Posted September 12, 2019
Maxvorstadt: Hm, die Steuerung von Tomb Raider habe ich anders in Erinnerung... aber was solls.
Vor allem aber ist die Umsetzung der Steuerung bei Gothic mies und dieses blöde Kampfsystem kommt noch dazu, insbesondere, da Gegner ja von Anfang an ja total overpowered waren.
Nimm dir nen besseren Knüppel und such dir Schwarzwild mit Nachwuchs. Vor allem aber ist die Umsetzung der Steuerung bei Gothic mies und dieses blöde Kampfsystem kommt noch dazu, insbesondere, da Gegner ja von Anfang an ja total overpowered waren.
Viel Spaß.
Die Viecher sind in Gothic nicht stark. Du bist am Anfang halt nur ein Hänfling ohne Ausrüstung, der nicht kämpfen kann.
Ich habe das Ding im Übrigen mit Maus und Tastatur durchgespielt. Dazu hatte ich benutzen und Angriff auf den Maustasten.
Aber ich glaube die Möglichkeit gab es erst nach ein paar Patches.
Hat für mich auf jeden Fall gut funktioniert.
Und es hat mich wesentlich besser abgeholt als ein Morrowind, einfach weil die Spielerführung wesentlich besser war.
Wenn da ein Golem steht, der dich mit einem Schlag platt macht, dann solltest du dich halt erst mal wo anders umsehen.
Ist das jetzt schlechter als Banditen mit Dedra und Glas Ausrüstung in Oblivion dank MItlevelsystem?