It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

EynMarc: Neee also wenn mein Dead space 1 auf steam super läuft, aber die Gog version nicht. den wird wohl nicht am Treiber sein. ;-)

Öm ja ja sicher lustig für ein paar leute jedes mal den Treiber Updaten den DownDaten, aber ne den läuft das spiel hald nicht pech gehabt Spiel sag ich den.

Bei mir ist immer der neuste treiber Drauf und wenn die karte nicht mehr mit dem neusten treiber Läuft, ist sie Gefeuert und wird eine neue eingebaut, darum auch AMD karten weil dei länger unterstützt werden als NV karten.
Ich weiss nicht, ob du es weisst aber oft packen die Verteiber wie Steam oder GOG einzelne bestimmte Versionen einer Treiber-DLL in das Spieleverzeichnis. Die hat dann Prioritaet ueber was immer du ansonsten auf dem System hast.
low rated
EynMarc: Bei mir ist immer der neuste treiber Drauf und wenn die karte nicht mehr mit dem neusten treiber Läuft, ist sie Gefeuert und wird eine neue eingebaut, darum auch AMD karten weil dei länger unterstützt werden als NV karten.
Wo hast du denn dieses unwahre Gerücht her?
EynMarc: Bei mir ist immer der neuste treiber Drauf und wenn die karte nicht mehr mit dem neusten treiber Läuft, ist sie Gefeuert und wird eine neue eingebaut, darum auch AMD karten weil dei länger unterstützt werden als NV karten.
classic-gamer: Wo hast du denn dieses unwahre Gerücht her?
Ich habe auch mal ähnliches im PC Games Hardware Forum gelesen. Nvidia optimiert Treiber so lange richtig richtig gut bis die Nachfolgekarte erscheint. Bei AMD profitieren auch ältere Karten von einem neuen Treiber. Hatte auch schon neuere Benchmarks gesehen, wo dann auch mal alte Karten mitgetestet wurden. Mittlerweile liegt eine R9 290 gleichauf mit einer GTX970. Damals, bei Erscheinen der Karte, lag die Leistung einer GTX970 weit über der, der R9290. Ich schreibe nur, was ich gelesen habe und finde aktuell keinen Beweis für meine Aussage.
low rated
Das liegt aber auch daran, dass AMDs Treiber zu Beginn eine ziemliche Grütze sind, während die von Nvidia wesentlich ausgereifter sind. Bei alten Karten darf man auch nicht VRAM vergessen, der bei AMD und Nvidia teils unterschiedlich groß ist und es bei Nvidia oft 2 Varianten gibt. Bei Nvidia wird in Nachtests aber meist die kleine Variante genommen, die dann schnell limitieren kann.

Dieser Test zeigt, dass auch heute noch die alten Kepler Karten von neuen Treibern profitieren, und zwar nicht weniger als die aktuellen Pascals:
https://www.computerbase.de/2017-01/geforce-treiber-test/2/
Der alte Kepler hat von Juli 2015 bis Dezember 2016 immerhin um 5% zugelegt. Dabei ist Maxwell bereits im September 2014 erschienen und hat im selben Zeitraum "nur" um 4% zugelegt.
Vereinzelte Ausreißer gibt es immer, aber das kann auch an der Architektur liegen. Ist bei AMD nicht anders, die Fijis haben manchmal auch massive Probleme. Da wird wohl auch nicht mehr wirklich optimiert.

Zudem erreichen die Karten bei AMD viel schneller Legacystatus. Selbst dann wenn es noch deftige Bugs gibt. Dann ist man wirklich aufgeschmissen.

Zur 970 vs. 290: Man ersetze die 290 durch eine 390. Das ist eine umgelabelte Hawaii mit etwas mehr Takt. Im Gegensatz zur 290 wird diese heute aber noch getestet, weshalb ich sie nehme.
Zum Release der 390 vor 2 Jahren war der Abstand zwischen beiden Karten 5% zugunsten der 390:
https://www.computerbase.de/2015-06/amd-radeon-r9-390x-390-380-r7-370-test/3/#abschnitt_leistung
Heute sind es 5% zugunsten der 390:
https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#abschnitt_gpuvergleich_die_aktuelle_gpurangliste_fuer_full_hd_bis_4k

So wirklich getan hat sich offenbar nichts. Das kommt aber auch immer auf den Test an und da sind die von PCGH in letzter Zeit ziemlich fragwürdig. Bei der 290 liegt das wenn schon an der anfangs schlechten Optimierung der Treiber. In den letzten 2 Jahren hat sich aber allenfalls minimal etwas getan. Dass der langfristige Support bei AMD deutlich besser ist würde ich daher nicht sagen.
Ich will nach Hause!
Scheiss Aufraeumen weil 'mal wieder' grosser Besuch ansteht...
Schaue gerade in mein E-Mail Postfach und lese da als Betreff:

"Deiner GOG.com-Bibliothek wurden kostenlose Artikel hinzugefügt."

Was würde man da erwarten? Bestimmt nicht den bezahlten Kauf aus dem aktuellen Wochenangebot. Smilie Kopf gegen Wand

Hoffentlich werden die Rechnungen per Email nicht weiter so benannt.
Post edited May 22, 2017 by welttraumhaendler
AliensCrew: Ich habe eine schlechte Nachricht zu

Saints Row IV

Laut der Aussage eines Nutzers aus dem "Saints-Row"-Forum kann man die Sprache nur auf eine andere als englisch umstellen, wenn man GOG-Galaxy nutzt. Das Spiel soll seine Spracheinstellung aus dem Client beziehen. Kann das bitte jemand überprüfen, der den Client nutzt?

Im Spiel selbst bzw. im Installationsverzeichnis kann man die Sprache zumindest nicht umstellen!

Wenn dem wirklich so ist, finde ich das extrem Scheiße!
Gibt jetzt ein Update für Saints Row IV, was das Problem beheben soll.

Patch 20170523 (23rd May 2017)

Unsupported Languages removed from Language Selector

Patch 20170522 (22nd May 2017)

Changes to game options should now save correctly
Autosave functionality should now work correctly
Users can now select language

Auch SR: GooH hat ein Update.
Post edited May 23, 2017 by welttraumhaendler
AliensCrew: Ich habe eine schlechte Nachricht zu

Saints Row IV

Laut der Aussage eines Nutzers aus dem "Saints-Row"-Forum kann man die Sprache nur auf eine andere als englisch umstellen, wenn man GOG-Galaxy nutzt. Das Spiel soll seine Spracheinstellung aus dem Client beziehen. Kann das bitte jemand überprüfen, der den Client nutzt?

Im Spiel selbst bzw. im Installationsverzeichnis kann man die Sprache zumindest nicht umstellen!

Wenn dem wirklich so ist, finde ich das extrem Scheiße!
welttraumhaendler: Gibt jetzt ein Update für Saints Row IV, was das Problem beheben soll.

Patch 20170523 (23rd May 2017)

Unsupported Languages removed from Language Selector

Patch 20170522 (22nd May 2017)

Changes to game options should now save correctly
Autosave functionality should now work correctly
Users can now select language

Auch SR: GooH hat ein Update.
Habe mir das gestern heruntergeladen, hatte aber noch keine Zeit das zu testen...werde das heute Abend mal tun.
AliensCrew: Habe mir das gestern heruntergeladen, hatte aber noch keine Zeit das zu testen...werde das heute Abend mal tun.
Das ist mal wieder nervig. Es gab zwei Patches und der erst Patch war schon weg, eh man ihn mitbekommen hat. GOG sollte unbedingt mal davon ablassen alte Patches zu entfernen.
Post edited May 24, 2017 by welttraumhaendler
Grüsse..

Viell kann mir jemand hier helfen?

Wenn ich auf meinen user Name gehe öffnet sich ein Fenster (Spiele, Filme usw..) wenn ich nun auf meine Spiele klicke erscheint nur ein Fenster mit Angeboten von GOG.

Frage ist: Wo ist meine Spielebiliothek hin?

Und noch etwas: Seit heut kann ich mich nicht mehr ausloggen.
Post edited May 24, 2017 by Blacktron23
Blacktron23: Grüsse..

Wenn ich auf meinen user Name gehe öffnet sich ein Fenster (Spiele, Filme usw..) wenn ich nun auf meine Spiele klicke erscheint nur ein Fenster mit Angeboten von GOG.

Fahre mit der Maus über deinen Namen und klicke auf Spiele. Dort im Menü findest du auch den Logout-Button. So ist es noch bei mir. Teste gegebenfalls mit einen anderen Browser.
Post edited May 24, 2017 by welttraumhaendler
low rated

Ich würde mal Cache, Cookies usw. löschen. Vielleicht geht es dann wieder.

classic-gamer: Ich würde mal Cache, Cookies usw. löschen. Vielleicht geht es dann wieder.
Tja manchmal ist das Einfachste auch das Hilfreichste.
Cache + Cookies geleert und schon funxt alles wieder :D

Danke..
AliensCrew: Habe mir das gestern heruntergeladen, hatte aber noch keine Zeit das zu testen...werde das heute Abend mal tun.
welttraumhaendler: Das ist mal wieder nervig. Es gab zwei Patches und der erst Patch war schon weg, eh man ihn mitbekommen hat. GOG sollte unbedingt mal davon ablassen alte Patches zu entfernen.
Jo, habe das Spiel getestet...es enthält nun ein Sprachmenü im Spielverzeichnis, mit dem man die deutsche Sprache einstellen kann. Galaxy ist somit nicht mehr nötig.

Warum nicht gleich so?
Habe mich jetzt beim Support beschwert, dass in meinen Email-Rechnungen neuer als 15. Mai ständig als Betreff steht, ich hätte kostenlos einen Artikel erhalten. Das stimmt offensichtlich nicht, auch wenn ich über den GOG-Geldbeutel bezahle. Da ist nichts kostenlos gewesen.
Post edited May 29, 2017 by welttraumhaendler