It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MartinG0011: ich hatte während der "Back to School" Aktion 18 Speiel gekauft, die seit tagen alle aus meiner Sammlung verschwunden sind

Ich habe den Support am Freitag Abend (dem 14.9) kontaktiert, die Spiele sind nicht wieder aufgetaucht, außer einer automatischen Nachricht habe ich auch nicchts gehört. Wie lange benötigt denn der Suppport, bis er antwortet?

Danke im Voraus.
In Ergänzung zu der Antwort von welttraumhaendler arbeit laut dieser Liste des Supportteams auch nur eine Person für den deutschen Support. Zumindest wird dies nur bei Lisa genannt.

MartinG0011: Danke, allerdings hatte ich den englischsprachigen Support kontaktiert. mal sehen.
O.K., dann vergiss meine Antwort oben. Viel Erfolg.
Post edited September 16, 2018 by Ritualisto
MartinG0011: ich hatte während der "Back to School" Aktion 18 Speiel gekauft, die seit tagen alle aus meiner Sammlung verschwunden sind

Ich habe den Support am Freitag Abend (dem 14.9) kontaktiert, die Spiele sind nicht wieder aufgetaucht, außer einer automatischen Nachricht habe ich auch nicchts gehört. Wie lange benötigt denn der Suppport, bis er antwortet?

Danke im Voraus.
Ritualisto: In Ergänzung zu der Antwort von welttraumhaendler arbeit laut dieser Liste des Supportteams auch nur eine Person für den deutschen Support. Zumindest wird dies nur bei Lisa genannt.

MartinG0011: Danke, allerdings hatte ich den englischsprachigen Support kontaktiert. mal sehen.
Ritualisto: O.K., dann vergiss meine Antwort oben. Viel Erfolg.
Danke dir!
Ich habe erneut den Support angeschrieben, ob nun nach dem Sale endlich das GOG-Mix-Problem behoben wird.

All nämlich nervt das einfach nur noch.
Post edited September 17, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Ich habe erneut den Support angeschrieben, ob nun nachd em Sale endlich das GOG-Mix-Problem behoben wird.

Nervt uns GOG, nerven wir den GOG-Support.
Post edited September 17, 2018 by welttraumhaendler
AliensCrew: Ich habe erneut den Support angeschrieben, ob nun nachd em Sale endlich das GOG-Mix-Problem behoben wird.

welttraumhaendler: Nervt uns GOG, nerven wir den GOG-Support.
Hat funktioniert, die Spiel sind wieder verfügbar, mit Hilfe des deutschen Supports
Aus irgend einen Grund zeigt mir Galaxy bei sehr vielen Spielen an, dass die Spiele "noch nicht verfügbar" sind. Das war gestern Abend noch nicht so.
Post edited September 18, 2018 by welttraumhaendler
Anscheinend kann der/die/das Moderator(in) nicht gut Englisch, sonst würde sie/es/er nicht immer auf dem werden mit Maßhalten konfrontiert werden herumreiten (“met with moderation”).
mk47at: Anscheinend kann der/die/das Moderator(in) nicht gut Englisch, sonst würde sie/es/er nicht immer auf dem werden mit Maßhalten konfrontiert werden herumreiten (“met with moderation”).
Irgendwie ergibt dein Satz so gar keinen Sinn. Oder ich stehe komplett auf dem Schlauch.
Ritualisto: Aktuell muss ich seit mehreren Tagen beim Einloggen ein Captcha lösen. Sehr nervig.
TT_TT_TT_TT: Nutzst du einen VPN? Irgendwas was regelmäßig die Cookies löscht? Und loggst du immer manuell aus oder passiert das automatisch?
Seit Freitag ist wieder alles "normal".
dann wars wohl mal wieder nur ein klassisches GOG Feature :P
Sagt mal, das Forum ist doch total "broken" ?! Antworten, die ich in threads poste, werden nicht hinzugefügt und die Aktualisierung geht auch nicht, da ist ein Thread immer noch 4 Tage alt, obwohl ich vor 10 min was gepostet habe... ?!? egal ob im Browser oder in Galaxy...

Bin ich denn der Einzige, der das Problem hat?! Tritt bei mir jetzt schon bestimmt die dritte oder vierte Woche auf und ich lese hier nirgendswo Posts, wo das Leute stört xD
Post edited September 24, 2018 by Schlaumayr
Schlaumayr: Sagt mal, das Forum ist doch total "broken" ?! Antworten, die ich in threads poste, werden nicht hinzugefügt und die Aktualisierung geht auch nicht, da ist ein Thread immer noch 4 Tage alt, obwohl ich vor 10 min was gepostet habe... ?!? egal ob im Browser oder in Galaxy...

Bin ich denn der Einzige, der das Problem hat?! Tritt bei mir jetzt schon bestimmt die dritte oder vierte Woche auf und ich lese hier nirgendswo Posts, wo das Leute stört xD
Du bist nicht alleine. Mach dir keine Sorgen. Es ist nur zu ermüdent alltägliches hier ständig zu schreiben.
Schlaumayr: Sagt mal, das Forum ist doch total "broken" ?! Antworten, die ich in threads poste, werden nicht hinzugefügt und die Aktualisierung geht auch nicht, da ist ein Thread immer noch 4 Tage alt, obwohl ich vor 10 min was gepostet habe... ?!? egal ob im Browser oder in Galaxy...

welttraumhaendler: Du bist nicht alleine. Mach dir keine Sorgen. Es ist nur zu ermüdent alltägliches hier ständig zu schreiben.
Okay xD danke... geteiltes Leid ist ja praktisch doppelts Leid xD ... verstehe... hab gestern was in den Original Sin 2 Definitve Thread gepostet, weil ich hoffte mit jemand zu diskutieren, aber den Thread sieht halt keiner, weil er auf Seite XY steht und nicht vor rutscht xD ...
Post edited September 24, 2018 by Schlaumayr
welttraumhaendler: Du bist nicht alleine. Mach dir keine Sorgen. Es ist nur zu ermüdent alltägliches hier ständig zu schreiben.
Schlaumayr: Okay xD danke... geteiltes Leid ist ja praktisch doppelts Leid xD ... verstehe... hab gestern was in den Original Sin 2 Definitve Thread gepostet, weil ich hoffte mit jemand zu diskutieren, aber den Thread sieht halt keiner, weil er auf Seite XY steht und nicht vor rutscht xD ...
Ich wollte den Thread gerade mal nach oben buxieren...hat aber nicht geklappt.

Liegt wohl am OS2-Thread, dass der nicht "hoch kommt"...
Post edited September 24, 2018 by AliensCrew
Hat jemand von euch das Prob mit den Threads hier im Forum an GOG gemeldet?