Posted April 23, 2021
Species8472: Hey, hat sich erledigt! Dachte, wenn man das Script von dir anwendet, dass dann der lila Punkt gar nicht mehr kommen würde, auch nicht, wenn man dann neue Nachrichten/Antworten bekommen würde! Ist aber nicht so, wie dein neuer Post auf meine Frage hier mir jetzt bewies! :)
Und jetzt weiß ich auch, was du mit "Ritual" dahingehend gemeint hattest, ein paar Posts zurück!
Danke dir aber natürlich trotzdem für die Möglichkeit es temporär entfernen zu können, wenn es mal wieder nerven sollte, und für deine freundliche Hilfe hier! :)
Sehr nett von dir!
Und vielleicht fixt GOG ja eines Tages mal das Dingen! ;)
Paraharaha: Freut mich das auch dir der Workaround des Kollegen "adaliabooks" helfen konnte. Und jetzt weiß ich auch, was du mit "Ritual" dahingehend gemeint hattest, ein paar Posts zurück!
Danke dir aber natürlich trotzdem für die Möglichkeit es temporär entfernen zu können, wenn es mal wieder nerven sollte, und für deine freundliche Hilfe hier! :)
Sehr nett von dir!
Und vielleicht fixt GOG ja eines Tages mal das Dingen! ;)
Keine Ahnung wie man "so was" austüftelt (ich hab von Programmierung nicht die geringste Ahnung, reicht nicht mal für "Hello World"), aber die Gog Community ist ja insgesamt sehr erfinderisch. :-)
Wenn ich PaterAlf (oder war es ToxicTom? - verwechsel die beiden immer, weiß auch nicht warum) an anderer Stelle richtig verstanden habe, dann sind die Leute die das Gog Forum irgendwann mal aufgezogen nicht mehr bei Gog - daher muss man halt Geduld aufbringen bis es eine Lösung gibt. Ich höre bei jedem neuen lila Punkt "Purple Rain" von Prince. Obwohl ich das Lied mag - sind zum Glück nicht allzuviele davon. ;-)
P.S.: ist nun meinerseits der letzte Purple Dot. ;-)
Die letzten zwei Sätze (+ das PS) allerdings verstehe ich nicht so ganz! Du darfst auch nicht einfach mal so ganze Wörter vergessen hinzuschreiben! ;)
Trotzdem natürlich vielen Dank für deine liebe Antwort bzw. Nachricht hier und schönes Wochenende dir noch, okay?
Post edited April 23, 2021 by Species8472