Mothra-Mosura: Nyaaaaauuu! Und Miau!
Ich habe vor fast 62 Stunden ein Ticket an den Support geschrieben....(ganz lieb guck)
Will ja gar nicht meckern....aber wäre super lieb, wenn dass hier jemand in der entsprechenden Position lesen würde....
Und auf das Ticket...einer armen kleinen Katze aufmerksam werden würde.
Zur Motivation gibt es auch lustige, süße Tierbabys... ^__^
https://www.youtube.com/watch?v=oOBJ-sIw4W8 Schlaumayr: Du hast dich neulich schon mal über die Wartezeit hier beschwert und ich muss sagen, du musst da deine Erwartungen runterschrauben... ^^
Um dich mal zu zitieren ;)
Cyber-Lune: Edit (18.07.2020)
Und ich verspreche, dass wa
r das letzte Mal, dass ich den Support belästigt habe. ^^
(Außer ich sollte wirklich nochmal ein schwerwiegendes, technisches Problem haben)
Schlaumayr: :D
In Zeiten von Corona finde ich eine Dauer von ner Woche absolut vertretbar. Zu normalen Zeiten waren Anfragen in 1 bis 3 Tagen beantwortet und das war okay.
Geht hier ja auch nicht um lebensbedrohliche Situationen oder? ;)
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Helmut Schmidt.
Nein, es geht um keine lebensbedrohliche Situation. Und über sowas sollte man auch nicht scherzen, oder flappsige Bemerkungen darüber machen.
Es geht mir momentan selbst unendlich auf die Nerven, und ich komme mir schon ein bisschen bekloppt vor. Weil ich den Support nun eben doch nochmal stören muss. Spaß macht mir dass absolut nicht.
Seit ich hier angemeldet bin (2017) habe ich niemals irgendwas storniert, oder den Support bemüht.
Normalerweise sage ich mir, "Okay, shit happens. Vielleicht spielst du es irgendwann doch nochmal."
Da bin ich dann auch so solidarisch, und denke mir, "Siehe es als gute Tat/Spende zum Erhalt von GOG."
Mich regt es am meisten auf, momentan so drauf und nervig zu sein.
Und normalerweise bin ich wirklich nicht so wankelmütig und nervig.
Aber gerade die ganze Corona-Situation plus diese momentane, abartige Hitze.
Haben meiner ....empfindlichen und angeschlagenen Psyche (krankheitsbedingt) zugesetzt.
Also glaubst du....es macht mir Spaß, den Support "hobbymäßig" zu belästigen.
Während ich mir denke, die müssen sich schon denken "Die ist bescherut".
Und mir dabei vor Schamgefühl den Arm blutig beiße....
Ist doch hier der "Mecker-Thread" oder?
Ich erwarte nicht, dass jetzt ein Moderator, Admin oder einer vom Support mein "doch eher freundliches Gemecker" liest. Aufspringt und mir sofort hilft.
Nein, dass erwarte ich definitiv nicht.
Aber es ist ein "Mecker-Thread."
Und ich sehe auch nicht ein, dass du die moralische Überlegenheit inne haben solltest, mich deshalb zu tadeln.
Wenn ich hier "durchaus flappsig", einfach mal ein Ventil verwende.
Um meiner inneren Unruhe humoristisch Luft zu machen.
Die Leute vom Support sind Menschen, und keine Maschinen. Dass weiß ich auch.
Es dauert, so lange es dauert.
Man sollte deshalb vielleicht nicht jeden "halbernst gemeinten" Post angreifen.
Danke.