It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Dankeschön geht an georgiporgi.
Hallo!

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! Am Dienstag ist mein GA bereits zu Ende. Ich dachte eigentlich, dass mehr Leute nach Spielen fragen und habe deshalb am Anfang geschrieben, dass erstmal bitte nur nach einem Spiel gefragt wird und dann später gerne noch nach einem zweiten oder dritten. Sodass die Spiele, eben auf diese Weise, nach und nach alle einen neuen Besitzer finden. Trotzdem sind jetzt nach 3 Wochen immer noch mehr als genug Spiele im GA Pott. Das ist kein Vorwurf an euch, sondern einfach eine Feststellung von mir. :-) Außerdem liegt das sicherlich auch mit an der bereits erwähnten Übersättigung durch die Amazon-GOG Keys und die meisten kaufen sich ja auch nicht erst seit letztem Monat Spiele. Deshalb, wer also noch was findet, das ihm gefällt, kann gerne danach fragen. :-)

Spiele für heute

22. Dezember:
Overcooked! Gourmet Edition (GOG)
Der Code muss bis zum 24. Januar 2025 eingelöst werden.
Overcooked! 2 (GOG)
Der Code muss bis zum 4. Februar 2025 eingelöst werden.
The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (Steam)
Pocket Kingdom (Steam)

Wenn morgen früh noch beide Overcooked! Teile im Pott sind, kann auch gerne nach den beiden Spielen als Bundle gefragt werden. Also 2 für 1. ;-)

bye
georgiporgi: Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!
Ebenfalls von mir einen schönen 4. Advent!

Ich kann nicht beurteilen ob alle schon pappsatt sind oder so anständig das sie nicht gierig sein wollen und sich nicht trauen nach weiteren Keys zu fragen, aber ich vermute es ist eine Kombination aus beidem.

Sollte bis kurz vor Eventende niemand an "Existentia (Steam)" oder "Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit (Steam)" interessiert sein, würde ich meine Hand heben, aber findet sich ein anderer Interessent möge er sich bitte gerne melden, denn es mangelt mir nicht an Spielen, sondern ich finde sie schlicht interessant und würde den Keys einen Hafen bieten.

Ich hoffe das GOG diesen Sale endlich mit ein oder zwei Major-Releases versüßst, ansonsten war das für mich der umsatzschwächste Sale den ich je bei GOG erlebt habe. :-/
kultpcgames: Ich kann nicht beurteilen ob alle schon pappsatt sind oder so anständig das sie nicht gierig sein wollen und sich nicht trauen nach weiteren Keys zu fragen, aber ich vermute es ist eine Kombination aus beidem.
Ja das könnte so sein. :-)

kultpcgames: Sollte bis kurz vor Eventende niemand an "Existentia (Steam)" oder "Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit (Steam)" interessiert sein, würde ich meine Hand heben, aber findet sich ein anderer Interessent möge er sich bitte gerne melden, denn es mangelt mir nicht an Spielen, sondern ich finde sie schlicht interessant und würde den Keys einen Hafen bieten.
Okay ist gebongt. Nach "Existentia" hattest du ja eh schon mal gefragt. Wenn sich bis Dienstag niemand für die Spiele interessiert, sinds deine. :-)
kultpcgames: so anständig das sie nicht gierig sein wollen und sich nicht trauen nach weiteren Keys zu fragen,
Du hast "kompliziert" vergessen. =P

Ich hatte mich schon nicht getraut, nach Blade of Darkness zu fragen... Da ich das Spiel aber cool finde (Demo gespielt) und es zwischen mir und georgi noch eine Unterhaltung bezüglich Bioshock gab, hab ich dann doch danach gefragt. =D

kultpcgames: Ich hoffe das GOG diesen Sale endlich mit ein oder zwei Major-Releases versüßst, ansonsten war das für mich der umsatzschwächste Sale den ich je bei GOG erlebt habe. :-/
Das wäre schön, ja.
Ansonsten hätte ich mir bei dem ein oder anderen Titel noch ein paar Prozentpünktchen erhofft... na ja...

Und von mir auch noch einen schönen vierten Advent! Bald ist Freunachten!
kultpcgames: Ich kann nicht beurteilen ob alle schon pappsatt sind oder so anständig das sie nicht gierig sein wollen und sich nicht trauen nach weiteren Keys zu fragen, aber ich vermute es ist eine Kombination aus beidem.
Ja, beides, weil in einer ähnlichen Lage wie du :D

Es gäbe ein paar, die mich noch etwas interessieren würden, aber ich habe selbst noch so viele andere Spiele, dass ich diese wirklich nicht "brauche" und niemandem wegschnappen möchte, zumal ich ja auch schon ein tolles Spiel hier abgestaubt habe. Deshalb wollte ich erstmal abwarten, ob es nicht noch andere Interessenten gibt. :)

.
TheHexer_pcg: Ich hatte mich schon nicht getraut, nach Blade of Darkness zu fragen... Da ich das Spiel aber cool finde (Demo gespielt) und es zwischen mir und georgi noch eine Unterhaltung bezüglich Bioshock gab, hab ich dann doch danach gefragt. =D
Von Blade of Darkness hätte ich übrigens auch noch einen Key über, falls das noch jemand anderen interessiert (dann einfach fragen!). Hast du also niemandem weggeschnappt. :)
Post edited 18 hours ago by Leroux
Leroux: Deshalb wollte ich erstmal abwarten, ob es nicht noch andere Interessenten gibt. :)
Die scheint es aber nicht wirklich zu geben.

Das deutschsprachige Forum ist meines Erachtens nur sehr schwach besetzt, zumindest mit aktiven Foristen. Die Einstellung der dt. News haben vielleicht auch etwas dazu beigetragen, aber mir scheint es gibt kein nennenswertes Wachstum. Ist ja durchaus gemütlich und nichts Schlimmes, nur meldet sich dann kaum jemand und in Kombination mit den bereits genannten Gründen... :-)

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke... da hätten die anderen Kids einen die Tür eingerannt, wenn es in dieser Form kostenlose Games gegeben hätte. :-D
Post edited 17 hours ago by kultpcgames
Schönen 4. Advent allen.
Überschaubar die User im deutschen Forum, ja.
Bei diesem Sale habe ich ein paar schon mitgenomen, wie einige DLC welche mir noch gefehlt haben oder Dros und Alone in the Dark (neue).

So viele Verschenkaktionen wie heuer war auf GOG noch nicht, da hat man schon etwas bedenken, wenn man was bekommen hat, noch was anzufragen ohne gierig zu wirken.
Schade wäre es, wenn die Codes verfallen würden.
Post edited 17 hours ago by Nox-Lamina
Es gibt auf der Liste einige Spiele, die ich auf Steam habe, aber nicht auf GOG.

Beispielsweise Dishonored DE. Das wäre eigentlich ganz nett auch hier zu haben.
Ich wollte mal ganz vorsichtig für "The Whispered World: Special Edition" anfragen, falls das Spiel noch zu
haben sein sollte.
Post edited 16 hours ago by Tatsuja_Shiba
Tatsuja_Shiba: Ich wollte mal ganz vorsichtig für "The Whispered World: Special Edition" anfragen, falls das Spiel noch zu
haben sein sollte.
Wenn nicht, sollten auch noch 3 Exemplare im DCG sein.
Tatsuja_Shiba: Ich wollte mal ganz vorsichtig für "The Whispered World: Special Edition" anfragen, falls das Spiel noch zu
haben sein sollte.
mk47at: Wenn nicht, sollten auch noch 3 Exemplare im DCG sein.
Da habe ich Nachgefragt, Schizo2015 hat weder auf meine Anfrage reagiert, noch hat er die Spiele die ich gespendet
habe in die Aktuelle Liste aufgenommen.

Sorry, aber nochmal werde ich da nicht Fragen.
Post edited 16 hours ago by Tatsuja_Shiba
Tatsuja_Shiba: Da habe ich Nachgefragt, Schizo2015 hat weder auf meine Anfrage reagiert, noch hat er die Spiele die ich gespendet
habe in die Aktuelle Liste aufgenommen.

Sorry, aber nochmal werde ich da nicht Fragen.
So etwas kann auch etwas dauern, das ist kein Job oder "verpflichtendes" Ehrenamt, das man eingegangen ist.

Geduld ist eine Tugend.
georgiporgi: Hallo!
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! Am Dienstag ist mein GA bereits zu Ende.
Spiele für heute
22. Dezember:
(...)
Ohhh, Pocket Kingdom sieht aber nice aus... Ô.Ô
(Schon lustig. Bin mit LucasFilm/Arts Adventures und Commander Keen aufgewachsen und auch 30+ Jahre später triggern immer noch dieselben Spieletypen meinen Pawlowschen Sabber-Reflex. xD )

kultpcgames: Ich hoffe das GOG diesen Sale endlich mit ein oder zwei Major-Releases versüßst, ansonsten war das für mich der umsatzschwächste Sale den ich je bei GOG erlebt habe. :-/
Also dieser Winter-Sale ist eigentlich schon recht stark was die Rabatte angeht. Es gibt viele neue Bestpreise, was mich erstaunt hat, weil kurz vorher der Black-Friday Sale auch schon geliefert hat. Aber erstmal abwarten, was der GOG-eigene Adventskalender noch so hergibt. *g*
Nur der Mangel an neues Releases ist wirklich schmerzhaft, was während dieser großen Sales immer besonders auffällt. Da war das Resident-Evil Trio vielleicht schon das Highlight des Jahres?
Leroux: Deshalb wollte ich erstmal abwarten, ob es nicht noch andere Interessenten gibt. :)
kultpcgames: Die scheint es aber nicht wirklich zu geben.
Na doch, du warst ja auch an einem davon interessiert. ;D Und wer weiß, wer noch und sich nicht traut, das anzumelden.

kultpcgames: Wenn ich an meine Kindheit zurück denke... da hätten die anderen Kids einen die Tür eingerannt, wenn es in dieser Form kostenlose Games gegeben hätte. :-D
Ja, man wird halt heute damit zugeschmissen, wenn man nicht wählerisch ist. Jede Woche eins bei Epic, zur Zeit sogar täglich ein neues, dann die ganzen von Amazon, ab und an noch welche hier bei GOG etc. Theoretisch müsste man gar kein Geld mehr ausgeben ...