It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk nervt, weil er sich immer beschwert, wenn "Jagged Alliance 2: Unfinished Business" nicht im Angebot ist, aber ein anderer Titel der Reihe reduziert ist.
AliensCrew: Und wer soll das sein, der diese Konflikte aufrecht erhält?
Ernsthaft? Das sind natürlich die Banken. Und ach wie schön, dass es in der Schweiz ein Bankgeheimnis gibt, welches weltbekannt ist. Unter Anderem liegt die Deviseneinfuhr in die Schweiz keiner (!) Beschränkung.
AliensCrew: Und wer soll das sein, der diese Konflikte aufrecht erhält?
Zyankali: Ernsthaft? Das sind natürlich die Banken. Und ach wie schön, dass es in der Schweiz ein Bankgeheimnis gibt, welches weltbekannt ist. Unter Anderem liegt die Deviseneinfuhr in die Schweiz keiner (!) Beschränkung.
Und die Staaten, welche die Konfliktparteien mit Waffen versorgen bzw. gern selbst in deren Ländern Krieg spielen, gehören dann wohl nicht dazu, oder?
Post edited June 27, 2017 by AliensCrew
GOG sollte mal das als "Gelesen markiert" entbuggen. Mir werden ständig Seiten mit update als gelesen markiert und welche ohne Update als nicht gelesen.
Endlich regnet es und kühlt etwas ab. Leider ist die Windrichtung ungünstig: Das Schlafzimmerfenster muss geschlossen bleiben, sonst regnet es rein. Typisch.
Die Leiste funktioniert immer noch. Bald muss man noch einen "Nicht-Mecker-Thread" aufmachen. :D
Wenn ich im Katalog nach "Die Völker" suche, sollte mir das Spiel auch gefällig gefunden werden, wenn mir der Spieltitel "Die Völker" angezeigt wird. Das nennt sich konsistent sein und darf wohl von einer Download-Plattform erwartet werden.
welttraumhaendler: Wenn ich im Katalog nach "Die Völker" suche, sollte mir das Spiel auch gefällig gefunden werden, wenn mir der Spieltitel "Die Völker" angezeigt wird. Das nennt sich konsistent sein und darf wohl von einer Download-Plattform erwartet werden.
Das scheint hier wohl der allgemeine Tenor zu sein, den ich auch nicht gutheißen kann...betrifft aber auch andere Spiele wie etwa "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel", das nicht über "Rückkehr" sondern nur über "Return" zu finden ist,

Das bedarf der Nachbesserung.
Trotz Galaxy, GOG Ltd oder GOG Poland oder wie immer sich die Firma mit Sitz in Zypern nennt und CD-Project Red als einzigen Aktionaer :)

Sie zwingen Entwickler dazu DRM-freie Spiele zu verkaufen, die momentan noch ohne Galaxy laufen.

Was vielleicht auch wichtig ist, es ist KEIN US-Amerikanisches Unternehmen und unterliegt damit nicht irgendwelchen speziellen moralischen Werten. Wie Jemandem seine Kreditkarte sperren oder sein Bankkonto schliessen weil er Kriegsverbrechen und andere Dinge oeffentlich macht.

p.s. das sollte eigentlich ein Mecker-Beitrag werden aber nachdem ich mir durchgelesen hatte wofuer GOG nochmal steht oder zumindest deren Vorsaetze hier: https://support.gog.com/hc/en-us/categories/201526109
Post edited July 20, 2017 by disi
disi: Sie zwingen Entwickler dazu DRM-freie Spiele zu verkaufen, die momentan noch ohne Galaxy laufen.
Da diese Behauptung den Haupteil deines Beitrages ausmacht, bitte ich um eine Quelle. GOG kann niemanden zwingen, da niemand hier verkaufen muss. Sowieso wollen wir ja DRM-freie Spiele und daran ist nichts zu meckern.
Post edited July 20, 2017 by welttraumhaendler
disi: Sie zwingen Entwickler dazu DRM-freie Spiele zu verkaufen, die momentan noch ohne Galaxy laufen.
welttraumhaendler: Da diese Behauptung den Haupteil deines Beitrages ausmacht, bitte ich um eine Quelle. GOG kann niemanden zwingen, da niemand hier verkaufen muss.
Klick auf den Link oben und dann links auf "What is GOG.com?"

Und mit Zwingen meine ich es ist die Vorraussetzung um hier Spiele zu verkaufen.
Post edited July 20, 2017 by disi
low rated
disi: Und mit Zwingen meine ich es ist die Vorraussetzung um hier Spiele zu verkaufen.
Ja, das ist der aktuelle Stand. Und was ist daran verkehrt? Das ist doch eigentlich das einzig Gute was von GOG noch übrig geblieben ist. Aber auch das wird irgendwann fallen.
disi: Und mit Zwingen meine ich es ist die Vorraussetzung um hier Spiele zu verkaufen.
classic-gamer: Ja, das ist der aktuelle Stand. Und was ist daran verkehrt? Das ist doch eigentlich das einzig Gute was von GOG noch übrig geblieben ist. Aber auch das wird irgendwann fallen.
Nuex, find ich gut :)

Ich hatte auf die Hauptseite geguckt und da gab es keinen Link oder so was GOG.com ueberhaupt ist. Deswegen wollte ich diesen Beitrag schreiben aber unten im Impressum der Seite landet man auf dieser Supportseite.
low rated
Gerade mal wieder festgestellt, dass in den letzten Monaten ein paar Spiele wie Baphomets Fluch 5 upgedatet wurden und es kein Updateflag gab...
Kann keine Topics erstellen :(