It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MFED: Hat jemand von euch das Prob mit den Threads hier im Forum an GOG gemeldet?
Noch nicht, wollte es JudasIscariot sagen, aber ich hab keinen Chat mehr mit ihm und weiß grad nicht, wie man UserMods bei GOG sucht xD

@AliensCrew: Danke für den Versuch
Schlaumayr: Noch nicht, wollte es JudasIscariot sagen, aber ich hab keinen Chat mehr mit ihm und weiß grad nicht, wie man UserMods bei GOG sucht xD
Das müsste er sein, oder?
https://www.gog.com/mix/late_for_work_mix
Warum kommen die Neuigkeiten zu Breathedge eigentlich nicht ins Forum?

https://www.gog.com/news/in_entwicklung_bbreathedgeb

Ich weiss nicht wo die Kommentare landen :D
Post edited September 24, 2018 by disi
disi: Warum kommen die Neuigkeiten zu Breathedge eigentlich nicht ins Forum?
Lese mal die Beiträge oben. Das ist ein allgemeines Problem zur Zeit. ;-)
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler
Auch passend dazu: Der Neuerscheinungsthread zu Bards Tale hat 22 Kommentare, meiner war der 21. ... wenn man den Thread öffnet, gibts aber nur 20 und keine zweite Threadseite ^^ ...

@Springtoiffel: So jetzt hab ich es gerafft, wie ich ihm schreiben kann, war erst zu blind xD
Post edited September 24, 2018 by Schlaumayr
low rated
Schlaumayr: Auch passend dazu: Der Neuerscheinungsthread zu Bards Tale hat 22 Kommentare, meiner war der 21. ... wenn man den Thread öffnet, gibts aber nur 20 und keine zweite Threadseite ^^ ...

@Springtoiffel: So jetzt hab ich es gerafft, wie ich ihm schreiben kann, war erst zu blind xD
Wird Zeit das GoG endlich mal in die Gänge kommt, das Problem gibt es ja schon länger.
Post edited September 24, 2018 by Valdasaar
Das GOG-Mix-Problem besteht ja auch noch...mal sehen, wie lange dieses Uraltforum überhaupt noch läuft...
OMGOG
Attachments:
omgog.jpg (214 Kb)
disi: OMGOG
Das sieht mir nach einen typischen Browserprobleme aus, wenn die Daten zum Browser auf der Strecke bleiben.
Post edited September 25, 2018 by welttraumhaendler
disi: OMGOG
welttraumhaendler: Das sieht mir nach einen typischen Browserprobleme aus, wenn die Daten zum Browser auf der Strecke bleiben.
Jo. Browser neustarten. Seite neuladen. Es kann natürlich auch das CDN oder die Internetverbindung sein.
Schlaumayr: Auch passend dazu: Der Neuerscheinungsthread zu Bards Tale hat 22 Kommentare, meiner war der 21. ... wenn man den Thread öffnet, gibts aber nur 20 und keine zweite Threadseite ^^ ...
dieser thread ist kaputt. es werden keine Postings im Neuerscheinungsthread zu Bards Tale veröffentlicht. :-(((
MFED: dieser thread ist kaputt. es werden keine Postings im Neuerscheinungsthread zu Bards Tale veröffentlicht. :-(((
Voll nervig ja, vor allem weil mir z.B. der neue Patch bei dem Spiel tatsächlich mehr Leistung gebracht hat, aber ich kann es keinem mitteilen xD
Schlaumayr: Voll nervig ja, vor allem weil mir z.B. der neue Patch bei dem Spiel tatsächlich mehr Leistung gebracht hat, aber ich kann es keinem mitteilen xD
Mir hast du das gerade mitgeteilt. ;-)
Schlaumayr: Voll nervig ja, vor allem weil mir z.B. der neue Patch bei dem Spiel tatsächlich mehr Leistung gebracht hat, aber ich kann es keinem mitteilen xD
welttraumhaendler: Mir hast du das gerade mitgeteilt. ;-)
Okay, aber spielst du es denn auch? Also eher Leute, die es auch interessiert ^^ ... war nämlich etwas enttäuscht, dass es auf meiner Mörderneuengrafikkarte nur mit 34 fps im schnitt lief und jetzt läuft es mit 45 fps im Schnitt 8) (auf 4K, falls sich einer über die niedrigen Framezahlen wundert ;) ).
Schlaumayr: Okay, aber spielst du es denn auch? Also eher Leute, die es auch interessiert ^^ ... war nämlich etwas enttäuscht, dass es auf meiner Mörderneuengrafikkarte nur mit 34 fps im schnitt lief und jetzt läuft es mit 45 fps im Schnitt 8) (auf 4K, falls sich einer über die niedrigen Framezahlen wundert ;) ).
Werde das Spiele irgend wann in Zukunft spielen. Daher interessiert es mich schon. Nach den Meldungen über schlechte Performance wurde mir schon bange, aber es besteht ja wohl Hoffnung auf Besserung, die sich erfüllen kann.