It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Joa, GOG hat sich was neues einfallen lassen: Die Schaltfläche "My Account" ist verschwunden! Siehe Sceenshot.
Attachments:
low rated
avatar
Maxvorstadt: Joa, GOG hat sich was neues einfallen lassen: Die Schaltfläche "My Account" ist verschwunden! Siehe Sceenshot.
Klick mal auf den Pfeil.

Normalerweise schiebt sich da nur das Design zusammen, wenn die Fenstergröße nicht passt. Responsiv, und so.

Hatte es aber auch schon, dass auf der Hauptseite der Menüpunkt komplett weg war. Musste dann den Umweg über das Forum gehen.
avatar
Maxvorstadt: Joa, GOG hat sich was neues einfallen lassen: Die Schaltfläche "My Account" ist verschwunden! Siehe Sceenshot.
avatar
TheHexer_pcg: Klick mal auf den Pfeil.

Normalerweise schiebt sich da nur das Design zusammen, wenn die Fenstergröße nicht passt. Responsiv, und so.

Hatte es aber auch schon, dass auf der Hauptseite der Menüpunkt komplett weg war. Musste dann den Umweg über das Forum gehen.
Jupp, lustigerweise ist die Schaltfläche wieder da, wenn ich Firefox auf 90% schrumpfe. Bei 100% verschwindet sie.
Was merchwürdig ist, ist ja noch genug Platz, eigentlich.
low rated
avatar
Maxvorstadt: [...]
Typisch GOG =D
Hast du mal eine andere Seite aufgerufen? Forum, Katalog?

Wird wieder der typische "Schluckauf" sein.
avatar
toxicTom: Diskette 3457? Mann wo hab ich bloß...
Hab' das gerade erst gelesen.

Echt der Hammer. Lag vor Lachen auf dem Boden.
avatar
toxicTom: Diskette 3457? Mann wo hab ich bloß...
avatar
AliensCrew: Hab' das gerade erst gelesen.

Echt der Hammer. Lag vor Lachen auf dem Boden.
Irgendwie passt diese Antwort nicht in diesen Thread. Das war doch im CP 2077 Thread? Wieso ist deine Antwort hier?
Hach ja, die Wunder von GOG! :-D
avatar
AliensCrew: Hab' das gerade erst gelesen.

Echt der Hammer. Lag vor Lachen auf dem Boden.
avatar
Maxvorstadt: Irgendwie passt diese Antwort nicht in diesen Thread. Das war doch im CP 2077 Thread? Wieso ist deine Antwort hier?
Hach ja, die Wunder von GOG! :-D
Nee, der Post ist eine Seite zuvor...
Ich werd wohl langsam alt!
avatar
Maxvorstadt: Ich werd wohl langsam alt!
Häh? Wie war das?

*Höhrrohr rauskram* xD
Mich nervt, dass GoG mir DLCs anbietet, obwohl ich schon die "all inclusive"-Version eines Spiels habe, mit Season Pass und allen DLC. Sowas müsste echt verbessert werden, denn mit etwas Pech kaufe ich mir irgendwann die Sachen doppelt :(
avatar
Atreyu666: Mich nervt, dass GoG mir DLCs anbietet, obwohl ich schon die "all inclusive"-Version eines Spiels habe, mit Season Pass und allen DLC. Sowas müsste echt verbessert werden, denn mit etwas Pech kaufe ich mir irgendwann die Sachen doppelt :(
Inwiefern "anbietet"? ¯\_(ツ)_/¯
Bei mir wird alles als "in meiner Bibliothek" markiert, auch etwaige DLC...
Mir wird zum Beispiel das "Wanted Dead or Alive"-DLC für Desperados 3 auf der Hauptseite angeboten, obwohl das ja in meiner Edition dabei ist.
Auch für The Witcher 3 wurden mir schon Zusätze angeboten, die in meiner Version schon mit drin sind.
Es gab noch mehr Fälle, aber mir fallen die Namen jetzt nicht mehr ein....
Post edited January 15, 2021 by Atreyu666
Tyranny ist auch so ein Kandidat. Ich habe die teuerste Version geholt mit allem drin, trotzdem krieg ich regelmäßig in den Sales die einzelnen Teile angeboten. Oder Master of Orion, dasselbe. Irgendwie bekommt GOG das bei den meisten Komplettpacketen nicht gebacken. Schon irgendwie traurig...
avatar
Atreyu666: Mir wird zum Beispiel das "Wanted Dead or Alive"-DLC für Desperados 3 auf der Hauptseite angeboten, obwohl das ja in meiner Edition dabei ist.
Auch für The Witcher 3 wurden mir schon Zusätze angeboten, die in meiner Version schon mit drin sind.
Es gab noch mehr Fälle, aber mir fallen die Namen jetzt nicht mehr ein....
Das kommt tatsächlich öfters vor und ließe sich mit sauberer Datenbankstruktur/-abfrage problemlos (!) vermeiden.

Hoffnung auf Besserung habe ich nicht. Dazu wäre tatsächlich mehr Kommunikation in Richtung Community nötig. Der Support könnte nur eine Wunschliste zusammenstellen und dann an die Entwickler weiter reichen. Dazwischen sitzen die Schlipsträger...

*zack*

und da bin ich raus, denn sobald das Geld kostet hat es sich mit den Verbesserungsvorschlägen meist erledigt.
Post edited January 15, 2021 by kultpcgames
Grr, meinen Burzeltag muss ich allein verbringen, mit Pizza und Bier. Grrrrr....