Rivals immer in dem "reduziert"-Filter mit drinne ist, auch wenn es gar nicht reduziert ist...
Wie mir EA mit ihrem stümperhaften Origin Client auf die Nerven gehen... wo man trotz automatischer Spieleupdates immer gefragt wird, ob man das Pflichtupdate installieren möchte... ohne es, darf/kann man das Spiel nicht mehr spielen... und dann immer gleich so 20GB Patches *kotz*

Ja ich rede von dir, Mass Effect Legendary Edition.

Ist ja zu viel verlangt, das Update im Hintergrund runterzuladen, während man noch ein letztes Mal das Singleplayer Spiel in der Version starten dürfte, in der es Tage bis Wochen vorher lief...
Post edited June 07, 2021 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Wie mir EA mit ihrem stümperhaften Origin Client auf die Nerven gehen... wo man trotz automatischer Spieleupdates immer gefragt wird, ob man das Pflichtupdate installieren möchte... ohne es, darf/kann man das Spiel nicht mehr spielen... und dann immer gleich so 20GB Patches *kotz*
Das ist wie Wasser auf die Mühlen eines jeden GoG-Fans! :D