It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Last_Blade_Ray: In Bezug auf Pizza. Wer sagt, dass dies ein schlechtes Essen ist. Ich lebe quasi davon.
avatar
seppelfred: Sehr viel Kohlehydrate, viel Fett und i.d.R. eine Menge Salz, besonders wenn sie mit Wurst belegt ist.
Ich bin Vegetarier, daher fällt die Wurst bei mir weg. Außerdem Pizzateig kann man im Kühlfach kaufen und dann selbst belegen mit Zutaten nach herzenslust. Gefrorene oder Pizzas von der Pizzeria sind nie so gut wie meine.
Nicht nur Turtles finden Pizza Cowabunga.
Bevor ich es vergessen. Hallo Konami, wie wäre es mit ein paar Turtles Games auf GOG. Z. B. Turtles in Time oder Turtles Tournament Fighters.
Post edited January 20, 2021 by Last_Blade_Ray
Was ist da bloß los??? Wieder galaxy Download mit nur 1MB/s, obwohl der sofort ausgeführte DSL Speedtest mir 50Mbit anzeigt oO


PS: Ich liebe Salamipizza mit extra Käse/Mozzarella ... und manchmal noch Speckwürfel drauf ;)
Post edited January 20, 2021 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Was ist da bloß los??? Wieder galaxy Download mit nur 1MB/s, obwohl der sofort ausgeführte DSL Speedtest mir 50Mbit anzeigt oO
Kann es sein, dass Du gerade The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena runterlädst?
avatar
Schlaumayr: Was ist da bloß los??? Wieder galaxy Download mit nur 1MB/s, obwohl der sofort ausgeführte DSL Speedtest mir 50Mbit anzeigt oO
avatar
BumbleBeeGog: Kann es sein, dass Du gerade The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena runterlädst?
Bingo ^^ ... jetzt hab ich auf einmal auch wieder galaxy bandbreite!!? Kann es sein, dass die weniger Bandbreite oder mehr Ansturm haben und ich zu "Stoßzeiten" einfach nicht mehr bekomme oO
avatar
Schlaumayr: Bingo ^^ ... jetzt hab ich auf einmal auch wieder galaxy bandbreite!!? Kann es sein, dass die weniger Bandbreite oder mehr Ansturm haben und ich zu "Stoßzeiten" einfach nicht mehr bekomme oO
Ich vermute mal, dass es so ein Effekt ist. Hast Du bei Galaxy die Bandbreitenbegrenzung aktiviert? Die eingestellten Werte passen da bei mir nie. Ohne Begrenzung habe ich aber meist (ich beobachte das nicht oft) die volle Bandbreite (100 Mbit-DSL)
avatar
Schlaumayr: Bingo ^^ ... jetzt hab ich auf einmal auch wieder galaxy bandbreite!!? Kann es sein, dass die weniger Bandbreite oder mehr Ansturm haben und ich zu "Stoßzeiten" einfach nicht mehr bekomme oO
avatar
BumbleBeeGog: Ich vermute mal, dass es so ein Effekt ist. Hast Du bei Galaxy die Bandbreitenbegrenzung aktiviert? Die eingestellten Werte passen da bei mir nie. Ohne Begrenzung habe ich aber meist (ich beobachte das nicht oft) die volle Bandbreite (100 Mbit-DSL)
Bis vor ein paar Wochen hab ich ohne Begrenzung 7 MB/s gehabt und mit Begrenzung 5MB/s. Ich weiß, dass die Einstellungen glaub um den Faktor 3 daneben sind. Aber das ist nicht das Problem das ich mit der Bandbreite hier habe :/
avatar
Last_Blade_Ray: Ich bin Vegetarier
Höhö, Vegetarier-High-Five! ^^
Gemüse- und reine Käsepizzen waren eh schon immer meine Favoriten; auch damals schon, als ich noch Fleisch aß.
In meinem vorigen Wohnort gab es einen Lieferanten, der hatte eine "Pizza Dreikäsehoch", danach war ich regelrecht süchtig; aber die war wirklich eine Fett- und Salzbombe!
avatar
Last_Blade_Ray: Ich bin Vegetarier
avatar
springtoiffel: Höhö, Vegetarier-High-Five! ^^
Gemüse- und reine Käsepizzen waren eh schon immer meine Favoriten; auch damals schon, als ich noch Fleisch aß.
In meinem vorigen Wohnort gab es einen Lieferanten, der hatte eine "Pizza Dreikäsehoch", danach war ich regelrecht süchtig; aber die war wirklich eine Fett- und Salzbombe!
Weniger Salz und Käse mehr Kräuter, Paprika und Mais.

Die HochFünf gebe ich gerne zurück.
Post edited January 21, 2021 by Last_Blade_Ray
Ich bin auch Vegetarier, seit 27 Jahren. Schön dass ich hier nicht der einzige bin.
avatar
seppelfred: Ich bin auch Vegetarier, seit 27 Jahren. Schön dass ich hier nicht der einzige bin.
Beeindruckend! Ich "erst" seit 8 Jahren, bin aber auch noch unter 30. ^^
Vorbild ist da auf jeden Fall mein Vater, der seit 54 Jahren Vegetarier ist.
Auch dir ein High Five!
avatar
Maxvorstadt: Eigentlich wollte ih ja nur meinen Frust ablassen, aber das ist schön! Danke, euch allen, echt lieb von euch. Und auch nachtäglich herzlichen Glückwünsch an Atreyu. :-)
Ich bedanke mich :)

Ja, wenn man Gamer ist, lässt sich so ein Lockdown einfach besser überstehen :)
Was ist denn jetzt los? Galaxy macht plötzlich Auto-Updates, obwohl ich die eigentlich deaktiviert habe. Hat sonst noch jemand das Problem?
Post edited January 25, 2021 by PaterAlf
Gerade wieder springt mir ein perfektes Beispiel für mein kleines Problem auf GoG vor die Füße: Ich habe "Shadow Warrior 2" und dessen "Deluxe Edition"-Upgrade. Jetzt bietet mir GoG "Shadow Warrior 2 Deluxe" und den "Shadow Warrior 2 Soundtrack" an, was ja theoretisch Unsinn ist, da ich beides ja habe.
Ich warte immernoch auf Mortal Kombat 1+2+3!

WARUM WIRD DAS NICHT IM DEUTSCHEN STORE FREIGESCHALTET?
avatar
Polaris8Nicola7: Ich warte immernoch auf Mortal Kombat 1+2+3!

WARUM WIRD DAS NICHT IM DEUTSCHEN STORE FREIGESCHALTET?
Für dieses Problem gibt es doch Mittel und Wege. Zieh einfach um in die Schweiz :)
Post edited January 27, 2021 by Atreyu666