Posted December 13, 2018
springtoiffel: Ist das noch jemandem passiert???
Meine ganzen steam-Spiele sind auf einmal deinstalliert. der steamapps/common-Ordner ist leer und bei der Neuinstallation sind Screenshots und sogar Spielstände (bei nicht vorhandener Cloud) weg.
Im Guide von steam steht eine potentielle Lösung, die bei mir aber nicht funzt und außerdem kommt es mir so vor, als ob kein Speicherplatz auf der Festplatte frei geworden wäre, obwohl keines der Spiele mehr irgendwo auffindbar ist. Habe jetzt jeden Ordner auf D und C durchforstet und den PC nach den jeweiligen Namen suchen lassen, aber nix da O_o
welttraumhaendler: Das sieht mir mehr nach einen Problem mit dem Speicher oder Windows aus. Das sollte kein Steam-Problem sein. Meine ganzen steam-Spiele sind auf einmal deinstalliert. der steamapps/common-Ordner ist leer und bei der Neuinstallation sind Screenshots und sogar Spielstände (bei nicht vorhandener Cloud) weg.
Im Guide von steam steht eine potentielle Lösung, die bei mir aber nicht funzt und außerdem kommt es mir so vor, als ob kein Speicherplatz auf der Festplatte frei geworden wäre, obwohl keines der Spiele mehr irgendwo auffindbar ist. Habe jetzt jeden Ordner auf D und C durchforstet und den PC nach den jeweiligen Namen suchen lassen, aber nix da O_o
Irgendeine Idee, was man da machen könnte? Außer Systemwiederherstellung?