It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schlaumayr: Dann "mecker" ich mal, dass YES, YOUR GRACE hier nicht angekündigt wurde... oder erscheint es vielleicht doch noch heute hier?!

https://www.braveatnight.co.uk/
Ja es erscheint heute hier, siehe:

https://www.gog.com/forum/general/games_that_are_unofficially_confirmed_for_release_in_the_future_part_2/post10814
Schlaumayr: Dann "mecker" ich mal, dass YES, YOUR GRACE hier nicht angekündigt wurde... oder erscheint es vielleicht doch noch heute hier?!

https://www.braveatnight.co.uk/
Thorgard: Ja es erscheint heute hier, siehe:

https://www.gog.com/forum/general/games_that_are_unofficially_confirmed_for_release_in_the_future_part_2/post10814
Sehr schön :) Danke für den Hinweis, hab grad gesehen, dass es released wurde :)

Wenn jetzt noch GRAND GUILDS hier in ein paar Tagen erscheint, hat sich der März gelohnt ^^
Post edited March 06, 2020 by Schlaumayr
low rated
Wenn GOG nicht bald die die Probleme in den Griff bekommt, weiss ich nicht ob ich GOG noch weiter unterstützten werde.
Post edited March 14, 2020 by Valdasaar
Valdasaar: Wenn GOG nicht bald die die Probleme in den Griff bekommt, weiss ich nicht ob ich GOG noch weiter unterstützten werde.
Welche Probleme?
Valdasaar: Wenn GOG nicht bald die die Probleme in den Griff bekommt, weiss ich nicht ob ich GOG noch weiter unterstützten werde.
welttraumhaendler: Welche Probleme?
Ich vermute er mein die Downvotes durch den Bot seinen Account im Forum betreffend.

Ich habe heute ca. 40 seiner Beiträge positiv gevotet, dank Forumssuche eine Sache von 2 Minuten, aber scheinbar wird ein einzelner User im Bewertungsalgorithmus nicht so hoch gewertet. Oder die Berechnung läuft nicht in Echtzeit, sondern über Nacht einmal am Tag oder ähnlich.
kultpcgames: Ich vermute er mein die Downvotes durch den Bot seinen Account im Forum betreffend.

Ich habe heute ca. 40 seiner Beiträge positiv gevotet, dank Forumssuche eine Sache von 2 Minuten, aber scheinbar wird ein einzelner User im Bewertungsalgorithmus nicht so hoch gewertet. Oder die Berechnung läuft nicht in Echtzeit, sondern über Nacht einmal am Tag oder ähnlich.
randomuser.833: Trifft halt alle, die einem ganz bestimmten Nutzer auf den Schlips getreten sind, der schon vorher Bots nutzte..
Mich angeschlossen.
Ich muss ehrlich sagen das mir die Reputationswertung völlig egal ist. Mich interessieren nur konstruktive Beiträge und angenehme Gespräche mit Menschen die mein Hobby teilen. Häufig profitiere ich auch davon. Ich kenne auch nicht alles MOD's, Patches oder alle Kniffe aus der Trickkiste um z.B: Spiele zum laufen zu bekommen. Das ist echt klasse. Das Wissen der Masse ist der wahre Zauber könnte man sagen.

Egal wie ich dazu stehe, wer mir positiv auffällt, bekommt gerne sein grünes plus. Ich bin das nicht geizig. :)
low rated
kultpcgames: Ich vermute er mein die Downvotes durch den Bot seinen Account im Forum betreffend.

randomuser.833: Trifft halt alle, die einem ganz bestimmten Nutzer auf den Schlips getreten sind, der schon vorher Bots nutzte..
Mich angeschlossen.
Ja, so wie es mich scheinbar auch trifft, aber ich muss in diesem Zusammenhang „zufällig“ an einen „Benutzer“ denken, aber bestimmt über 800 Bots besitzt.
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole und es schon von anderen erwähnt worden ist, wollte ich GOG-Team einige Hinweise und Wünsche mitteilen.

- Mir ist aufgefallen, dass ab und zu alles auf englisch steht, wenn ich mich einlogge und dann am nächsten Tag wieder auf deutsch. Vielleicht liegt es an meinem Browser, aber dies ist nur hier so.
Dies ist nicht wirklich ein Problem, außer es steht mal alles auf Japanisch, dann habe verloren.

- Wenn GOG Angebote generiert und ich bei meiner Wunschliste auf Preise > Reduziert eingebe, so ist mein Bild unten abgeschnitten und ich kann nicht alle Spiele auf meiner Wunschliste die Reduziert sind sehen.

Empfehlung: Wenn GOG solche Angebote wie 2500 macht, so sollte bei der Filterfunktion mehr Funktionen eingebaut sein. Filter auf:
- Ausblenden der Spiele wo ich schon habe.
- Persönliche Empfehlungen von GOG in Bezug auf meine Sammlung einblenden.
- Genre Filter z. B. Action, Rollenspiel

Hierbei möchte ich mit Verlaub noch erwähnen, dass die Genre bei einigen Spiele nicht so ganz passen.
z. B. Sacred 2 ist Rollenspiel - Action - Fantasy. 3 x Ja aber die meisten (Street Fighter Alpha 2 > Beat´n Up) suchen wahrscheinlich nach Hack´Slay. Durch die bessere Eingrenzung und das schnellere Finden würden vermutlich einige auch schneller kaufen.

Eines noch: Bitte immer einen Patchnot erstellen. Bei einigen Spielen steht nach einem Patch der nicht dabei.
Diesen Patchnot könnte man direkt an das Spiel anhelfen, so könnte ein potenzieller Käufer der nicht eingeloggt ist, sehen das an dem Spiel gearbeitet wird und was alles verbessert wurde.

Viel Tobak, aber bei 2500 dauert das Suchen immer so lange und nach 25 Seiten hat man auch so langsam Handgelenkschmerzen.

Bitte seht dies nicht als Angriff, sondern Entwicklungsmöglichkeit.

Vielen Dank.

MfG

Last Blade
Post edited March 21, 2020 by Last_Blade_Ray
low rated
Da GOG nicht gewillt ist dagegen was zu unternehmen, werde ich dem Forum fern bleiben.
Habe wieder die selbe Antwort bekommen, dürfte dem Support zuviel Arbeit sein.
Post edited March 24, 2020 by Valdasaar
low rated
Valdasaar: Da GOG nicht gewillt ist dagegen was zu unternehmen, werde ich dem Forum fern bleiben.
Du meinst unser Botter, der immer neue Bots auf deine Rep schmeißt?

Klar könnte GoG jetzt meine alten und deine alten Posts unter "Beobachtung" stellen und jedem neuen Account, der ohne irgendwas zu schreiben uralten Kram runtervoted den Kickbann verpassen.
Aber ich bezweifle, dass das Forum dass automatisch hinbekommt.

(Bearbeitet von SmollestLight, Grund: Beleidigungen)
Post edited April 15, 2020 by SmollestLight
Valdasaar: Da GOG nicht gewillt ist dagegen was zu unternehmen, werde ich dem Forum fern bleiben.
randomuser.833: Du meinst unser Botter, der immer neue Bots auf deine Rep schmeißt?

Der zeigt damit doch damit nur was für ein armes Würstchen ohne Rückrad er ist.
Halt eine Witzfigur, die sich mit einer solchen Aktion selbst der Lächerlichkeit preisgibt.

Klar könnte GoG jetzt meine alten und deine alten Posts unter "Beobachtung" stellen und jedem neuen Account, der ohne irgendwas zu schreiben uralten Kram runtervoted den Kickbann verpassen.
Aber ich bezweifle, dass das Forum dass automatisch hinbekommt.
Was ist ein Botter?
Meckern über Schusseligkeit!
Hat jemand von euch zufällijerweise seine alten Gamestar-DVDs von geschätzt Mitte 2000er griffbereit?
Da war irgendwo mal ein Eishockey-Manager als Vollversion; wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, müsste das von derselben Ausgabe bzw derselben DVD sein, wo ein History Special zu Alone in the Dark drauf war.
Genau, jedenfalls würde mich der Name des Eishockey-Spiels interessieren. ^^

EDIT
ATOMROFL, gefunden: DEL Eishockey Manager 2005
Post edited March 26, 2020 by springtoiffel
Grr....
Bloodwych ist auf Steam erschienen, aber nicht auf GoG, wo es eigentlich hingehört!
low rated
Foggerle: Edit: Während ich hier geschrieben habe wurde ich wieder auf -6 hochgevotet. Also halt dich ran Puppetmaster!
Bitte. :) Hab ein paar "+" verteilt - bis auf john_hatcher.
Post edited March 26, 2020 by Zyankali
low rated
Danke, dann werde ich wohl demnächst auch bei dir ein paar + verteilen müssen wenn er dich aus Rache in seine Liste aufnimmt^^
Übrigens hat es sogar bis -5 gereicht :)