It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

high rated
toxicTom: Jemand meinte neulich, das wäre nicht mehr so... aber manchmal kommt ja serienweise Spam rein, da löschen die Blues dann alle Posts des entsprechenden Users. So schnell ist die Community dann auch nicht.
Ok. Danke für die Klarstellung.
high rated
springtoiffel: Ich hatte eher daran gedacht, ihnen eine Trampeltier-Fußmatte vor die Tür zu legen, aber das funktioniert auch ^^
War natürlich eher ein Witz mit den Killerspielen, kein ernstgemeinter Vorschlag.
Was sind es denn für Geräusche? Lautes Liebesspiel?
high rated
springtoiffel: Ich hatte eher daran gedacht, ihnen eine Trampeltier-Fußmatte vor die Tür zu legen, aber das funktioniert auch ^^
morolf: War natürlich eher ein Witz mit den Killerspielen, kein ernstgemeinter Vorschlag.
Was sind es denn für Geräusche? Lautes Liebesspiel?
Schritte. Ich höre jeden Schritt und das wird eben von meinen Türen begleitet, die scheinbar dadurch in den Angeln schwingen und das so ein klackerndes Geräusch macht.
Dasselbe, wenn sie die Treppe nach unten gehen, die in der Nähe des Zimmers hier vorbeiführt.
Ich weiß nicht, was sich verändert hat, es sind dieselben Leute, nur dass sie seit vorgestern eben Elefanten geworden sind.... und auch gar nicht mehr aufhören, in ihrer Wohnung oder auf der Treppe zu laufen. Das geht in einer Tour so durch. :-/
high rated
springtoiffel: Schritte. Ich höre jeden Schritt und das wird eben von meinen Türen begleitet, die scheinbar dadurch in den Angeln schwingen und das so ein klackerndes Geräusch macht.
Dasselbe, wenn sie die Treppe nach unten gehen, die in der Nähe des Zimmers hier vorbeiführt.
Ich weiß nicht, was sich verändert hat, es sind dieselben Leute, nur dass sie seit vorgestern eben Elefanten geworden sind.... und auch gar nicht mehr aufhören, in ihrer Wohnung oder auf der Treppe zu laufen. Das geht in einer Tour so durch. :-/
Ist natürlich nervig. Liegt vielleicht an der Corona-Krise, ich glaube das bringt zunehmend viele Menschen zum Austicken.
high rated
springtoiffel: Schritte. Ich höre jeden Schritt und das wird eben von meinen Türen begleitet, die scheinbar dadurch in den Angeln schwingen und das so ein klackerndes Geräusch macht.
morolf: Ist natürlich nervig. Liegt vielleicht an der Corona-Krise, ich glaube das bringt zunehmend viele Menschen zum Austicken.
Haha, traurig, aber wahr. ^^
high rated
Habe mich so gefreut, endlich I of the Dragon wieder spielen zu können, aber die Magie funktioniert nicht! Im Tutorial wird einem erklärt, wie man Magie benutzt, nur funktioniert das nicht. Weder Linksklick auf den Zauber noch F12 oder F12 + Alt bewirken was, trotzdem fordert mich das Tutorial weiter auf, einen dieser Wege, die nicht funktionieren, zu nutzen, um Magie zu wirken.

Grrrrr.....
high rated
Maxvorstadt: Habe mich so gefreut, endlich I of the Dragon wieder spielen zu können, aber die Magie funktioniert nicht! Im Tutorial wird einem erklärt, wie man Magie benutzt, nur funktioniert das nicht. Weder Linksklick auf den Zauber noch F12 oder F12 + Alt bewirken was, trotzdem fordert mich das Tutorial weiter auf, einen dieser Wege, die nicht funktionieren, zu nutzen, um Magie zu wirken.

Grrrrr.....
Bei mir hat Tab und F12 funktioniert.
high rated
Tab? Hm, das muss ich beim nächsten mal ausprobieren, bin noch zu frustriert! :-D
high rated
Maxvorstadt: Tab? Hm, das muss ich beim nächsten mal ausprobieren, bin noch zu frustriert! :-D
Mit Tab ein Ziel auswählen und mit F12 zaubern, man muss jedesmal Tab drücken sonst funktioniert der Zauber nicht.
Finde ich auch etwas eigenartig aber gut......
Post edited July 16, 2020 by Valdasaar
high rated
Maxvorstadt: Tab? Hm, das muss ich beim nächsten mal ausprobieren, bin noch zu frustriert! :-D
Valdasaar: Mit Tab ein Ziel auswählen und mit F12 zaubern, man muss jedesmal Tab drücken sonst funktioniert der Zauber nicht.
Finde ich auch etwas eigenartig aber gut......
Ah, wäre natürlich schön, wenn das Spiel das einem sagen würde, allerdings scheint beim entsprechendem Text im Tutorial was zu fehlen, der endet, ohne dass der Satz zuende wäre.
high rated
Maxvorstadt: Habe mich so gefreut, endlich I of the Dragon wieder spielen zu können, aber die Magie funktioniert nicht! Im Tutorial wird einem erklärt, wie man Magie benutzt, nur funktioniert das nicht. Weder Linksklick auf den Zauber noch F12 oder F12 + Alt bewirken was, trotzdem fordert mich das Tutorial weiter auf, einen dieser Wege, die nicht funktionieren, zu nutzen, um Magie zu wirken.

Grrrrr.....
Valdasaar: Bei mir hat Tab und F12 funktioniert.
oO
Ich stell mir das nur grade bildlich auf der Tastatur vor.
Was ist das, ne Flugsim?
high rated
Valdasaar: Bei mir hat Tab und F12 funktioniert.
randomuser.833: oO
Ich stell mir das nur grade bildlich auf der Tastatur vor.
Was ist das, ne Flugsim?
Eine Drachenflugsim!
high rated
Liebes GOG, lieber Support.

Ich bin definitiv der letzte Mensch, der etwas dagegen hat, wenn er sich einmal in Geduld üben muss.
Und ich bin auch nicht wütend, oder rege mich auf, oder will hier meckern.

Sondern möchte nur einmal, ganz sachlich und ein bisschen enttäuscht, meiner "Enttäuschung" etwas Luft machen.

Ihr seid eine tolle Plattform, und ein Paradies für "Herzblut-Gamerinnen und Gamer".

Aber, bei aller Liebe. Und bei allem Verständnis, dass ihr aufgrund von COVID-19 und Sommerferien gerade wohl alle Hände voll zu tun habt.

Ich warte jetzt schon ganze 3 Tage, darauf dass mein Support Ticket mal bearbeitet wird.

Nun werde ich euch als Kundin auf jeden Fall erhalten bleiben. Da Steam und andere DRM-übergeile Client Anbieter und Spieleschmieden keine Alternative sind, für mich. Mit so einem....nicht kundenfreundlichen Verhalten.

Aber angenommen, ich möchte von meinem Umtausch/Rückgaberecht in einem Laden gebrauch machen.
Etwa weil mein Toaster defekt ist, oder was auch immer.
Und man würde mir sagen, "Kommen sie doch bitte in 3 Tagen nochmal zurück."
Wie würde sowas auf euch wirken?
Ich würde in dem Laden jedenfalls nicht mehr einkaufen.

So, tusch, Vorhang. Habe meiner Enttäuschung etwas Luft gemacht, und hoffe es wird vielleicht "objektiv-kritisch" zur Kenntnis genommen.
high rated
Cyber-Lune: Liebes GOG, lieber Support.

Ich bin definitiv der letzte Mensch, der etwas dagegen hat, wenn er sich einmal in Geduld üben muss.
Und ich bin auch nicht wütend, oder rege mich auf, oder will hier meckern.

Sondern möchte nur einmal, ganz sachlich und ein bisschen enttäuscht, meiner "Enttäuschung" etwas Luft machen.

Ihr seid eine tolle Plattform, und ein Paradies für "Herzblut-Gamerinnen und Gamer".

Aber, bei aller Liebe. Und bei allem Verständnis, dass ihr aufgrund von COVID-19 und Sommerferien gerade wohl alle Hände voll zu tun habt.

Ich warte jetzt schon ganze 3 Tage, darauf dass mein Support Ticket mal bearbeitet wird.

Nun werde ich euch als Kundin auf jeden Fall erhalten bleiben. Da Steam und andere DRM-übergeile Client Anbieter und Spieleschmieden keine Alternative sind, für mich. Mit so einem....nicht kundenfreundlichen Verhalten.

Aber angenommen, ich möchte von meinem Umtausch/Rückgaberecht in einem Laden gebrauch machen.
Etwa weil mein Toaster defekt ist, oder was auch immer.
Und man würde mir sagen, "Kommen sie doch bitte in 3 Tagen nochmal zurück."
Wie würde sowas auf euch wirken?
Ich würde in dem Laden jedenfalls nicht mehr einkaufen.

So, tusch, Vorhang. Habe meiner Enttäuschung etwas Luft gemacht, und hoffe es wird vielleicht "objektiv-kritisch" zur Kenntnis genommen.
Hast du auf die automatische Info-Mail geantwortet?
Danach gilt dann eh das Datum deines Ersteinganges.
high rated
Edit (18.07.2020)

Vielen, lieben Dank. Lieber GOG Support.
Alles zufriedenstellend erledig, ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Und ich verspreche, dass war das letzte Mal, dass ich den Support belästigt habe. ^^

(Außer ich sollte wirklich nochmal ein schwerwiegendes, technisches Problem haben)

So, hoffe ich habe hier im Mecker Thread mal etwas gute Laune verbreitet.

Und wünsche allen hier noch einen schönen Tag, und ein schönes Wochenende.
(Inklusive dem GOG Support)
Post edited July 18, 2020 by user deleted